Nationalismus stoppen


Seite 49 von 1129
Neuester Beitrag: 12.07.24 14:15
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.213
Neuester Beitrag:12.07.24 14:15von: TiefstaplerLeser gesamt:4.475.836
Forum:Talk Leser heute:1.639
Bewertet mit:
67


 
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... 1129  >  

27398 Postings, 4651 Tage ex nur ichTeufelswerk Abschiebungen

 
  
    #1201
7
08.08.17 13:34
Defizite in der Asylpolitik

Ausreisepflichtige Asylbewerber zurückführen? Die Politik tut sich damit schwer – den Grünen fällt es am schwersten. Sollten sie nach der Bundestagswahl in der Regierung sitzen, werden sie sich Kompromisse teuer bezahlen lassen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/...en-15139689.html  

16233 Postings, 6393 Tage noideabitte sachlich über Parteien schreiben Ulm

 
  
    #1202
2
08.08.17 13:43
Ich stelle, nachdem ich einige Postings von dir gelesen habe fest, du argumentierst politisch unseriös und unsachlich. Die schreibst, gerade gegenüber Meuthen, haltlose Hetztiraden die du einfach aus dem Ärmel schüttelst, weil du nicht im Stande bist Quellen für deine Behauptungen hier rein zu stellen.

Was ich hier gelesen habe ist Wildwuchs in reinster Form. Ich bin nicht für die AfD, doch du solltest mal die Kirche im Dorf lassen. Wenn also die AfD so undemokratisch wäre, wenn man sie für eine Bedrohung unserer Demokratie halten würde, dann hätte man sie schon längst verboten.

Wenn Meuthen ein dermaßen unkorrekter Politiker wäre, dann wäre er nicht im Vorstand der AfD. Man sollte die AfD nicht mit der NPD verwechseln, die demokratische AfD wird in den Bundestag einziehen, die NPD sollte man verbieten. Ich werde das Gefühl nicht los ulm000, du willst hier aufwiegeln und nicht aufklären.  

16233 Postings, 6393 Tage noideaPS

 
  
    #1203
4
08.08.17 13:46
Ich lese auch die Postings von Ananas, er schreibt sehr wenig über die AfD, und wenn er was schreibt , dann immer mit Zitat und eine Quellenangabe, dass unterscheidet euch beide.
Seine Anhänge unter seinen Postings empfinde ich als lustig und nicht als lästig.    

17012 Postings, 5774 Tage ulm000Tja noidea

 
  
    #1204
4
08.08.17 15:25
Das was ich über den Meuthen geschrieben habe ist absolut korrekt. Aber was solls noidea alleine wegen diesem Blödsinn "ich werde das Gefühl nicht los ulm000, du willst hier aufwiegeln und nicht aufklären" lohnt nicht mit dir zu diskutieren. Deine letzten Unterstellungen zu meiner peron hast du ja selbst löcshen lassen. Sagt dann doch etwas aus.

Dein Vergleich mit diesem komischen Ananas nehme ich mal Plumperquatsch her.Zeigt mir aber, dass doch .... Naja ich schreibs jetzt lieber nicht.


Meuthen hat in den letzten Monaten für die AfD Fraktion in Baden-Württemberg etliche Mitarbeiter mit recht zweifelhaften Vergangenheit eingestellt.

Da bei Ariva rotz frech zensiert wird und offenbar ein paar Mods hier dabei richtig kräftig mitmsichen hier der komplette Artikel über Meuthens Machenschaften:

https://www.facebook.com/ulmdoll/posts/285382171945990  

10120 Postings, 5562 Tage peg1986*lol*

 
  
    #1205
4
08.08.17 15:50
oh man noidea #1202 & 1203

Deswegen ist der user auch wegen
" Diffamierung - hetzerische Stimmungsmache. Unangemessene Verallgemeinerung. "
gesperrt?
Was für ein Posting.

16233 Postings, 6393 Tage noideaihr habt einfach ein Problem

 
  
    #1206
2
08.08.17 16:19
mit einer in vielen Landtagen vertretenen Partei. Kann mich gut erinnern, dass das bei den Grünen
und Linken genauso war !  

17012 Postings, 5774 Tage ulm000Ich hab kein Problem

 
  
    #1207
2
08.08.17 16:31
Ich hab mit einer Partei ein Problem in der von den AfD Eliten gelogen wird, dass die Balken biegen.

