Nationalismus stoppen


Seite 31 von 1129
Neuester Beitrag: 12.07.24 14:15
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.213
Neuester Beitrag:12.07.24 14:15von: TiefstaplerLeser gesamt:4.474.589
Forum:Talk Leser heute:392
Bewertet mit:
67


 
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... 1129  >  

29420 Postings, 8470 Tage Tony Fordman sollte bedenken ...

 
  
    #751
1
25.04.17 08:13
dass es viele ehrenamtliche Jobs gibt, vor allem im sozialen Bereich, Jobs die viele Menschen durchaus gern tun würden, sie jedoch nicht machen können, weil ihnen die finanzielle oder zeitliche Grundlage fehlt.

Dazu zählt u.a. auch die Versorgung und Pflege unserer Eltern. In so manchen Fällen könnte man das Altersheim vermeiden, wenn man den betreuenden Kindern und Familienmitgliedern die entsprechenden Grundlagen sicherstellen würde. Dies dürfte vermutlich wesentlich günstiger sein als der Platz im Pflegeheim.  

22261 Postings, 5051 Tage The_Hope#750 Mumpitz

 
  
    #752
5
25.04.17 08:21
Völkische Wortdeutung?

https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialismus

"Der Nationalsozialismus ist eine radikal antisemitische, rassistische, antikommunistische und antidemokratische Ideologie."  

6710 Postings, 3161 Tage spekulatorErklärung zum BGE

 
  
    #753
2
25.04.17 08:29
Die 1000€ waren nur ein fiktiver aus der Luft gegriffener Betrag.

 

29420 Postings, 8470 Tage Tony Ford#750 ...

 
  
    #754
3
25.04.17 08:35
Nationalismus im Sinne wie in #750 beschrieben entspricht eigentlich die Union.
Rückblickend betrachtet neigt die Union tendenziell dazu, die nationalen Interessen höher zu bewerten als die internationalen Interessen.
Die Union ist zudem auch relativ liberal ausgerichtet, d.h. sie neigt dazu Mindestlöhne niedrig zu halten, abzulehnen und versucht die Sozialsysteme eher schlank zu halten.
Gleiches gilt für die Republikaner in den USA, die national aber eben auch liberal orientiert sind.

Nationalsozialismus hingegen wie es u.a. eine AfD in Dtl. oder auch FrontNationale in Frankreich oder ein Trump in den USA vertritt, wobei man sicherlich nicht genau zwischen Nationalismus und Nationalsozialismus trennen kann, d.h. der Übergang fließend und die Ausprägung unterschiedlich sind.

Im Nationalsozialismus ist der liberale Teil weniger stark ausgeprägt, dafür der soziale Teil umso mehr, d.h. linke Themen wie Mindestlohn, mehr Kindergeld, mehr Unterstützung für Familien, usw. sind alles Dinge die man hier antreffen kann, die sich jedoch von einer national-liberalen Politik unterscheiden. Parteien wie eine AfD sind klassische Sammelbecken nicht eben nur für Rechts, sondern ebenso auch für Links.

Dies zeigt sich u.a. auch anhand einer wissenschaftlichen Analyse, in der meine Aussagen faktisch bekräftigt werden. So steht eine CDU eigentlich gar weiter Rechts als eine AfD, die vor allem was das politische System angeht, alles Andere als eine klare rechte Position vertritt.
http://cicero.de/...amm-schnittmengen-zwischen-rechts-und-links/60777

Womit die AfD die klassischen Voraussetzungen einer nationalsozialistischen Orientierung theoretisch erfüllt.
 

29420 Postings, 8470 Tage Tony Ford#753 jo ...

 
  
    #755
2
25.04.17 08:41
habe ich auch so verstanden.
Es zeigt meiner Meinung nach, dass ein BGE nicht gleich BGE ist, sondern die Ausgestaltung, d.h. Höhe eine wichtige Rolle spielt.
Es gibt eine Vielzahl von Ausgestaltungsvorschlägen, die teils sehr unterschiedlich sind, u.a. auch was die Refinanzierung betrifft.

