Nationalismus stoppen


Seite 52 von 1129
Neuester Beitrag: 12.07.24 14:15
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.213
Neuester Beitrag:12.07.24 14:15von: TiefstaplerLeser gesamt:4.476.059
Forum:Talk Leser heute:207
Bewertet mit:
67


 
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... 1129  >  

1795 Postings, 2918 Tage SackfalterSeit Bosbach bei Maischberger

 
  
    #1276
1
05.09.17 22:22
ist das Verlassen des TV-Studios ja hoffähig geworden. Vielleicht sogar noch günstig für die AfD. Es ist ja ohnehin schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem. Zeit, zu wählen.  

17012 Postings, 5775 Tage ulm000Die schizophrene AfD

 
  
    #1277
4
05.09.17 22:28
Nun ja nicht nur die AfD als Partei ist ein Widerspruch in sich auch die gute Frau Weidel namens Mimose.Mal ganz abgesehen, dass die gute Weidel es mit Wahrheit nicht allzu genau nimmt. Belege gibt es dazu in meiner letzte Post.

Vor nicht mal 6 Monaten wurde ein Parteiausschlußverfahren gegen den Höcke auf den Weg gebracht, nur Gauland und Meuthen waren damals dagegen, und der wurde u.a. von der Petry und der Weidel damit begründet.

"eine übergroße Nähe zum Nationalsozialismus"
"Menschenbild sichtbar ist, welches der Würde des Menschen widerspricht"
"gegen Artikel 1 des Grundgesetzes verstoße"
"Außerdem wende sich Höcke zudem "unmittelbar gegen die verfassungsgemäße Ordnung" Deutschlands
"Höckes Formulierungen finden sich auch wieder in Wahlkampfreden von Adolf Hitler im Jahr 1932"
"Es sei klar, dass die "Wort- und Sinnverwandtschaft zu Hitlers Reden nicht zufällig" passiere, sondern Höcke vielmehr der Meinung sei, dass bei Hitler "nicht alles schlecht war".

Das alles wurde dem Höcke vom Großteil des AfD Bundesvorstandes im März vorgeworfen und ein Parteiausschlußverfahren gegen ihn eingeleitet:

http://www.tagesspiegel.de/politik/...hoecke-mit-hitler/19633818.html
("AfD-Spitze vergleicht Höcke mit Hitler")

Die Perversion schlechthin ist, dass der Gauland in der letzten Woche nun genau diesen Höcke als neuer AfD Bundesvorstand ins Gespräch gebracht hat.

Es braucht sich doch bei dieser AfD niemand zu wundern, dass man sie deshalb als rechtsradikal hinstellt, wenn man jetzt einen Mann zum Parteichef machen wird, der vor nicht mal einem halben Jahr von der eigenen Partei eine Wesensverwandschaft zum 3. Reich vorgeworfen wurde. Die Mimose Weidel hat ja dem Höcke das alles auch vorgeworfen und nun macht sie doch tatsächlich mit dem 3. Reich-Verherrlicher Höcke Wahlkampf.

So schnell wird bei der AfD was vergessen und daran sieht man doch nur zu gut, dass die AfD mit einer Partei so gut wie nichts zu tun hat. Da geht es rein um Ideologie wie auch um gut bezahlte Jobs. Anders kann man das nach meinem Dafürhalten das alles nicht interpretieren was in dieser kruden AfD abgeht. Nun sagte heute CSU-Mann Scheuer zur Weidel:

"Bevor Sie jetzt hier rumstänkern, machen Sie den Zuschauern erstmal klar, dass Sie sich von Herrn Höcker distanzieren. Für mich ist das einfach ein Rechtsradikaler".

Danach hat die Weidel das Studio verlassen. Warum ist die Frage, denn vor nicht einmal einem halben Jahr war die Frau Doktor mit dabei im AfD Bundesvorstand, wo genau das dem Höcke vorgeworfen wurde. Hat die gute Weidel etwa Gedächtnisverlust ? .
 

1795 Postings, 2918 Tage SackfalterWelpenschutz gibt es da keinen.

 
  
    #1278
05.09.17 22:57
In solche Sendungen gehören Steher und Wadenbeißer.  

