Nationalismus stoppen


Seite 45 von 1129
Neuester Beitrag: 12.07.24 14:15
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.213
Neuester Beitrag:12.07.24 14:15von: TiefstaplerLeser gesamt:4.475.659
Forum:Talk Leser heute:1.462
Bewertet mit:
67


 
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... 1129  >  

3490 Postings, 2613 Tage SawitzkiMein Opa,...

 
  
    #1101
1
28.06.17 15:22
... der bei der Apo war, und mir gerne Geschichte(n) beibringt, meint, dass  bei Gauli, der damals studentische Vollversammlungen leitete, auf konfuse Weise Jugenderinnerungen hochgekommen seien.  

2339 Postings, 6676 Tage realityMal eine ganz andere Frage...

 
  
    #1102
3
28.06.17 17:29
...Was ist denn so schlecht am Nationalismus ??? Bis jetzt war er nur schlecht im Zusammenhang mit dem Sozialismus der leider wieder durch eine Frau Merkel mehr und mehr gelebt wird und uns in unseren Freiheiten einschränken wird! Der nächste Gau wird die Beschneidung unsere hart erkämpften Freien Meiumgdäudderung durch Heiko Mass sein. CDU = SED 2. Teil auf dem Weg zur Einheitspartei und keiner raffst ! Und wenn dann noch die Wirtschaft in Deutschland zusammenbricht und über 6Mio. Deutsche arbeitslos sind, der Sozialstaat und unsere ganzen neuen ausländischen Mitbürger nicht mehr bezahlbar sind, dann werden wir wohl wieder den Nationalsozialismus haben und keiner war daran schuld! Das Gleichgewicht in Deutschland zwischen National- & International-Sozialstaat ist nicht mehr im Gleichgewicht ! Unsere Kultur und unsere Werte werden massiv angegriffen und in Frage gestellt! Die Frage muss also lauten : Sind unsere Politiker zu blöd ein Eurapa der Vaterländer zu schmieden, die Kulturen und Werte zu achten und zu erhalten und die gemeinsamen Kräfte zu bündeln !? Aktuell wird versucht die Kulturen und Werte der europäischen Nationalstaaten zu zerstören um ein Europa der Nationen nach dem Vorbild der USA zu kreieren und das ist wohl der größte Fehler, denn jede unserer europäischen Kulturen und Werte hat seine Vorteile und keiner weiß sie offensichtlich zu nutzen!!! Ich fahre auch primär ins Ausland um andere Kulturen kennenzulernen, aber was soll ich noch dort, wenn es keine mehr gibt !??? Also Freunde nochmal meine Frage: Was ist so schlimm an einem gesunden Nationalismus ???  

22261 Postings, 5051 Tage The_Hopeach, gesund soll der sein?

 
  
    #1103
28.06.17 18:19

15050 Postings, 5756 Tage Karlchen_VWer Wikipedia als vermeintlich seriöse

 
  
    #1104
28.06.17 18:22
Quelle verwendet, ist entweder Lehrer oder aus anderen Gründen nicht so gebildet, dass er Halbwissen als solches erkennt.  

22261 Postings, 5051 Tage The_Hopeoder ist zu faul

 
  
    #1105
4
28.06.17 18:42
um auf Vorurteile in Zweizeiler zu reagieren.
Wer hier Fachmann in Halbwissen ist,  haben wir doch schon des öfteren geklärt.

Bildung zeichnet sich aus in  der Möglichkeit Quellen zu nutzen,
ob an der Uni, VHS, Bücher oder Internet.
 

19086 Postings, 5016 Tage fliege77#1102 - hä wat?

 
  
    #1106
28.06.17 18:48
Nationalismus - Bis jetzt war er nur schlecht im Zusammenhang mit dem Sozialismus.

Also ich habe den Nationalismus im Sozialismus erlebt und fast jeder 2 Ossi hätte den gerne wieder. So schlecht kann er dann ja wohl nicht gewesen sein.

Das würde ja heißen, der Nationalismus im Nationalsozialistischen Deutschland war besser, als der in der DDR?  

21000 Postings, 4144 Tage WeckmannNationalismus? Was soll denn bitte daran gut sein?

 
  
    #1107
7
28.06.17 18:49
Ok, wenn man auf Abschottung, Aufrüstung und Krieg steht, mag man ihn gut finden.

