Nationalismus stoppen


Seite 34 von 1129
Neuester Beitrag: 12.07.24 14:15
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.213
Neuester Beitrag:12.07.24 14:15von: TiefstaplerLeser gesamt:4.474.773
Forum:Talk Leser heute:576
Bewertet mit:
67


 
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... 1129  >  

54906 Postings, 6731 Tage Radelfan#825 Bisher noch keine Hass-BM erhalten

 
  
    #826
3
10.05.17 19:08
Aber wer sollte auch schon was gegen mich haben?

22261 Postings, 5051 Tage The_HopeLöschung

 
  
    #827
10.05.17 19:09

Moderation
Zeitpunkt: 11.05.17 15:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

20999 Postings, 4144 Tage WeckmannDu bist bereits als Fahrradfan höchstverdächtig!

 
  
    #828
3
10.05.17 19:16

54906 Postings, 6731 Tage Radelfan#828 Ich gehöre zu einer verfolgten Minderheit

 
  
    #829
2
10.05.17 19:52
und genieße Artenschutz nach UN-Konvention vom 31.04.1946!

17012 Postings, 5774 Tage ulm000Woher kommen die hohen AfD Wahlkampfgelder ?

 
  
    #830
3
10.05.17 20:21
Es gibt ja rund um die AfD u.a. aufgrund der vielen Völkischen und rechten Burschenschaften vieles was offiziell überhaupt nicht bekannt ist, aber dass ein Verein die AfD im Nordrhein Westfalen-Wahlkampf mit rd. 4 Mio. € unterstützt ist schon mehr als sehr seltsam. Für mich ist das sehr suspekt. Die FDP hat z.B. lediglich im NRW Wahlkampf ein Budget von 1 Mio. € und die AfD bekommt in NRW von einem Verein alleine mal so 4 Mio. € an finanzieller Unterstützung. Jetzt wundere ich mich auch nicht mehr warum eigentlich deutlich mehr AfD Plakate zu sehen sind wie von anderen Parteien.

Noch suspekter wird diese Geschichte, dass die AfD den "Verein zur Erhaltung der Rechtsstaatlichkeit und bürgerlichen Freiheiten e. V." laut offiziellen Aussagen überhaupt nicht kennen will. Trotz zig Millionen Euro an Untersützung. Dazu ist der Vereinsvorsitzende dieses komischen Vereins, Bendels, in den vergangenen Monaten achtmal als Redner mit führenden AfDler wie Alice Weidel und Alexander Gauland aufgetreten und die AfD will diesen merkwürdigen Verein nicht kennen ? Da wird gelogen auf Teufel komm heraus über Millionen schwere Geldgeber und keiner weiß woher diese dubiosen Millionen für die AfD herkommen.

Der Link dazu:

http://www.zeit.de/2017/20/...ierung-verein-nrw-spenden-david-bendels
("AfD - Schatten-Spender")

Muss da mal bei Meuthen über Facebook nachfragen ob er diesen dubiosen Verein kennt.

 

1668 Postings, 3076 Tage Blase2.0Was soll dieses Forum erzeugen?

 
  
    #831
10.05.17 20:31
Hass über Nationalität, Religion, sexueller Orientierung, Alter, Geschlecht, etc ?

Mein Mitgefühl ist heute in Ibiza, Spanien und an alle deinen Liebendem von Robert Miles!

Jetzt ist der Star-DJ im Alter von 47 Jahren gestonrben  

273 Postings, 2629 Tage Hugo Egon Balder#831

 
  
    #832
1
10.05.17 21:01

.....das war der Schock des Abends. RiP...war ne heftige Zeit in den 90ern, und Robert war einer der Besten..das kennt eigentlich jeder:  

1795 Postings, 2917 Tage SackfalterNach neuesten Umfragen usw. soll die

 
  
    #833
2
10.05.17 21:16
AfD in der Bevölkerung eine außergewöhnlich hohe heimliche Wertschätzung genießen. Dies könnte all die vielen Spenden erklären. Man erhofft sich Rettung von links-grün-bunt-verquast....

:))  

1795 Postings, 2917 Tage Sackfalter#830 Alu-Hut ?

 
  
    #834
10.05.17 22:52

30793 Postings, 6694 Tage AnanasGuten Morgen ulm000

 
  
    #835
5
11.05.17 05:58

Überraschung !