17012 Postings, 5775 Tage ulm000Was der Cyberputsch über die AfD verrät

 
  
    #1279
4
05.09.17 23:09
Insgesamt wurden laut "Der Partei" die 31 gekaperten AfD Gruppen mit ca. 180 000 Mitglieder lediglich von 3 Facebookuser gegründet, die wohl Fake-Profile sind. In wie weit die AfD in solche Fake Profile involviert ist bzw. von Russland gesteuerte Trolle wird man man wohl nie erfahren, aber das ganze zeigt nur zu genau warum so viele AfDler in einem Echoraum "leben" und warum viele AfD Poster so aggressive unterwegs sind, wenn ein anderer Poster die AfD kritisiert.

Wirklich guter Artikel mit guten Fakten, die erstmal richtig belegen was im Internet bei der AfD abgeht:
 

6657 Postings, 2508 Tage clever und reichFrau Weidel hat richtig gehandelt

 
  
    #1280
8
06.09.17 09:12
Interessant fand ich das Publikum, das in bester Tradition des Kommunismus jede Erwiderung auf Weidel johlend und wie besoffen bejubelte. Alleine daran konnte man die Machart der Sendung schon erkennen. Denn bei einer Partei, die in den Umfragen bei ca. 10% liegt, hätte bei einem repräsentativ ausgewähltem Publikum Weidel zumindest ab und an einmal Zustimmung seitens des Publikums bekommen müssen, insbesondere wenn man weiß das die sogenannte Flüchtlingspolitik, auch von vielen Wählern anderer Parteien kritisch gesehen wird.Die AfD hat die Schlagzeilen in allen Medien und sozialen Netzwerken. Dass eine Frau van der Leyen oder Herr Trittin teilgenommen hat interessiert keinen. Also ein voller Erfolg. Was Herr Scheuer und Herr Maas mit seinem absurden Vergleich von Frau Weidel als Flüchling vergessen haben ist der Umstand, dass egal was passiert man sich gegenüber einer Frau immer höflich verhalten sollte. Ich erinnere da an die abfälligen Äußerungen von Herrn Albig über seine Ehefrau im Wahlkampf von Schleswig Holstein. Das war mit wahlentscheidend. So ein Verhalten kommt ganz schlecht in der Öffentlichkeit an und wird der AfD weitere Stimmen bringen. Frau Slomka war eine Fehlbesetzung, aber ok, interessiert jetzt auch keinen mehr. Diese Sendung war ein Lehrstück für Populismus. In der Manege dazu brav aufgestellt, jene, die nach einer Regierungsbeteiligung lechzen und Alice Weidel, ein Flüchtling, für die man sich schämt. Fragestellungen, Kommentare, Provokationen und die peinlich zusammengestellten Statistiken dienten nur dem einem Ziel, die einzige Partei , die gegen den Strom schwimmt, und ihre Kandidatin lächerlich zu machen. Es geht nicht mehr um eine sachliche Analyse uns bedrückender Themen und Inhalte. Stattdessen werden abgedroschene Argumente und Phrasen präsentiert und das Publikum klatscht brav an den richtigen Stellen. Das Lob von Frau Kipping am Ende der Sendung zeigt, welche politischen Ideale durch den ÖR sehr gern bedient werden.
 

12737 Postings, 8295 Tage TigerWarum musste Alice Weidel gehen?

 
  
    #1281
3
06.09.17 09:24

14931 Postings, 5981 Tage objekt tief# 1281, sag ich doch - Hexenjagd

 
  
    #1282
4
06.09.17 09:28
und im Übrigen, Bosbach (CDU) den ich sehr schätze, hat auch schon eine Sendung verlassen.

Iregendwie gibts da doch Parallelen. Oder nicht?  

6657 Postings, 2508 Tage clever und reichobjekt tief Sicherlich gibt es diese Parallele zu

 
  
    #1283
4
06.09.17 09:36
Bosbach, gegenüber ihm war man aber natürlich noch wesentlich respektvoller. Mir kommt es vor als wäre es abgesprochene Sache, bei jedem Auftritt der AfD möglichst oft und möglichst drastische Begrifflichkeiten zu platzieren, die sie als rechtsradikal und undemokratisch stigmatisieren. Egal wie unhaltbar die Behauptungen sind, die Begrifflichkeiten sollen sich wohl bei den Wählern einprägen. Das ist mir bereits bei mehreren Sendungen aufgefallen, teilweise kommen die Anschuldigungen aus dem Nichts heraus. Mit dem Abgang von Frau Weidel hat sie nicht gekniffen, sondern der Moderation die rote Karte gezeigt und sich aus der tendeziösen und unsachlichen Hetzveranstaltung herausgenommen. Das hätte jeder vernünftige Mensch, der an einer sachlichen Auseinandersetzung interessiert ist genauso gemacht.  