Denn so war es mit ihm immer in der Geschichte.  

19086 Postings, 5016 Tage fliege77#1106, der letzte Satz muß unter dem ersten

 
  
    #1108
28.06.17 18:50
dann ist die Reihenfolge richtig  

1080 Postings, 4756 Tage harryhamburgThe Hope

 
  
    #1109
28.06.17 18:50
Nationalismus ist eine gesunde Grundhaltung solange man an seine Nation
sprich an sich selber zuerst denkt.
Nennt sich auch Selbsterhaltungstrieb.
 

1080 Postings, 4756 Tage harryhamburgWeckmann

 
  
    #1110
28.06.17 18:57
Nun ja,
die Internationale erkämpft das Menschenrecht.
Zwischen Hitler der gerne als Beispiel für übertriebenes Nationalbewusstsein und Stalin
der oberste Kommunistenführer ( Im Kommunismus regiert das arbeitende Volk, und alle Menschen werden Brüder ) gab es keinen Unterschied.  

22261 Postings, 5051 Tage The_Hopeeine Frage der Ethik und Moral

 
  
    #1111
3
28.06.17 19:01
Auf unseren Planeten hungern 700 Mio. Menschen

Denk mal an dich selber.
Man muss das mal in Gänze betrachten.

Bei Interesse guck mal in meine Linux -Gruppe in den WissenschaftsThread.
Ich gucke seit über 40 Jahren über den Telllerrand

Kann die Verbitterung von Fliege77 auch verstehen.
War Anfang der 80er Jahre in Ost Berlin, Bücher kaufen für die Uni.
Es war bedrückend, aber global kommen noch größere Probleme auf uns zu.

Glückauf  Ihr Leut'
 

15050 Postings, 5756 Tage Karlchen_VNa Hope, dann lies dir doch mal den Unsinn durch.

 
  
    #1112
28.06.17 19:05
Die zentralen Stellen bei Wikipedia:

"Im Zentrum der meisten Gruppenzugehörigkeiten standen in der Realität jedoch andere, meist persönliche oder regionale Bindungen (etwa an den Lehnsherren) – vor der Herausbildung moderner Nationen. Tatsächlich sind denn auch quasi-nationalstaatliche Institutionen eine Grundvoraussetzung zur Entstehung einer über den Personenverband hinausgehenden nationalen Identität.

Im Nationalismus wird die vormals personengebundene Loyalität, wie etwa im Königtum, in einer abstrakten überpersonalen Ebene verallgemeinert. Ein persönlicher Umgang miteinander, wie zuvor in einer Dorfgemeinschaft und am Fürstenhof alltäglich, wird nun auch auf Personen übertragen, die nicht in direkten Kontakt miteinander stehen konnten. Es wurde eine nationale Gemeinschaft errichtet, unter Bezugnahme auf tatsächliche und auch teils vermeintliche Gemeinsamkeiten in Geschichte, Sprache und Kultur.

Diese sind in vielen Fällen erst während der Nationsbildung entstanden. So etwa durch die Normierung der deutschen Sprache in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Diese Gemeinschaft reproduziert sich selbst, etwa durch nationalstaatliche Institutionen, wie Behörden und auch Schulen."

________________________________
Da wird irgendein idyllisches Mittelalter verklärt. Da wird einfach ausgeblendet, dass es das Heilige Römische Reich deutscher Nation seit dem 10. Jahrhundert gab. Und vieles andere. Wikipedia ist einfach Schrott.  

1080 Postings, 4756 Tage harryhamburgThe Hope

 
  
    #1113
1
28.06.17 19:06
Es werden noch mehr Menschen in Zukunft hungern ,
weil die Menschheit immer weiter wächst werden auch die verteilungskämpfe zunehmen.  

3490 Postings, 2613 Tage Sawitzki#1105. Keine Frage - Nationalismus ist von Übel.

 
  
    #1114
28.06.17 19:26
Hoppe hat Recht.
Um es ganz einfach zu machen, darf ich mich ohne viel Federlesens auf eine in dieser Sache gewiss unverdächtige Quelle berufen, nämlich die AfD.