Siehe Meuthen mit seinen eingestellten Mitarbeiter:und bei Höcke ist es noch viel extremer. Da ich hier von Ariva auf ganz widerliche Art und Weise mal wieder zensiert werde hier der Link von mir zu einem sehr aufschlußreichen Artikel auf Facebook (habe ihn gerade dort rein gestellt, denn hier würde der zensiert werden) wie es in Höckes Thrüniger AfD abgeht mit schon mehr als sehr sehr sehr zweifelhafte Personen:

https://www.facebook.com/ulmdoll/

Und diese verlogenen AfD Eliten reden von Abgrenzungen, die ist belegbar ganz einfach nicht gibt.

Das solche Leute wie noidea und Co das alles negieren kann ich dann tatsächlich verstehen, denn die meisten von denen leben echt in einer AfD Echo/Filterblase.
 

11499 Postings, 3205 Tage bigfreddy#1204 "da bei ariva rotzfrech zensiert

 
  
    #1208
4
08.08.17 16:33
wird" ach geh, Ulm, weshalb soll bei dir eine Ausnahme gemacht werden.
Und immer daran denken: die AfD ist eine zugelassene, demokratische Partei.
Und ich bin froh, dass sich endlich wieder mal eine Partei etablieren konnte, die eine Alternative zu dem derzeitigen Einheitsbrei darstellt.
Muss man nicht wählen,kann man aber. Das ist Demokratie, so wie ich sie verstehe.  

17012 Postings, 5774 Tage ulm000Klar kannst du die AfD wählen

 
  
    #1209
7
08.08.17 17:03
Ist mir auch so ziemlich wurscht was du wählst.

Ich wähle solche Leute mal sicher nicht, die dubiose Mitarbeiter einstellen, deren Parteiführung lügt bis zum geht nicht mehr, die hetzt auf Teufel komm heraus und die fast alles verallgemeinert. So einfach gestrickt ist diese AfD. Aber klar solche Typen muss eine Demokratie aushalten können. Kann sie auch, denn solche einfach gestrickte Parteien hat es bei uns schon öfters gegeben. Siehe Republikaner, siehe DSU oder siehe Schill Partei. Solche Parteien haben meist nur eine temporäre Haltwertszeit.  

6794 Postings, 2858 Tage 007_BondLOL

 
  
    #1210
1
08.08.17 17:25
Auf städtischen Mülleimern in Duisburg werden Bürger neuerdings persönlich angesprochen: „Komma hier, Kevin!“ oder „Geht doch, Gülcan!“ – doch es werden Rassismus-Vorwürfe laut. Türkische Medien reagieren.

https://news.google.com/news/video/N3OfKcLXxdQ/...cM?hl=de&ned=de

Humor ist eben Geschmackssache ....  

6348 Postings, 3399 Tage bozkurt7@lth, die Wahlkampfhelferin der AfD!

 
  
    #1211
2
08.08.17 17:30

17012 Postings, 5774 Tage ulm000Die Afd Typen haben sie nicht mehr alle

 
  
    #1212
3
08.08.17 17:39
Jetzt weiß ich warum Ariva einige Posts von mir geblockt hat. Wegen unerwünschte Verlinkung. Wusste gar nicht, dass es so etwas bei Ariva überhaupt gibt.

Dabei habe ich nur belegen wollen anhand eines Screenshots von Twitter, dass der AfD Mitarbeiter Marcel Grauf, der persönlicher Mitarbeiter der zwei baden-württembergischen AfD Landtagsabegordneten Heiner Merz und Christina Baum ist, mit Hitler-Gruß dem 77fachen norwegischen Massenmörder und Rechtsterrorist Breivik am 13.2. 2016 zu seinem Geburtstag gratuliert hat. Viel absurder geht nicht mehr. Von Ariva wie auch, dass diese AfD solche rechtsradikale Typen einstellt.

Wobei es unter Meuthen bei uns im Ländle bei der AfD trotz dieser sehr zweifelhaften Mitarbeiter fast noch gesittet zu geht, denn bei Höcke springen noch viel mehr dubiose Typen rum.
Am 11. Juli 2016 titelte die Thüringer Allgemeine „Verfassungsschutz: Keine Kontakte der AfD zu rechten Szene" und bezog sich auf die Thüringer Landesverband der AfD. Beobachter dürften sich verwundert die Augen gerieben haben: Wie kann eine Behörde, die die AfD gar nicht beobachtet, beurteilen, ...
 

22261 Postings, 5051 Tage The_Hope#1210 vorsicht

 
  
    #1213
4
08.08.17 17:43
Es ist ein Trend im Netz lustige Spiel Videos und Witze unter die Leute zu mischen.