Meiner Meinung nach könnte man ja erstmal mit einem Mini-BGE anfangen und sei es mit 100€ um erstmal Erfahrungen damit zu sammeln, wie sich ein BGE handhaben lässt und auf das Verhalten auswirkt.
Im nächsten Schritt könnte man dann das Niveau auf ALG 2 anheben und damit das ALG 2 + Kindergeld ersetzen.
usw.

 

22261 Postings, 5051 Tage The_Hope#750

 
  
    #756
4
25.04.17 08:43
Impliziert die Gleichstellung von Nazis und Sozis

Marx,  Engels, Rosa Luxemburg und alle Freiheitskämpfer würden sich im Grab umdrehen

Glückauf Ihr Leut'  

6710 Postings, 3161 Tage spekulator#755

 
  
    #757
1
25.04.17 08:48
Meinst du ein BGE mit 100€ hätte wirklich schon solch spürbaren Auswirkungen?

Lieber ein BGE von ~500€ und damit Kindergeld & Hartz 4 ersetzen.
Das hätte m.E. auch für die Staatskassen einen deutlichen Mehrwert.  

29420 Postings, 8470 Tage Tony Ford#757 ...

 
  
    #758
25.04.17 08:56
wegen mir gern, die 100€ könnten aber für das erste Jahr vielleicht einfach mal als Einstieg sinnvoll sein, u.a. damit sich auch die Behörden entsprechend umstellen können.
Denn ich könnte mir vorstellen, dass es zu Zahlungsverzögerungen kommen könnte und dann die ALG2 Bezieher, etc. ein Problem mehr haben.  

6710 Postings, 3161 Tage spekulator#758

 
  
    #759
25.04.17 09:07
Ja das könnte sinnvoll sein. Wobei hier denke ich 3-6 Monate reichen sollten.
In der freien Wirtschaft dürften auch keine großen Fehler passieren. Sowas passiert immer nur bei staatlichen Projekten (egal ob Bau, Planung, etc.)
Hier ist m.E. eh z.T. der Wurm drin. Da wird geschlampt und gepfuscht. Der Staat sollte auch mehr auf die Kostenseite (Beamtenapparat) schauen und mehr Druck bei Projekten ausüben.

So könnte man auch eine zügige Umstellung auf die Beine stellen ohne "Puffer", falls mal wieder was schief läuft...

100€ für den Anfang, nach 6 Monaten damit Hartz 4 und Kindergeld ablösen auf 500€. Subventionen gleichzeitig für die Sozialkassen zurückfahren und ALG stoppen.
So wäre es sinnvoll.
Wie ich den Staatsapparat kenne, würde dann vermutlich Hartz4 und das BGE 4 Jahre parallel laufen und sobald eins wieder wegfällt ist das Geschrei groß...  

10120 Postings, 5562 Tage peg1986#756

 
  
    #760
1
25.04.17 09:41
ich glaube nicht, dass in #750 die Sozialisten mit den Nazis gleichgestellt werden sollten.
Es sollte nur die Unterscheidung von Nationalisten zu Nationalsozialisten deutlich gemacht werden.

Marx,  Engels, Rosa Luxemburg und alle Freiheitskämpfer haben sich bestimmt in den Zeiten der DDR und des eisernen Vorhangs hoffentlich auch oft im Grab umgedreht. Mehr wollte denke ich reality nicht mit seinem Posting mitteilen.

6710 Postings, 3161 Tage spekulator#760

 
  
    #761
1
25.04.17 10:01
Sowohl Sozialisten, als auch Nationalisten sind nur in einer gewissen Ausprägung gut.

Wenn es in Extremismus mündet, wie teilweise bei der AfD/NPD nach Rechts und bei der Linken nach Links, ist es NIE gut!

Man sollte sich auf die Mitte besinnen. Extreme richten i.d.R. großen Schaden an.