Ehe die Parteivorsitzende Frauke Petry in die Babypause ging, machte sie sich nicht nur daran, rechtsnationalistische Strömungen aus der Partei auszugrenzen, sondern sie machte sich auch anheischig, dafür zu sorgen, dass in der AfD für "rassistische, antisemitische, völkische und nationalistische Ideologien kein Platz" sei

(Quelle: Freie Presse)

Anmerkung
Wegen technischer Probleme und aus Zeitmangel kann ich momentan den entsprechenden Passus, für dessen Einbeziehung in das Wahlprogramm der AfD zur Bundestagswahl sich die Vorsitzende stark gemacht hatte, nicht hereinkopieren. Aber ein Blick auf das Inhaltsverzeichnis nach dem Herunterladen dürfte halbwegs findigen UserInnen das Auffinden der betreffenden Stelle leicht machen. *gg*
 

36845 Postings, 7605 Tage TaliskerRohrkrepierer, Karlchen

 
  
    #1115
5
28.06.17 20:02
"Aufgrund seines vor- und übernationalen Charakters entwickelte sich das Reich nie zu einem Nationalstaat oder Staat moderner Prägung, sondern blieb ein monarchisch geführtes, ständisch geprägtes Gebilde aus Kaiser und Reichsständen mit nur wenigen gemeinsamen Reichsinstitutionen."
https://de.wikipedia.org/wiki/Heiliges_R%C3%B6misches_Reich

22261 Postings, 5051 Tage The_Hope@Tali

 
  
    #1116
1
28.06.17 20:05
haste noch Platz in der Unterstufe ? :-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich  

17012 Postings, 5774 Tage ulm000Nationalismus ist von Übel

 
  
    #1117
6
28.06.17 20:22
Man braucht doch gar nicht so weit in die Geschichte schauen. Es reicht ein Blick auf Russland. Russland ist seit 2014 von Putin zu einem nationalistischen Staat geworden mit alldem was so etwas mit sich bringt:

- quasi eine Putin Diktatur bzw. Putin Eliten-Diktatur (Erdogan will im Prinzip die Türkei umbauen auf Putinsche Verhältnisse)

- keine Gewaltenteilung mehr bzw. keine unabhängige Justiz

- fast nur noch Staatsmedien

- Internet wird zensiert

- Korruption nimmt rasant zu

Das alles bringt ein Nationalismus so mit sich und letztendlich wird es in einem nationalistischen Staat immer zu einer Diktatur kommen, denn anders kann man die Menschen nicht unterdrücken bzw. die Grenzen dicht machen. Da Deutschland so gut wie keine Rohstoffe hat und somit immer auf die Exporte angewiesen ist um den Wohlstand halten zu können würde ein nationalistisches Deutschland definitiv zu einem Wohlstandsverlust führen für die Mehrheit.

Mal ganz abgesehen davon, dass mir von solche Dumpfbacken Pluppereien eines Höckes das Kotzen kommt:

"Dieses Land braucht einen vollständigen Sieg“

"Ich will, dass Deutschland nicht nur eine tausendjährige Vergangenheit hat. Ich will, dass Deutschland auch eine tausendjährige Zukunft hat.“

"Thüringer! Deutsche! 3.000 Jahre Europa. 1.000 Jahre Deutschland – ich gebe euch nicht her!“

"AfD ist die fundamentaloppositionelle Bewegungspartei“ >>> Analog zur Hitlers NSDAP, die ja  „Partei der Bewegung" genannt wurde

"gesundes Volksempfinden“ >>> im Gerichtsurteil von Nazi-Richter gegen Juden und Hitler Gegner kam meist das Wort „gesundes Volksempfinden“ vor

Man muss schon ganz schön blind oder ignorant sein um nicht zu erkennen welche neue deutsche Welt dem Höcke so vorstreben würde. Da Höcke mittlerweile verdammt viele Anhänger in der AfD mit seinen völkischen "Brüder" und Burschenschaften gehe ich mal davon aus, dass recht viele AfD Mitglieder ein sehr ähnliches braunes Gedankengut haben ala Höcke. Wie hat Gauland gesagt (siehe meine letzte Post in diesem Thread mit dem Video), rd. 30% der AfD Mitglieder stehen zu Höcke. Sagt eigentlich viel aus über diese AfD.