Da kommt auch schon mal ein Türken.Judenwitz

Die Völkischen agieren geschickt, selbst in der Gamezone tauchen rechte
Landser und markige Sprüche  auf. Mein Jungvolk berichtet mir sowas.
Aber wer spielt schon mit Panzer und Granaten ? :-)  

17012 Postings, 5774 Tage ulm000Die Völkischen agieren geschickt

 
  
    #1214
2
08.08.17 18:06
Wobei es aber doch recht bekannt ist, dass die AfD hunderte Bots im Internet einsetzt,

Bei Facebook sind z.B. etliche Nutzerprofile aufgefallen, die Bestandteile eines AfD Bot-Netzwerkes sind. So kann man natürlich die AfD Echoblase weiter beibehalten. .

So ist bekannt, dass großes Facebook-Netzwerk von einigen zentralen Accounts beeinflusst wird, die Namen tragen wie „Anja Bahl“, „Norbert Bill“ oder „Maik-Brain Stahl“. Mir sind auch schon einige aufgefallen, die nach einer Facebookdiskussion auf einmal gelöscht sind.Auch bei Twitter wurde ein AfD Bot-Netzwerke entdeckt:

http://www.tagesspiegel.de/medien/...st-ein-scheinriese/19691492.html
("Größter AfD-Twitter-Account ist ein Scheinriese")

 

11499 Postings, 3205 Tage bigfreddy#1211 ith mag ja alles sein,

 
  
    #1215
1
08.08.17 19:25
aber Wahlkampfhelferin der AfD ist sie gewiss nicht.
War aber wahrscheinlich als Satire von dir gemeint. Und da sind alle Unterstellungen erlaubt.
Insofern wird sie dir das sicherlich verzeihen.
 

11499 Postings, 3205 Tage bigfreddy#1210 wieder mal was verwechselt, Bond,

 
  
    #1216
1
08.08.17 19:28
das war Satire und kein Humor.  

11499 Postings, 3205 Tage bigfreddy#1209 hab ich geschrieben, dass ich AfD wähle?

 
  
    #1217
3
08.08.17 19:43
im übrigen wundere ich mich, warum du dich so echauffierst und die Erbsen zählst wann, wer mal bei den AfD-Anhängern was gesagt hat. Du bist doch überzeugt, dass so eine Partei nur eine  
temporäre Halbwertszeit hat. Also verschwende doch damit  deine Ressourcen nicht, sondern widme all deine Energie dem Wertpapierhandel, den du ja offenbar gut beherrschst.

 

17012 Postings, 5774 Tage ulm000Klimabericht bringt Trump in die Bredouille

 
  
    #1218
1
08.08.17 21:26
Wie alle Rechtspopulisten zweifelt auch Trump den menschengemachten Klimawandel an. Auch manchmal mit der kindischen Aussage, dass es draußen doch gerade sehr kalt sei.

Aber jetzt hat Mister Trump ein größeres Problem, denn eine von der US-Regieiung in Auftrag gegebenen Klimastudie belegt mit zahlreichen Fakten, dass es in den USA einen tiefgreifenden Klimawandel gibt, der vor allem durch den  Ausstoß von Treibhausgasen vorn schreitet. ZUdem gibt es laut den Wissenschaftler Fortschritte einen direkten Zusammenhang von extremen Wettervorkommnissen und dem Klimawandel nachweisen zu können. Diese neue Klimastudie wurde von 13 US-Bundesbehörden fertiggestellt, den der US-Senat alle vier Jahre von der US Regierung anfordert und von der nationalen Akademie der Wissenschaften freigezeichnet wird.

Jetzt sind die Wissenschaftler der Klimastudie gespannt ob Trump diese neue Klimastudie frei geben wird.

Mal ne Frage bigfreddy: Geht es dich irgendetwas an was ich tue oder was ich schreibe ? Wohl nicht würde ich mal meinen.  

11424 Postings, 3695 Tage PankgrafEin lupenreiner Hetz-Thread ...

 
  
    #1219
1
08.08.17 21:33

16233 Postings, 6393 Tage noideaabsolut richtig Pankgraf

 
  
    #1220
2
08.08.17 21:42
mit einigen Gesellen kann man nicht diskutieren. Eine andere Meinung wie die eigene kann
nicht sein bzw. darf nicht sein.

Diese Leute fordern Toleranz und sind selbst nicht in der Lage, eine andere Meinung zu
akzeptieren.

Dann kommen immer Unterstellungen, Diffamierungen, Provokationen und Beleidigungen.

 

11499 Postings, 3205 Tage bigfreddy#1220 ich weiß jetzt nicht,

 
  
    #1221
1
08.08.17 22:00
ob Ulm ein Anhänger der grünen Ideologie ist, deine
Beschreibung  jedoch lässt meine  Vermutung zu, dass man ihn durchaus diesem Deutschland-Hassverein zuordnen kann.