 

17012 Postings, 5774 Tage ulm000Sozialisten mit den Nazis gleichgestellt werden

 
  
    #762
8
25.04.17 11:21
Ich denke mal, dass jeder der eine normale Schulbildung hinter sich hat weiß, dass Hitler mit seiner NSDAP Tausende Sozialisten ins KZ gesteckt hat. Darum ist natürlich eine Nähe der NSDAP zu Sozialisten ein Schwachsinn in Reinkultur. Die Nazis waren aber so "clever", dass sie bis 1938 viele Sozialisten nicht verfolgt haben, da sie ja mit ihrer sozialen Demagogie um die Gewinnung der sozialdemokratisch orientierten Arbeiterschaft sehr bemüht waren. Nach der Volksabstimmung ob Österreich zum Deutschen Reich gehören soll war dann aber Schluss, denn danach wurde so gut wie alle Spitzenpolitiker der SPD entweder ins Gefängnis oder gleich ins KZ gesteckt. Mit der Zerschlagung der freien Gewerkschaften haben die Nazis aber schon mit ihrer Speerspitze SA 1933 begonnen.

Die völkischen Typen bei der AfD wie ein Höcke versuchen u.a. genau das zu Verdrehen und sie haben ja auch damit bei einigen Erfolg. Kein Wunder, dass Deutschland bei den Pisa-Studien so schlecht weg kommt. Darum kommen ja von einem Höcke und seiner vielen AfD Sympathisanten u.a. Parolen wie "eine 180-Grad-Wende der deutschen Erinnerungskultur". Einfach nur widerlich dieses völkische Pack um diesen Höcke und den abscheulichen Antisemiten und Geschichtsverdreher Gedeon, der rotzfrech bei diesem AfD Bundesparteitag vor allen Kameras mit abgestimmt hat obwohl er wegen seiner Gesinnung/Ideologie aus der badenwürttembergischen AfD Fraktion raus geschmissen wurde.

Ich denke mal nach dem AfD Parteitag ist eh so ziemlich klar wie das laufen wird bei der AfD im Laufe des Jahres. Die Petry lässt sich in den Bundestag wählen mit ihren Gefolgsleuten und dann wird sie eine neue Partei gründen. So dumm wie der Lücke ist die Petry dann nicht. Denn mit einer Bundestagsfraktion im Rücken kann man vor allem in den Medien präsent sein und von der ganzen Fraktionsinfrastruktur inkl. dem vielen Geld profitieren. Das hat der Lücke bei seinem AfD Austritt komplett unterschätzt. Ohne Medien keine Aufmerksamkeit und damit auch keine Wähler. Wer kennt schon Lückes Partei "Allianz für Fortschritt und Aufbruch" (Alfa). Kaum jemand obwohl ja einige im EU Parlament drin sind, als sie noch der AfD angehörten.

Bin ohnehin gespannt wie lange Gauland die völkische AfD-Elite um Höcke, Poggenburg oder Hampel im Griff hat, denn dass die Weidel neben Gauland als Co Spitzenkandidatin ernannt wurde passt diesen braungefärbten Rechtsaußen AfDler sicher nicht. Obwohl die Weidel auch sehr nationalistische Ansichten hat ist sie für einen Höcke Rausschmiss aus der AfD. Aber Gauland war schon klar, dass er mit der stock konservativen und biederen von Storch einige Wählerstimmen verlieren würde.

Bei Gauland merkt man recht gut, dass er ein Politprofi ist und zum Parteienestablishment gehört. Das hat seine Strategie am Wochenende bewiesen mit der Ausbootung der ihm gefährlich gewordenen Petry durch das Doktorlein Meuthen, der Intrhonisierung der jungen Weidel und dass die Dame von Storch keinen Aufstand gemacht hat, denndie hatte eigentlich Hoffnung auf den Co Sitz. Da gehörte schon sehr viel Geschick dazu von der grauen AfD Eminenz. Wobei die 62%, die für die Weidel gestimmt haben beim AfD Parteitag, dann alles andere als eine große Parteimehrheit ist und genau darum kann man gespannt sein wie lange die vielen völkischen in der AfD Ruhe geben. Vor allem aus Ostdeutschland, denn da sind die völkischen AfD Funktionäre in der Mehrheit und die waren nicht gerade amused von der Weidel-Wahl.  