Wie das so bei der AfD aussieht sieht man schon im Kleinen. Am Wochenende gab es am AfD Infostand in Bayreuth ein Eklat. Ein AfDler beschimpfte mit rassistischen Wörter ein 16 Jahre altes, schwarzes Mädchen auf übelste Weise vor der ganzen Öffentlichkeit. Diese AfD Typen sollen sich was schämen auf einen Teenager rum zu trampeln und dann meint diese Partei allen Ernstes noch, dass sie eine Bürgerpartei ist. Die AfD ist für mich eine Schmuddelpartei vom Feinsten und sonst nichts:

http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/...-infostand_585954

Zum Schluss muss ich aber noch zum Proffersorlein Meuthen kommen, der ja immer so gerne auf Mister Saubermann macht. Der will ja den AfD Landtagsabgeordneten Fiechtner aus der AfD Fraktion raus hauen mit allen Mittel. Fiechtner hat gestern den Meuthen beschuldigt, dass er der „Radikalisierung das Wort“ rede und bürgerliche Wähler verprelle und er wolle sich weiterhin für die Rechtsstaatlichkeit innerhalb der AfD einsetzen:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/...9ec3-4344-92dd-c426a0c095a4.html
-  

36845 Postings, 7605 Tage TaliskerBesser is

 
  
    #1118
1
28.06.17 20:27
kommendes Semester in meinem kommenden 12er-Jahrgang:
http://www.nibis.de/uploads/1gohrgs/za2018/...chichteHinweise2018.pdf
dort 3. Schulhalbjahr.
Kommt zahlreich, ich freu mich. Ganz besonders auf Karlchen.

15050 Postings, 5756 Tage Karlchen_VMan Talisker. Wer hat denn bitteschön

 
  
    #1119
1
28.06.17 20:39
behauptet, dass das Heilige römische Reich deutscher Nation eine Nation war? Niemand. Der Rohrkrepierer ist wohl eher derjenige, der aus Texten das herausliest, was er meint herauslesen zu können - obwohl es nicht drin steht. Es ging allein um den Begriff der Nation. Und der ist schon viel älter als das so bei Wikipedia steht.  Und natürlich gab es in der Geschichte unzählige Reiche ohne spezifischen Bezug auf Nationen - besonders friedlich waren viele davon aber nicht. Und natürlich gab es auch massenhaft Leute, die sich mit "ihren" Reichen identifizierten.

Und der Nationalismus ist eben auch nicht, wie bei Wikipedia, Ausdruck irgendeiner anonymen Instanz, weil es die persönliche Identfikationsfigur wie den König nicht mehr gab. Im Falle Deutschlands trifft jedenfalls das Gegenteil zu: einer der übelsten Chauvinisten (wohlgemerkt: nicht Nationalist) war wohl Willi Zwo. Und Hitler hat sich ja nun gerade als Führerfigur inszeniert - der war alles andere als anonym.

Das einzige was bei Wikipedia stimmt: In früheren Zeiten war die Welt überschaubarer. Das ist aber nun nicht gerade eine profunde Erkenntnis.

 

140931 Postings, 9028 Tage seltsamäh, weil etwas im Lehrplan steht und zur

 
  
    #1120
1
28.06.17 20:44
Prüfung abgefragt wird, ist es automatisch Wahrheit?

Ach, upps, mein Fehler; ich hatte zu spät die Haftungshinweise gesehen. Ja, ok, die beziehen sich auf ´nen  Link, der zwar für den Unterricht angegeben ist, aber für den man keine Haftung übernimmt.

Auch meine Lehrer hatten mir Dinge beigebracht, die... Und meinem Vater erst...
Aber heute ist das ja was ganz anderes...  

17012 Postings, 5774 Tage ulm000Thüringer AfD-Vize tritt zurück -

 
  
    #1121
5
05.07.17 10:29
Der Zerfallprozess bei der AfD geht weiter und weiter. Nun ist die stellvertretende AfD-Vorsitzende in Thüringen Steffi Brönner zurück getreten, weil ihrer Ansicht nach die AfD rechtsextreme Tendenzen salonfähig macht.
Naja, aber das konnte man ja nun schon seit einigen Monaten erkennen. Vor allem in Thüringen wo ja der völkische Höcke der AfD Chef ist. Die jungen AfD Dame bringt es aber meines Erachtens völlig auf den Punkt: "Die AfD besetzt in Thüringen zentrale Funktionen mit Personen, die in ihrer Vergangenheit tief im rechtsextremistischen Bereich tätig waren. Es drängt sich für mich unweigerlich der Verdacht auf, dass diese Personen bewusst in entsprechende Funktionen berufen worden sind." Da meint sie jetzt nicht nur den Höcke, sondern die ganzen Typen, die sich der Höcke um sich geschart hat. Angefangen von Mitglieder rechter Burschenschaften.