58425 Postings, 5001 Tage boersalinoMit einer Geste hat sie mehr Stimmen gewonnen

 
  
    #1284
7
06.09.17 09:38
als die zurückgebliebene Selbsthilfegruppe mit ihrer Selbstbeweihräucherung. Sie sind überraschend lernresistent.  

6657 Postings, 2508 Tage clever und reichboersalino "jetzt wird es gemütlich"

 
  
    #1285
4
06.09.17 09:46
Ich weiß nicht mehr was mich gestern Abend mehr deprimiert hat. Die meines Erachtens nach grottenschlechte Sendung? die Moderatorin, die Stimmungen heraufbeschworen hat und genossen hat? Herr Scheuer mit seinen ausweichenden Antworten, die vor ein paar Monaten ganz anders ausgesehen haben? das johlende Publikum wie in einem Bierzelt? Dass Frau Weidel ständig unterbrochen wurde? Die schleimige Antworten von Frau v.d. Leyen an die Lehrerin? Die Lehrerin schien sehr verzweifelt zu sein und sie schien nicht glücklicher aus der Sendung zu gehen. Sie hat mir sehr Leid getan. Wahrscheinlich kann ich mir nur annähernd vorstellen was in Schulklassen derzeit vorgeht.
Nein, am schlimmsten war wohl der Teil, als Frau Slomka sagte als Frau Weidel ging, "jetzt wird es gemütlich, rücken Sie zusammen"... Das hatte für mich eine besondere Aussagekraft und so etwas sollte nicht von einer Moderatorin kommen!  

21000 Postings, 4145 Tage WeckmannWeidel ist nicht diskussionsfähig. Da sie die

 
  
    #1286
5
06.09.17 10:17
Spitzenkandidatin ihrer Partei ist, zeigt auch dies, wie die AfD mit anderen Meinungen umgeht.  

6657 Postings, 2508 Tage clever und reichAlle gegen eine ist keine Diskussion.

 
  
    #1287
2
06.09.17 10:45
Das war eine inszenierte Show, nichts weiter. Weidels Frage an Scheuer war ernsthaft und korrekt - nur konnte diese von Scheuer nicht ernsthaft, sondern nur mit Polemik beantwortet werden.
Richtig , hier zu gehen.  

17012 Postings, 5775 Tage ulm000Weidel ist nicht diskussionsfähig

 
  
    #1288
4
06.09.17 10:53
Das Problem von der Weidel ist, dass sie kaum frei sprechen kann. Außer wenn sie mit ihren auswendig gelernte Sätze wie "Grenzen zu" daher kommt. Kommen Fragen zu sozialem Wohnungsbau oder wie man denn die Flüchtlinge zurückführen sollte oder wenn ihre Zahlenangaben korrigiert werden, dann wird die gute Dame nervös und stammelt so vor sich hin. Konnte man die letzten Tage immer schön sehen, da sie ja in 4 Fernsehsendungen vertreten war.

Es ist natürlich für die Weidel ein Problem, wenn es um soziale Gerechtigkeit geht, denn die AfD steht ja zumindest laut ihrem Wahlprogramm für einen neoradikalliberalen Wirtschaftskurs. Da hat z.B. soziale Gerechtigkeit keinen Platz.

Weiteres Problem für die AfD sind Fragen wenn es um die Abgrenzung zu Rechtsradikalen und Rechtsextremen geht, denn die ist nicht vorhanden. Alleine das Beispiel Höcke zeigt dies nur zu gut.

Mal ganz abgesehen davon passt die Weidel eh nicht so ganz zur AfD bzw. sie wird auch von weiten Teilen der AfDler richtig gehend gehasst. Gauland brauchte nach dem Petry Abschuss eine neue Frontfrau zur Bundestagswahl. Da die Frau von Storch alles andere als ein Vorzeigebild ist, auch von ihrem grieskrämigen Aussehen her,  blieb Gauland nichts anderes übrig als die Weidel zu nehmen. Da gab es keine Alternative dazu, wenn man neben dem alten Gauland eine Frau haben möchte. Die Weldel hat dann auch nur 62% der AfD Stimmen bekommen und hätte Gauland nicht so auf die Weidel gedrängt, dann wäre die Weidel gnadenlos durchgefallen bei der AfD Wahl im April in Köln.