22261 Postings, 5051 Tage The_HopeNöö, genau lesen

 
  
    #763
4
25.04.17 11:29
#750 "..sonder ganz ganz wichtig, durch die national"SOZIALISTEN" und wieviel Menschenleben der Sozislismus und Kommunismus auf dem Gewissen hat weiß ja hoffentlich jeder hier im Forum, oder !? "

Da geht mir die Narrenkappe hoch :-)

Die Vorlage hat @ulm schön angenommen, ist auch "sein" thread

Glückauf  

17012 Postings, 5774 Tage ulm000Die Nazi AfD

 
  
    #764
10
25.04.17 18:26
So langsam scheinen dann alle Hüllen zu fallen bei der AfD.

Der vorpommersche AfD-Landtagsabgeordnete und Juraproffessor Ralph Weber fordert auf seiner Facebookseite:

"
dass sich "'Biodeutsche' mit zwei deutschen Eltern und vier deutschen Großeltern” dafür einsetzen, dass "unsere Heimat auch in 30 Jahren noch von einer deutschen Leitkultur geprägt und geformt wird.
"

Ich wäre ja nach diesen Aussagen ein "Biodeutscher", besser gesagt ein waschechter Schwobe, aber bei solchen Aussagen geht mir schon mehr als die Galle hoch. Darf man mittlerweile in Deutschland alles sagen, schreiben was man will oder sollte man solche Dreckstypen nicht mal richtig zur Rechenschaft ziehen ihrem ekeligen, widerwertigen Rassimus und Ausländerfeindlichkeiten. Das sind Nazis vom Feinsten wie so viele in der AfD. Da ist dieser AfD Funktionär nun wahrlich keine Ausnahme, aber es war wohl zum erstenmal, dass ein AfD Landtagsabgeordente jemals ein solches abscheuliches Nazigedankengut veröffentlicht hat.

Der Link dazu:

http://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/...ur-2527728904.html

Das am Wochenende veröffentlichte AfD Parteiprogramm wird auch in russischer Sprache veröffentlicht:

https://www.derwesten.de/staedte/essen/...-einsetzen-id210295643.html

Eigentlich steht doch im AfD Parteiprogramm "Unsere Nationalkultur ist untrennbar verbunden mit der über Jahrhunderte gewachsenen deutschen Sprache", aber wenn es um die rd. 4 Mio. Russlandeutsche handelt, wo ja dann gerade die Älteren so gut wie kein Deutsch können und zur AfD eher positiv stehen, da spielen solche Dinge wie das unbedingte Können der deutsche Sprache auf einmal keine Rolle. Richtig absurd.
 

54906 Postings, 6731 Tage RadelfanHat die AfD schon die Einführung des Ahnenpasses

 
  
    #765
3
25.04.17 18:33
in ihrem Programm oder ist das vorerst noch geheim?

36845 Postings, 7605 Tage TaliskerDie Nummer,

 
  
    #766
3
25.04.17 18:52
die Nazis in Zusammenhang mit den Sozialisten zu bringen, ist uralt, auch hier bei ariva, z.B. aus den tiefen Katakomben:
http://www.ariva.de/forum/der-kritiker-der-woche-2-220910

Die Nummer von Ralph Weber, #764, liest man allerdings eher selten bei einem Landtagsabgeordneten...

10120 Postings, 5562 Tage peg1986jetzt wird es immer besser

 
  