Der Link dazu:

http://www.tagesspiegel.de/politik/...und-tritt-zurueck/20019906.html

Auch in Mecklenburg Vorpommern geht es rund bei der AfD. Der AfD Landtagsabgeordnete Mantheis hat zu seinem Kollegen Weber (das ist der typ mit dem Biodeutschen) gesagt: „Wer die NPD in Worten und Taten nachahmt, muss sich fragen lassen, warum er nicht in die NPD eintritt. Mit AfD-Positionen haben solche kruden Ansichten jedenfalls nichts zu tun“. Nun fordert dieser Weber, dass dieser Manthei eine Abmahnung bekommt:

http://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/...ei-0429215207.html

Tja die liebe AfD macht sich selbst fertig. Es rächt sich mehr und mehr, dass die AfD Eliten um den Opa Gauland und dem opportunistischen Meuthen alles laufen lassen innerhalb der AfD und tatenlos zu schauen, dass die völkischen in der AfD das Ruder übernehmen.Aber ohne einen Höcke hätte die AfD wohl ein Problem in den Bundestag zu kommen. Wobei es aber so aussieht, dass es immer enger und enger wird für die AfD. Mal ganz abgesehen davon, dass die AfD eventuell in Niedersachsen wie auch in Sachsen Anhalt gar nicht zur Bundestagswahl zugelassen werden könnte, da es große Verfehlungen bei den Listenwahlen gegeben hat. Interessanterweise genau in den Bundesländern wo die völkischen mit Hampel und Poggenburg am Ruder sind.
 

3490 Postings, 2613 Tage Sawitzki#1121.Zerfallsprozess oder Konsolidierungsphase,..

 
  
    #1122
2
05.07.17 13:02
..das ist hier die Frage.
Entscheidend in erster Linie wird wohl sein, wie die Parteiordnungsverfahren gegen den "großen" und den "kleinen" Höcke, d.h. den Thüringer Lehrer Björn (alias Bernd) Höcke (alias Landolf Ladig) und den sächsischen Richter Jens Maier, über die Bühne gebracht werden, wie der Fall des Rechtsaußenprofessors Ralph Weber bereinigt wird, und wie die Flügelkämpfe in Meckpomm ausgehen.
Die Kehrtwende der zuvor  "300-prozentigen Höckejanerin" Steffi Brönner, die beleidigt zurückgetreten ist, weil sie sich bei der Vergabe aussichtsreicher Listenplätze vernachlässigt gefühlt hat, ist vermutlich nur von sehr nachgeordneter Bedeutung.  
Angehängte Grafik:
dfb611cd57eb88be94b209cefe336920.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
dfb611cd57eb88be94b209cefe336920.jpg

17012 Postings, 5774 Tage ulm000Tierversuche stoppen und Flüchtlinge dafür nehmen

 
  
    #1123
7
05.07.17 18:32
Das ist ein Satz einer WhatsApp-Gruppe der AfD Nachwuchsorganisation "Junge Alternativen". Man glaubt es echt nicht was bei dieser Schmuddelpartei AfD mittlerweile abgeht. Das ist ja teilweise noch schlimmer wie bei der NPD. Diese AfD Typen haben die gleiche Gesinnung wie Neonazis, aber das geht den AfD Eliten um Opa Gauland offenbar am A**** vorbei:

https://www.vice.com/de/article/a3dvba/...ie-endlosung-fur-die-musels

Die AfD als NPD Light zu bezeichnen ist mittlerweile fast schon zu verniedlicht.