Eine Frau die bei der "Judenbank" Goldman Sachs gearbeitet hat, eine Frau die lesbisch ist und dazu noch eine Migrantin aus Sri Lanka als Lebenspartnerin hat, die dazu noch in der  schweizerischen linken Kulturszene unterwegs ist, passt nicht in das völkische Weltbild der AfD ala Höcke. Darum war die gute Frau Weidel am Wochenende auch nicht beim völkischen Flügeltreffen in Thüringen mit dabei wo die Creme del a Creme der AfD war wie z.B. Gauland, Höcke, Poggenburg oder der Meuthen.

Die Spielwiese der AfD ist Facebook, wo man die AfD Freaks so richtig aufheitzen kann mit gefakten Poster:

Geheime Facebook-Gruppen: So werden AfD-Anhänger aufgehetzt | Bundestagswahl | Nachrichten | BR.de
Die Satirepartei "Die PARTEI“ hat mehr als 30 Facebook-Gruppen von AfD-Sympathisanten übernommen und öffentlich zugänglich gemacht. Es zeigt, wie systematisch gehetzt wird.  Von der BR24-Redaktion
 

22261 Postings, 5052 Tage The_Hopevölkisch auswendig gelernt

 
  
    #1289
4
06.09.17 11:10
Immer die gleichen Phrasen ohne Inhalt.

Leute, seht Euch mal diese Doku an. Mehr braucht es nicht.

 
Video: Rechtspopulismus – Gefahr aus der gesellschaftlichen Mitte? - Planet Wissen
Seit zwei Jahrzehnten breitet sich der Rechtspopulismus in ganz Europa aus. Was steckt hinter dem rückwärtsgewandten Denken, und warum fällt es vielen so schwer, dagegen zu argumentieren?
 

6657 Postings, 2508 Tage clever und reichZusammenschluss der "besseren Menschen"

 
  
    #1290
2
06.09.17 11:19
Wenn Herr Scheuer und Frau Kipping es sich zusammen gemütlich machen stimmt schon was Grundsätzlichliches nicht. Schon dieser super integrierte Muster Syrer als Jäger mit geschultertem Gewehr als Einstimmung, sah doch sehr, sehr inszeniert aus, heile Welt pur. Wer sich von solchen Sendungen beeindrucken lässt, nun gut. Ich werde nie vergessen wie Slomka bei dem Massakker auf dem Berliner Weihnachtsmarkt, bis es nicht mehr ging, wiederholt sagte es könne ja auch ein Unfall sein. Wie sie das scheinbar hoffte weil sonst ihre Haltung, dass die offenen Grenzen ein humanes Kunstwerk seien, sehr in Frage gestellt ist. Auf das Niveau der anderen sollte sich Frau Weidel nicht begeben, deren Zusammenschluss der "besseren Menschen" zur lustvollen Zerstörung einer Einzelnen war ja mehr als offensichtlich.
Frau Weidel hätte auch das ABC aufsagen oder das Grundgesetz vorlesen können, es wäre als lächerlich und falsch abgetan worden. Die Geschichte mit seinem böhmischem Doktortitel hab ich Scheuer verziehen, niemand ist perfekt. Bis gestern habe ich überlegt, ob ich ihm trotzdem meine Erststimme geben soll.
Nöö.  

17012 Postings, 5775 Tage ulm000clever udn reich

 
  
    #1291
3
06.09.17 11:31
Sag mal bis du die neue AfD Wahlprpoganda der AfD bei Ariva.

Ein paar Tage hier angemeldet mit einer riesigen Postingfreuenz und dazu noch die ach so tolle AfD in den Himmel loben.

Aber gut was solls. Du findest bei Ariva sicher eine jubelende Plattform dazu, denn die AfDler sind sehr bekannt dazu, dass sie sehr unkritisich sind und gegen Fake News oder Lügen wie sie ja von der Weidel belegbar reihenweise kommen, so ziemlich immun.

Die beste Aussage von dir war aber dass die AfD nichts mit Rechtsextremen und Rechtsradikalen zu tun hat. In welcher Echoblase lebst du denn ?

http://www.sueddeutsche.de/politik/...ns-gefaengnis-stecken-1.3019169

Hier mal eine sehr lesenswerte Rede der bekannten Bloggerin Ronja von Rönne mit:

"Meine güte, dann wählt doch die AfD, Aber erzählt nichts von Mut. Denn alles, was die AfD tut, ist Ängste schüren. Deshalb muss den ängstlichen Wählern geholfen werden, und da hilft nur eins: Konfrontation":


Rechtspopulismus : Meine Güte, dann wählt halt AfD | ZEIT Campus
Aber erzählt nichts von Mut. Denn alles, was die AfD tut, ist Ängste schüren. Deshalb muss den ängstlichen Wählern geholfen werden, und da hilft nur eins: Konfrontation.
 