Du hast mich gestern eingeladen, also hier bin und schreibe dir mal ein paar Zeilen.

Dass wir aus verschiedenen politischen Richtungen kommen, ist für mich kein Problem. Doch wenn ich lese mit welcher Verkrampfung du über die AFD schreibst, liegt das Problem eindeutig bei dir.

Und ich will ganz ehrlich sein, ich habe es noch nie geschafft ein Posting von dir zu Ende zu lesen. Meistens sind mir nach zehn Zeilen die Augen zugefallen, ich musste gähnen, und habe abgebrochen. Verstehst du was ich dir sagen will, schreib meinetwegen über die AFD, die Rechtsextremen, Donald Tump, Pegida oder Le Pen, doch bring einfach mehr Pep in deine Postings. Herrgott noch mal, du hast es doch drauf Begeisterung zu entfachen, ist es denn wirklich notwendig, dass man beim lesen einschläft?

Wir haben beide einiges gemeinsam, wir verteidigen unseren politischen Standpunkt vehement indem wir alles was nicht dazu passt schlecht machen. Doch eins unterscheidet uns, ich habe noch in keinem Posting von mir dich mit einbezogen. Ich lese zwar hin und wieder ein Posting von dir – zumindest so weit wie ich komme – doch sie interessieren mich nicht. Dennoch weiß ich, dass du ein exzellenter Schreiber bist.

Du begreifst die politische Komplexität wie kein anderer, wenn dir nicht nur immer deine Einsilbigkeit und deine Abfälligkeit gegenüber mich im Wege stehen würde, wäre alles von dir lesenswert. Doch eine Fehleinschätzung muss ich dir vorhalten, du hast in einem Posting sinngemäß geschrieben: Die Querelen innerhalb der AFD - Parteiführung werden auch nicht aufhören wenn die Partei im Bundestag ist. Ich gehe davon aus, dass die Partei sich zum Jahresende auflöst. So oder so ähnlich habe ich das gelesen. Das ist natürlich falsch. Keine Partei ist so verrückt, ja selbstzerstörerisch, dass sie sich zersplittert oder auflöst, wenn sie das erreicht hat für das sie jahrelang gekämpft hat, nämlich als Oppositionspartei in den Bundestag einzuziehen. Diesen Gedanken kannst du knicken.

Natürlich, wie auch in jeder anderen demokratischen Partei, geht es auch bei der AFD um Macht, Geld und Einflussname. Herrgott noch mal ulm000, das war doch bei den „Grünen „ nicht anders  als bei den „Linken“ und bei den etablierten Parteien,und ist es doch ebenso. Die FDP ist wegen Querelen und unterschiedlichen Meinungen sogar aus dem Bundestag geflogen, sie war nicht mehr wählbar.

Nun stell dich doch nicht immer so neunmalklug an, wenn du von – oder über - die AFD schreibst mach dich einfach locker und lege die imaginäre „Kneifzange“ aus deiner Hand. Warum ich bei dir diese versteckten Berührungsängste spüre, die jedes mal zur einer Verkrampfung bei dir führen, ist mir ein Rätsel. Die AFD ist eine konservative demokratisch gewählte Partei, sie lehnt auch die „Hexenverbrennung „ strikt ab, ich hoffe, du hast mich verstanden was ich damit sagen will.

Die Medien drücken, das was ich konservativ nenne, abstrakter aus. Rechtsextrem, Nazi- Partei, Populisten etc. sind doch alles dumme Klischees. Die Medien gebrauchen immer Schubladen auf die sie zurückgreifen können wenn das Chaos groß ist. Doch du hast das nicht nötig. Lasse dich nicht ganz vergiften, behalte immer einen klaren Kopf.

Einen klaren Kopf brauchst du auch in deinem Thread. Über User wie hokai, Radelfan, peg 1986, The-Hope usw. könnte ich seitenlange Biographien schreiben, so gut kenne ich sie, doch da diese User für mich Schall und Rauch sind lohnt sich das nicht.

Ich will dir zum Schluss noch einen freundschaftlichen Tipp geben. Du hast gestern gemerkt was hier im Thread los war, tu mir bitte eine Gefallen in Zukunft, lass dich nicht vor jeden X-beliebigen Karren spannen. Verschwende deine Energie für deine politischen Postings. Und noch eins, deine Postings werden nicht besser, wenn du in deiner Einleitung Beleidigungen und Provokationen  gegen mich los lässt. Solche Angriffe  passen nicht zum Rest deiner Postings.