 

17012 Postings, 5774 Tage ulm000Immer diese Schwarz Weiß Denke

 
  
    #1222
3
09.08.17 10:58
Tja lieber bigfreddy so einfach wie du das immer so meinst ist unsere komplexe Welt nun wirklich nicht. Zumindest für mich nicht.

Der eine schreibt, dass hier Hetze betrieben wird und der andere schreibt, dass man ihn durchaus diesem Deutschland-Hassverein zuordnen kann. Tolle Aussagen und wie halt immer, alles wird auf einfach runter reduziert. Ihr seit so Helden.

Man muss nicht ein Grüner sein wenn man für eine saubere Luft ist und eine nachhaltige Energieversorgung haben will. Die AfD will bekanntlich Kohlekraftwerke, will weiterhin Atomkraftwerke (wo soll der Jahrhundert lang strahlende Atommüll gelagert werden ? dass die Dinger mittlerweile richtig störanfällig sind interessiert die AfD auch nicht) und ist pro Fracking eingestellt. Muss man ein Grüner sein um gegen diese AfD Positionen zu sein ? Ich sage mal NEIN.

Mal ganz abgesehen davon halte ich die Aussage im AfD Programm mit "CO2 hat positive Wirkung auf das Pflanzenwachstum und damit auf die Welternährung. Je mehr es davon in der Atmosphäre gibt, umso kräftiger fällt das Pflanzenwachstum aus." Wie hoch wird dann die Krebsrate sein, wenn wir mit immer noch mehr CO2 die Luft verpesten ? Siehe China.

Für völlig absurd halte ich die AfD Aussagen zur Luft in Stuttgart und insbesondere zu Feinstaubbelastung. Folgendes kommt von der AfD: "Es sei wissenschaftlich nicht belegt, dass die Belastung mit Feinstaub im Talkessel tatsächlich gesundheitsschädlich ist". Das ist für mich völlig daneben.
Wenn es nach der AfD gehen würde dürften trotz deutlich überhöhter Feinstaubwerte im Talkessel von Stuttgart, was vor allem im Winter der Fall ist aufgrund des schwachen Luftaustausches, auch uralte Diesel rum fahren. Sicher kommt nicht die sehr hohe Feinstaubbelastung in Stuttgart nur von den Dieselautos, aber rd. an der Hälfte sind sie halt mal daran beteiligt.

Gerade bei den Umweltpositionen zeigt sich richtig gut, dass sich die AfD zum einen sehr selten an Fakten hält und zum anderen komplexe Sachverhalte auf einfach macht. Wir leben halt mal in einer komplexen Welt, die nicht mehr so ist wie noch vor 50, 70 Jahren und die wird auch nicht mehr so werden. Darum wird man mit einfachen Lösungen in unserer sich mehr und mehr digitalisierten Welt meiner Erachtens nie weiter kommen. Eher im Gegenteil. Unser Wohlstand kommt vom Export und die AfD propagiert Nationalismus pur. Da kann ich nur noch den Kopfschütteln.
AfD in Stuttgart: AfD sieht Verbesserung der Luft in Stuttgart - Baden-Württemberg - Stuttgarter Nachrichten
Vertreter der AFD-Fraktionen aus dem Baden-Württembergischen Landtag haben am Montag betont, dass es zur Verbesserung der miesen Luft in Stuttgart keiner Fahrverbote bedürfe. Die Luft in Stuttgart würde ohnehin von Jahr zu Jahr besser werden.
 

22261 Postings, 5051 Tage The_HopeLohnt sich

 
  
    #1223
1
09.08.17 21:12
Mediathek oder Wiederholung

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/...eise-zu-europas-neuen-rechten

Details
Die "Identitären" sind die Speerspitze einer neuen rechten Bewegung in Europa. Sie sind smart, internetaffin und fremdenfeindlich. Der Journalist Manuel Gogos - selbst Kind griechischer Einwanderer - bricht zu einer Forschungsreise durch Europa auf, um diese "Fremden im eigenen Land" kennenzulernen.  

17012 Postings, 5774 Tage ulm000Die AfD Verarsche um Höckes Rausschmiss

 
  
    #1224
1
10.08.17 16:53
Da betonte die AfD Fronfrau Alice Weidel in aktuellen Interviews, dass sie für einen Höcke Rausschmiss sei, aber in Wahrheit ist sie das offenbar gar nicht wie man auf Facebook von Höcke persönlich lesen konnte.