6657 Postings, 2508 Tage clever und reichUlm

 
  
    #1292
3
06.09.17 11:54
Ich habe genügend Fakenews in den etablierten Medien gelesen, Du bist scheinbar ein informierter Mensch und solltest diese kennen. Im Verlauf die diesbezüglichen Argumente eines AfD Wählers, die sich teilweise mit meiner Einstellung decken. Die AfD kommt meiner Überzeugung momentan am nähsten. Ich glaube das es nicht verboten ist, wenn man sich als Arivaneuling politisch äußert.
Popp: "Die Art, wie das Parlament kaltgestellt wird und sich kaltstellen lässt, zum Beispiel in Europafragen. Die Art, wie die Presse das fast einheitlich gutheißt. Helmut Kohl und auch Gerhard Schröder sind von den Medien in Grund und Boden kritisiert worden – richtig so! Gegen Merkel sagt kaum jemand etwas, das ist eine richtige pressemäßige Einheitslinie. Nein. Ich merke, dass mich eine tiefe Unruhe ergriffen hat. Ich finde dieses Land immer unfreier, die Politik immer bevormundender, die Presse unkritisch. Die Herrschenden setzen sich nach Gutdünken über das Recht hinweg. Als größte Bedrohung empfinde ich die Tatsache, dass Merkels Politik unsere freie Gesellschaft dem „islamischen Faschismus“ ausliefert, wie der Politikwissenschaftler Hamed Abdel-Samad es formuliert. Bei mir gehen diese Sorgen so weit, dass ich mit dem Gedanken spiele, auszuwandern".
https://www.welt.de/politik/deutschland/...eber-das-Recht-hinweg.html  

17012 Postings, 5775 Tage ulm000Rechtspopulismus: Gefahr aus der gesellschaftlich

 
  
    #1293
3
06.09.17 11:55
Ohne Frage der Rechtspopulismus ist gefährlich, da die typen keine Tabubrüche kennen. Gestern erst wurde in Großbitannien eine kleine Terrorzelle von 4 Neonazis ausgehoben:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/...-festgenommen-a-1166202.html
("Vier Neonazis wegen Terrorverdachts festgenommen")

So etwas hatten wir vor 2 Wochen in Deutschland auch schon.

Schaut man sich mal die Zahlen von rechtsextremen Straftaten an, dann sieht man wunderschön, dass die sehr deutlich nach oben gehen. Das lässt den Rückschluss zu, dass durch die Rechtspopulisten ala AfD Rechtsextreme zumindest sich ermundert fühlen ihre widerwärtige rassistische Gesinnung in der Öffentllichkeit zu zeigen wo ja Gewalt teilweise mit dazuu gehört. Rechtsextreme Straftaten sind im letzten Jahr auf einen Höchststand von 23.555 gestiegen. Das heißt jeden Tag werden in Deutschland 64 rechtsextreme Straftaten verübt !! Rechtsmotivierte Gewalttaten gab es in 2016 1.698. Also 4,6 rechtsextreme Gewalttaten am Tag !! Das ist ein Anstieg rechtsmotivierter Gewalttaten von sage und schreibe 64% gg. 2014. Das ist brandgefährlich was sich da gerade tut.

Seehofer hat heute noch mal nachgelegt zur AfD mit z.B.: "Der Führungskern der AfD ist undemokratisch. Viele in der AfD bewegen sich außerhalb des Verfassungsbogens".
 

58425 Postings, 5001 Tage boersalino... bewegen sich außerhalb des Verfassungsbogens

 
  
    #1294
3
06.09.17 12:31
Ex-Verfassungsrichter Bertrams übt scharfe Kritik am Vorgehen von Kanzlerin Merkel in der Flüchtlingspolitik. Er vermutet einen Verfassungsbruch und spricht von „selbstherrlicher Kanzler-Demokratie“.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...r-Selbstermaechtigung.html  

3490 Postings, 2614 Tage Sawitzki#1293. Grenzwertige Konstellation

 
  
    #1295
2
06.09.17 12:33
In dem verlinkten Artikel des den Unionsparteien nahestehenden "Münchner Merkur" werden die Themen "Ghettobildung" und "Ausgrenzung/Austrocknung  der AfD" geradezu in einem Atemzug genannt.