Letztlich, Herrgott ulm000, wenn ein Posting von dir ausgeblendet wurde, dann belasse es dabei. Es ist doch wirklich einfältig wenn du eine Kopie davon machst und dasselbe Posting noch mal reinstellst, und nochmal, und nochmal.....Ich hoffe du verstehst das was ich dir mit meinem Posting hier sagen wollte.

Nun wollen wir mal abwarten wie der Tag verläuft. Du kommst nach eigenen Angaben aus Ulm, auch da sollten heute die 20 Grad erreicht werden.
Und da ich kein weiteres  Problem mit dir habe, wünsche ich dir einen schönen sonnigen Tag und sende meine Grüße nach Ulm.


10120 Postings, 5562 Tage peg1986nee, keine Überraschung

 
  
    #836
4
11.05.17 15:48
Alles so berechnet und erwartet.
Ändert nichts an unserer Einstellung und Inhalten

Andere Meinungen werden vom user Ananas nicht akzeptiert oder es wird herabwürdigend geschrieben wenn sie nicht seiner Ansicht nach konform gehen.
Nur als Beispiel: "Mein lieber „oberbayer“ eigentlich widerstrebt es mir, auf deinem immer wiederkehrenden  Quatsch zu antworten..." http://www.ariva.de/forum/...zukunft-aus-536406?page=805#jumppos20134
Na, hast du heute schon deine Klicks gezählt.
Mensch, die letzten Tage nicht einmal die 2000 erreicht, aber Behauptungen von 2000 bis 4000 Klicks pro Tag in den Raum stellen. Selbstüberschätzung sonder gleichen.
Willst nicht mal wieder eine Beleidigung los werden?
Du kannst noch so lange Texte schreiben oder noch irgendein Verbechen von irgendeinem Flüchtling oder Asylbewerber reinstellen, täglich passieren solche Verbrechen, aber den Schergen und Gutschreibern der AfD überlasse ich nicht das Feld. Die Deutschen sind nicht mehr so naiv wie im Dritten Reich. Würde sagen, Pech gehabt.

10120 Postings, 5562 Tage peg1986Aber zum Melden lieber Ananas

 
  
    #837
2
11.05.17 15:55
Dass passt ja zu gestern.
Zitat

"Petze, Petze ging in Laden,
Wollte Rote Beete haben,
Rote Beete gab es nicht,
Petze Petze ärgert sich,
Ärgert sich die ganze Nacht,
Hat vor Gram ins Bett gemacht."

Es kommt alles immer irgendwie zurück, wie mit dem Wald
http://www.ariva.de/forum/...s-fruchtet-410674?page=2494#jumppos62370

419 Postings, 8486 Tage woody wDas war 1972

 
  
    #838
2
11.05.17 16:18
Wahlplakat der SPD
 
Angehängte Grafik:
brandt-deutschland.jpg
brandt-deutschland.jpg

15890 Postings, 8466 Tage Calibra21Ja woody

 
  
    #839
2
11.05.17 16:26
Vieles was damals die CDU und die SPD meinten, gilt heute als rechtsradikal. Vieles was die AfD im Wahlprogramm hat, galt damals als Positionen der Mitte. Was damals normal und gut war, wird mittlerweile ausschließlich von der AfD vertreten. Deshalb ist die AfD ja auch so erfolgreich. Sie hat keine Konkurrenz.

Sind wir froh, dass es die AfD gibt.  

17012 Postings, 5774 Tage ulm000Löschung

 
  
    #840
2
11.05.17 17:01

Moderation
Zeitpunkt: 12.05.17 09:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Diffamierung

 

 

15890 Postings, 8466 Tage Calibra21AfD - eine Partei u. a. der Gebildeten

 
  
    #841
5
11.05.17 17:27
Von Bildung kann man bei den etablierten Parteien ja nicht sprechen. Sind wir froh, dass es noch eine Partei gibt, die Gebildete Personen haben.
AfD-Wähler sind vor allem Menschen, die gut gebildet sind und mehr verdienen. 34 Prozent der Anhänger gehören zu den Top-Verdienern im Land. Besonders eine große Sorge eint alle AfD-Wähler.
 