Höcke hat zu den Rausschmiss-Aussagen vin der Weildel auf Facebook geschrieben, dass er mit Frau Weidel diesbezüglich gesprochen habe und sie eigentlich nur meine, dass sie "lediglich hinter einen mit Mehrheit getroffenen Beschluß des Bundesvorstands stellt und fordert eine Selbstverständlichkeit, die im Übrigen auch in meinem Sinne ist, nämlich einen möglichst schnellen Abschluß des Parteiausschlußverfahrens."

Tja so sieht also das AfD Schmierentheater aus. Da wird also von der Frau Weidel in fast allen Interviews der letzten Wochen immer erwähnt, dass sie für einen Höcke Rausschmiss sei wie z.B. in diesem Radio Interview https://www.inforadio.de/…/sen…/vis_a_vis/201707/139191.html , aber in der Realität sieht es wohl anders aus.

Als reine Lüge von der Frau Weidel kann man das nun nicht bezeichnen, denn ihre Aussagen zu einem Höcke Rausschmiss haben durchaus Interpretationsspielraum. Wohl auch genauso gewollt.

Man könnte die Aussagen von der Frau Weidel auch dahingehend interpretieren, dass die Frau Weidel möglichst schnell das Parteiausschlußverfahren gegen Höcke beenden will. Nicht mehr und nicht weniger. Klare Positionierung sieht anders aus ohne Frage. Aber es kommt dann doch wohl eher einer Irreführung gleich um so zeigen zu können, dass die Frau Weidel nicht zum völkischen AfD Lager gehört, sondern zum rechten, gut bürgerlichen konservativen Lager. So kann man natürlich versuchen die verlorenen Wählerstimmen der letzten Monate von den rechtskonservativen Wählern aufgrund des enormen Rechtsruck der Partei wieder etwas zurückgewinnen. Also wohl Parteitaktik pur, denn einen Höcke rauszuschmeißen kann sich die AfD wohl gar nicht leisten, denn rd. 30% der AfD Mitglieder stehen laut Gauland hinter Höcke. Das heißt wohl auch ganz klar ohne Höcke läuft in der AfD mittlerweile so gut wie gar nichts mehr.

Es kommt aber noch eine zweite Strategievariante ins Spiel, denn die Abspaltungstendenzen innerhalb der AfD sind durchaus vorhanden und die kommen nicht nur von der Frau Petry und ihrem Ehemann. In 2 westdeutschen Bundesländer (Bayern, NRW) wurde in den letzten Wochen eine "Alternative Mitte" innerhalb der AfD gegründet mit den Absichten "endlich auch den Gemäßigten, den Bürgerlichen eine wahrnehmbare und konzertierte Stimme zu geben in der Partei" und sich so vom völkischen AfD Flügel, der eigentlich seit Februar die Macht an sich gerissen in der AfD, abzugrenzen. Die Frau Weidel würde sich mit ihrer aktuellen Höcke Strategie damit alles offen lassen was nach der Bundestagswahl bei der AfD passieren könnte.

Da sagt die AfD zu den anderen Parteien immer zu "Kartellparteien", aber die AfD ist kein Deut besser wie man an den ganzen Machtspielen und Eitelkeiten recht gut sehen kann.
 

17012 Postings, 5774 Tage ulm000Schiff der Identitären wieder mit Problemen

 
  
    #1225
1
11.08.17 14:16
Die rechtsextreme Crew der „C-Star“ will Schiffe von NGOs im Mittelmeer kontrollieren. Jetzt braucht sie wohl ausgerechnet deren Hilfe.
Das Schiff der Identitären Bewegung, das u.a. auch von US Ultrarechten mitfinanziert wurde, ist in Seenot geraten, da das Schiff einen Maschinenschaden hat. Eigentlich wollen die Identitären mit dem Schiff verhindern, dass Flüchtlinge von Libyen aus in die EU kommen. Bis jetzt ist diese Schifffahrt der Identitären ein reines Fiasko, denn vor ein paar Wochen wurde es in Malta festgesetzt für ein paar Tage wo sich dann auch ein paar Tamilen abgesetzt haben und in Malta Asyl beantragten.

Hoch interessant ist derzeit die Tatsache, dass in Italien die Zahl der Flüchtlinge im Juli gg. Juni um über 50% auf 11.000 Migranten zurück gegangen ist. Warum die Zahlen so deutlich rückläufig sind kann sich niemand so ganz genau erklären. Dürfte hauptsächlich an 2 Faktoren liegen, zum einen scheint die EU ihre Außengrenzen besser in den Griff zu bekommen und zum anderen scheint es so zu sein, dass die libysche Küstenwache die Schlepper besser in den Griff bekommt.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-08/...ien-libyen-kuestenwache
 

Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... 1129  >  
   Antwort einfügen - nach oben