Mit so einer irritierenden Assoziierung klarzukommen, über der auch noch das Schlagwort "miese Integration" schwebt, fällt nicht leicht. Eine gewisse Beunruhigung kann das durchaus auslösen, und wenn das Ganze dann auch noch mit rechtsextremem Terror in GB verknüpft erscheint, dann kann ein Erschrecken nicht ausbleiben. :-o
 

58425 Postings, 5001 Tage boersalinoPrüft doch diese Dissertationen auf Plagiate !!

 
  
    #1296
4
06.09.17 12:48
Das Legitimitätsprinzip in der Staatenpraxis seit dem Wiener Kongress (= Schriften zum Völkerrecht, Band 20.). Duncker & Humblot, Berlin 1971, ISBN 3-428-02569-5. (zugl. Diss., Universität Marburg, 1970)

Das Rentensystem der Volksrepublik China. Reformoptionen aus ordnungstheoretischer Sicht zur Erhöhung der Risikoresistenz (= Schriften zur Nationalökonomie. Band 60). Verlag P.C.O., Bayreuth 2011

Es kann überhaupt nicht sein, dass solche Leute ehrlicher an einen Doktortitel kommen als Hoffnungsträger der CSU.
Man kann also nur fündig werden!!!  

17012 Postings, 5775 Tage ulm000AfD kleiner Schritt zum 3. Reich ?

 
  
    #1297
4
06.09.17 13:11
Das kommt vom Gysi. Ich bin nun wahrlich nicht der große Freund von den Linken, aber wo der Gysi Recht hat, da hat er halt mach Recht.

 
Angehängte Grafik:
afd10.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
afd10.jpg

6657 Postings, 2508 Tage clever und reichJohannes Kahrs (SPD) will "Merkel entsorgen"

 
  
    #1298
5
06.09.17 13:52
Als Johannes Kahrs, Bundestagsabgeordneter der SPD, Merkel wortwörtlich "entsorgen" wollte, blieb die Empörung aus. Man spricht oft über das entsorgen von Politikern. http://www.spiegel.de/karriere/...onymes-job-protokoll-a-1031144.html ""Korrupte Politiker werden entsorgt"
Wie immer misst die etablierte Politik mit zweierlei Maß (Maas). Rassismus, drittes Reich? Mir ist keine Rasse "Özoguz" bekannt. Deutsche ohne Migrationshintergrund angehen, das darf man, Deutsche mit Migrationshintergrund nicht. Ich kenne Frau Özoguz Pläne nach einem etwaigen Verlust des politischen Mandats nicht, aber die Türkei spielt in ihren Leben ebenfalls eine große Rolle, da sie nebenher noch die türkische Staatsbürgerschaft besitzt.
"Ich habe beide Pässe, den deutschen und den türkischen".
http://www.focus.de/politik/deutschland/...eihnachten_id_6192701.html

"Johannes Kahrs‏Verifizierter Account
@kahrs Antwort an @ewyler
@ewyler @paprikakoa @sc_ontour lach, wir wollen ja alle die merkel entsorgen und besser regieren"

https://twitter.com/kahrs/status/318378416569208833  

22261 Postings, 5052 Tage The_HopeDumpfbacke im Einsatz

 
  
    #1299
2
06.09.17 14:08
Weidel verlässt ZDF-Sendung: „Es riecht sehr stark nach geplantem PR-Coup“ - FOCUS Online
Eklat in der ZDF-Sendung „Wie geht’s, Deutschland?“ mit Moderatorin Marietta Slomka. AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel verließ mitten in einer hitzigen Debatte einfach das Studio. Medienexperte Jo Groebel hat die Sendung verfolgt – und vermutet hinter Weidels Abgang einen geplanten PR-Coup.
 

27398 Postings, 4652 Tage ex nur ichThe_Hope

 
  
    #1300
2
06.09.17 14:47

Ein geplanter PR-Coup?!

Unter diesem Teppich (Diskriminierung/Diskreditierung/Diffamierung) ist noch genügend Platz für das Niveau der aktuellen politischen Korrektheit vor der Wahl!  

Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... 1129  >  
   Antwort einfügen - nach oben