179550 Postings, 8321 Tage GrinchGröhl... ja die sind sooooo gebildet,

 
  
    #842
2
11.05.17 17:53
dass sie nicht mal die Uhrzeit von der Redezeit unterscheiden können... MUHAHAHAHA  

15890 Postings, 8466 Tage Calibra21Die AfD ist in der Mitte der Gesellschaft zuhause.

 
  
    #843
6
11.05.17 18:03
IW-Studie: AfD-Anhänger gehören zur Mitte der Gesellschaft
Die AfD ist keineswegs ein Sammelbecken der Abgehängten. Zu diesem Schluss kommt eine Studie des Instituts der deutschen Wirtschaft, die...
 

179550 Postings, 8321 Tage GrinchGenau... vor allem der Höcke...

 
  
    #844
1
11.05.17 18:07
so was von Mitte...  

17012 Postings, 5774 Tage ulm000Apropos NRW

 
  
    #846
4
11.05.17 19:03
Der AfD Parteichef in Nordrhein Westfalen ist ja der Pertymann Pretzell.

Das sagt der AfD Mibegründer Adam zum Pretzell:

"
Der Parteifreund stehe inhaltlich für alles und nichts, sei eine „Wetterfahne“. Der frühere Rechtsanwalt habe es zudem darauf ankommen lassen, dass wegen seiner persönlichen Überschuldung ein Konto der AfD gepfändet wurde. Eine Auskunftei rate von Geschäftsbeziehungen mit ihm ab, sagte Adam. „Ich frage mich, warum ich einem Menschen, mit dem geschäftlich in Verbindung zu treten mir ausdrücklich abgeraten wird, als Vertreter des deutschen Volkes nach Brüssel, Düsseldorf oder Berlin schicken soll.“ Und auf Facebook schreibt Adam, in Nordrhein-Westfalen müssten die Wähler entscheiden, ob sie einem „Spieler“ wie Pretzell „zu einer Immunität verhelfen wollen, die er nicht verdient“.
"

Da gibt es bei vielen der AfD-Eliten schon große Zweifel für was diese Typen überhaupt geeignet sind. Eine ehemalige Nutte namens Iris Dworeck-Danielowski steht auf Platz 10 der AfD NRW Landesliste.Ihr Hauptjob war/ist Versicherungen an der Haustüre zu verkaufen bzw. den Leuten anzudrehen.

Hier der Link zu den Aussagen zum Pretzell:

http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-nrw/...stand-15009389.html  

20999 Postings, 4144 Tage WeckmannOhne ihr rassistisches Geseier würde die AfD

 
  
    #847
3
11.05.17 19:15
kaum noch ne Stimme bekommen.  

4706 Postings, 8339 Tage R.A.P.Sollen wir mal eine Liste der...

 
  
    #848
4
11.05.17 19:18
...Affären von Nicht-AfDlern aufstellen?
Die wird endlos!

Montblanc
Edathy
Wie hieß nochmal der Kokser?
usw...



1795 Postings, 2917 Tage Sackfalter"Sie müssen sich nicht outen ...

 
  
    #849
11.05.17 19:33
... ein KREUZCHEN genügt."

:)))

 

17012 Postings, 5774 Tage ulm000Sollen wir mal eine Liste der...

 
  
    #850
11.05.17 19:52
Naja aber es geht doch um die ach so saubere AfD. Jeder der AfD Gutmenschen tut doch immer so als ob diese AfD eine gute Partei wäre und die AfD Elite besser ist wie die "normale" Elite. Ist das wirklich so ?

In der AfD laufen Gestalten rum - man glaubt es nicht. Am Tegernsee z.B. ist ein angeblicher Prinz AfD Bundestagdirektkandidat. Dieser Typ hat ins Internet einen Lebenslauf rein gestellt wo er studierte mit Hochschulen die es nachweisbar überhaupt nie gegeben hat. Ein solcher Betrüger ist bei der AfD Bundestagskandidat:

http://www.sueddeutsche.de/bayern/...see-der-schwindelprinz-1.3500570

Diese AfD ist reine Verarschung und es gibt tatsächlich Deutsche die auf einen solchen simplen Schwindel hereinfallen und diese Schrottpartei auch noch verteidigt.  

Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... 1129  >  
   Antwort einfügen - nach oben