Dazu passt auch ein öffentlicher Brief von Jenney Günther. Diese junge Dame ist Ende 2015 von der CDU, da war sie Vize-Chefin der Jungen Union, in die AfD eingetreten und ist nach nicht mal 18 Monate aus der AfD wieder ausgetreten mit Begründungen wie diese:

- es tobt ein unerbittlicher Machtkampf in der AfD. Der wird getrieben von den Anhängern des rechten Flügels rund um den Thüringer Landeschef Björn Höcke, die mit diktatorischen Zügen die Macht ihrer Gruppe ausbauten und Gegner einschüchterten
- die Gruppe der Anhänger von Höcke und pappenburg gewinnt gerade massiv an Macht, weil dessen Anhänger extrem gut vernetzt sind - und weil sie laut auftreten
- der rechte Flügel ist so gefürchtet, weil seine Mitglieder hart daran arbeiten, die Gegner auszuschalten. Dazu muss man wissen, dass die Anhänger des rechten Flügels Listen führen, auf denen unbeliebte Mitglieder stehen.
- ein Kritiker von Höcke wurde auf Facebook mit einer Ratte verglichen. Solche Vergleiche gab es auch im 3. Reich zuhauf
- es ist nicht lustig gemeint, was dort geschrieben wird. Es hat Methode. Immer wieder wird die Brücke ins Dritte Reich mit Nazi-Vokabular geschlagen, ohne es "so zu meinen".
- die skandalösen Sätze, mit denen Poggenburg, Höcke und andere immer wieder empören, sind keine Ausrutscher - sie sind nur ein Ausschnitt der Realität, die sich tagtäglich hinter den Kulissen abspielt.

Der Link dazu:

http://www.huffingtonpost.de/jenny-guenther/...igerin_b_17390982.html

Das ist wohl ganz unverblümt die ganz hässliche Fratze dieser für mich mehr als abscheulichen Partei namens AfD. Wer bei der AfD etwas anders sieht, der ist für mich ein Ignorant hoch Acht oder hat auch eine gewisse Gesinnung.

Zudem ganzen passt auch, die Anzahl der gewaltorientierten Rechtsextremisten in Deutschland mittlerweile auf 12.100 zugenommen hat:

http://www.focus.de/politik/deutschland/...xtremisten_id_7315246.html  

17012 Postings, 5774 Tage ulm000Die AfD Spaltung nimmt weiter Konturen an

 
  
    #1124
7
10.07.17 13:09
In Bayern hat sich nun innerhalb der AfD die Gruppe „Alternative Mitte“ gegründet, die sich als Gegengewicht zum rechten Rand der AfD und zur Abgrenzung zu fortwährenden Nazi-Tendenzen in der AfD sieht:

https://www.merkur.de/politik/...von-rechtspopulisten-ab-8471559.html

Das dürfte wohl erst der Anfang gewesen sein, dass die Konservativen in der AfD sich deutlich abgrenzen von den Völkischen und den 3.Reich Verschönigern ala Höcke oder Poggenburg, die ja mehr und mehr Macht in der AfD gewinnen.

Die beiden AfD Spitzen Gauland und Weidel sind aufgrund der ganzen Strömungen innerhalb AfD wohl völlig überfordert, denn es äußert sich niemand von denen trotz des desolaten Zustandes der Partei. Dazu passt auch, dass nach einer AfD parteiinternen Studie 86% der Deutschen die AfD als rechtsradikale Partei ansehen !! Nach dem was alles unappetitliches passiert ist in den letzten Monaten in der AfD wundert es einen nicht gerade warum 86% der Deutschen die AfD als rechtsradikale Partei ansehen.

Am Sonntag hat sich mal wieder der AfD NRW Chef Pretzell zu Wort gemeldet, als in Sachsen von Klein Höcke Mayer der Sturz von der Perty ziemlich klar vereitelt werden konnte. Pretzell hat in einem geschlossen Facebook-AfDThread über Afdler geschrieben: "Ich zähle 18 Hirntote und ein Steroidopfer. Das schrumpft halt nicht nur die Hoden, sondern auch das Hirn":

http://www.stern.de/politik/deutschland/...steroidopfer--7531844.html

Untereinander sind ja die AfDler nicht gerade nett.Da scheint es dann doch ziemlich viel Hass innerhalb den AfDler zu geben.

Naja, es soll sich ja jeder sein eigenes Bild machen, aber man darf schon bezweifeln ob die AfD überhaupt noch als Partei bezeichnet werden kann, denn die Strömungen innerhalb der AfD inkl. dem Gesinnungsgut/Ideologie sind im Prinzip her nicht kompatibel. Das zeigt sich von Tag zu Tag mehr. So sehe ich das jedenfalls.  

328 Postings, 3781 Tage Fuchs96Und es geht weiter...

 
  
    #1125
1
14.07.17 22:44

Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... 1129  >  
   Antwort einfügen - nach oben