    #767
6
26.04.17 13:44
Die neuesten Anekdoten schlagen einem echt das Faß aus.
Da wird geschrieben: "Auf der einen Seite haben wir den kritischen, politisch interessierten Bürger/Wähler, der sich mit dieser schlechten Politik der Politiker nicht abfinden will."
Also die AFD Freunde?
"Und auf der anderen Seite haben wir den unkritischen – ja verträumten – Bürger der am liebsten alles beim Alten lassen würde, auch den politischen Unfug seiner geschätzten Regierung."  
Wen meint der user damit? Die, die sich den Rechtspopulisten entgegen stellen oder besser, die, die für ein starkes Europa eintreten und sich nicht in ihrem Tun beirren lassen sowie als "Gutmenschen" immer wieder verleumdet werden?
Aber den Hammer ist das hier:
"Wo die Gleichgültigkeit, die Kritiklosigkeit, dieser Bürger/ Wähler hinführen kann, haben wir schmerzlich 1933 erleben müssen. Diese damalige Kritiklosigkeit nehmen heute die „Gutmenschen“ - also die selben die heute vor jeder politischen Kritik zurückschrecken – zum Anlass, sich über ihre „Gleichgesinnten“ von 1933 zu echauffieren. Das ist nicht witzig, das ist eine leidige Tatsache. "
Jetzt werden die, die sich für die Demokratie der letzten 70 Jahre stark machen und rechte Tendenzen bekämpfen, als Gleichgesinnte hingestellt, die eben in den 30ern nicht den Mut hatten aufzustehen. Ich stehe für unsere Demokratie ein und stelle mich auch weiterhin gegen jegliche AFD Werbung oder Veranstaltung und nehme mein Demonstrations- und Versammlungsrecht in Anspruch!
Einfach eine Frechheit solche Äußerungen. Ich wüsste schon wie ich so ewtas tagtäglich bewerten würde.
http://www.ariva.de/forum/...zukunft-aus-536406?page=836#jumppos20919

"Gutmensch ist eine Bezeichnung, die häufig als ironisch, sarkastisch, gehässig oder verachtend gemeinte Verunglimpfung von Einzelpersonen, Gruppen oder Milieus („Gutmenschentum“) genutzt wird. "
https://www.google.de/...h&usg=AFQjCNEjuch-rnDal8dOjCETyZ6D10nriw

6710 Postings, 3161 Tage spekulatorDiese Ananas

 
  
    #768
6
26.04.17 13:52
geht überhaupt nicht. Ich kann es nicht nachvollziehen, wie man hier auf Ariva 24/7 Werbung für diese Partei betreiben kann, die Ansichten verglimpflicht und Kritikunfähig ist.

Das spricht eigentlich schon für/gegen den Charakterzug.

Einige Aussagen grenzen fast an Hetze und es kommt regelmäßig das braune Gedankengut zum Vorschein.

Ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll...  

54906 Postings, 6731 Tage Radelfan#767 Interessant das zu lesen!

 
  
    #769
1
26.04.17 14:58
Aber hattest du von DEM User wirklich etwas anderes erwartet? Er postet hier doch laufend AfD-Reklame, die von Kiel toleriert wird. Und gibt es dann wirklich mal ne kurze (symbolische?) Sperre, ist die Heulerei im Kreise seiner Jünger groß!

Ich habe mich von diesem Schräd durch entsprechende Ignore-Funktion vor einiger Zeit verabschiedet und das bringt viel Platz auf der Threadliste!

17012 Postings, 5774 Tage ulm000Löschung

 
  
    #770
3
26.04.17 18:37

Moderation
Zeitpunkt: 27.04.17 15:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich äußern.

 

 

17012 Postings, 5774 Tage ulm000Weitere AfD Funktionäre treten aus der Partei aus

 
  
    #771
4
26.04.17 20:37
So langsam scheint bei der Austrittswelle von AfD Funktionären richtig Dynamik rein zu kommen, denn es verabscheiden sich mittlerweile recht viele einigermaßen normale, konservative AfD Funktionäre aus der Partei nach dem die Partei deutlich ins völkische, braune abgedriftet ist. Das zeigt sich z.B. recht gut in meiner zweiten Wahlheimat in Augsburg. 2014 wurden bei den Stadtratswahlen 4 AfDler in den Augsburger Stadtrat gewählt. Nur noch einer ist noch übrig geblieben, denn die anderen 3 haben diese AfD mittlerweile verlassen. Am Montag hat der Augsburger AfD Stadtrat Thorsten Kunze die AfD verlassen mit der Begründung, dass man es am Wochenende auf dem Bundesparteitag versäumt hat die Tür nach rechts zuzuschlagen. Kunze war selbst Delegierter auf dem Parteitag in Köln und sagte noch, er sei nicht bereit, sein wertkonservatives Selbstverständnis dafür herzugeben, dass Rechts-Außen-Vertreter der AfD in den Bundestag einziehen. Die Anständigen die nichts mit den völkischen, NPDler und den rechten Burschenschaften was tun haben wollen machen bei der AfD so langsam aber sicher den Abgang:

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/...D-aus-id41288117.html

In Mecklenburg Vorpommern ist der AfD Bundestagskandidat Lars Löwe nach dem AfD Parteitag zurückgetreten, weil Grenzüberschreitungen wie der ,Dresdner Rede’, dem Mitgröhlen auf einer NPD-Demo... nicht das geschlossene Signal folgt, dass so etwas in der AfD keinen Platz hat:

http://www.svz.de/regionales/...sich-als-biodeutscher-id16669851.html

An diesen 2 Beispielen sieht man doch super gut und ohne Wenn und Aber wie es im Inneren der AfD abgeht und eine solche Partei soll Politik machen können ? Das können dann doch nur die Leichtgläubigen, Gleichgültigen und die Kritikunfähigen denken. IIn Nidersachsen und SAchsen Anhalt rumort es auch ganz gewaltig, denn die AfD Führer in diesen beiden Bundesländer, die völkischen Hampel und Poggenburg, versuchen derzeit mit Intrigen ihre interne Gegner nicht gerade auf die feine demokratische Art los zu kriegen: Poggenburg macht nun mit seinen Widersachern kurzen Prozess:

http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/...ern-kurzen-prozess-26772516

Die ehemalige baden-württembergische AfD-Abgeordneten Claudia Martin hat schon vor 5 Monate die Bremse gezogen und die AfD verlassen mit der Aussage "Die sind krasser als die NPD" und "die starke Tendenz der AfD zu rechtsextremen Auffassungen, der Verzicht auf politische Sacharbeit sowie die ständige und einseitige Skandalisierung des Flüchtlingsthemas":

http://www.n-tv.de/politik/...raktion-und-Partei-article19351096.html

Übrigens ist in Baden Württemberg der Doktorlein Meuthen Fraktionsvorsitzender und die ist laut der ehemaligen AfDlerin Martin krasser wie die AfD. Sagt eigentlich alles aus welche Gesinnung der Meuthen eigentlich haben muss.  

54906 Postings, 6731 Tage Radelfan#771 Dadurch wird sie doch für die AfD-Jünger hier

 
  
    #772
2
26.04.17 21:38
nur noch attraktiver und wählbarer!

54906 Postings, 6731 Tage Radelfan@Ulm: Irgendjemand hat offenbar was

 
  
    #773
1
26.04.17 21:43
gegen deine Posts hier....

17012 Postings, 5774 Tage ulm000Löschung

 
  
    #774
5
26.04.17 22:16

Moderation
Zeitpunkt: 28.04.17 08:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 

36845 Postings, 7605 Tage TaliskerDu warst ungezogen, Ralph Weber, sagt die AfD

 
  
    #775
4
27.04.17 16:51
AfD mahnt Abgeordneten ab

So einen Fall dürfte es selbst in der AfD, in der doch manches möglich ist, noch nicht gegeben haben. Ein Abgeordneter wird von seiner Partei abgemahnt - und von seinem Arbeitgeber. Er ist Rechtsprofessor an der Universität Greifswald.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...t-abgeordneten-ab-14990421.html

"Er verwendete in diesem Zusammenhang auch den Ausdruck „Biodeutscher“. Außerdem äußerte Weber, es müsse „der uns von den Siegermächten aufgezwungene und von den links-grünen Weltverbesserern und Deutschland-Abschaffern fortgesetzte Schuldkult aufhören“. Das alles fand auch die eigene Partei empörend. Der Landesvorstand befand am Mittwochabend, Weber habe die Grundsätze der Partei verletzt: „Er fügt der Partei dadurch schweren Schaden im öffentlichen Ansehen zu. Insbesondere ist die Äußerung ,Deutschland den Deutschen‘ als gebräuchliche Kampfparole der NPD bekannt. Die Bezugnahme auf ,Biodeutsche‘, mit zwei deutschen Eltern und vier deutschen Großeltern, lässt Raum für Spekulationen auf rassistischen Hintergrund.“ Der AfD gehe es zwar um die Bewahrung der deutschen Kultur. Aber: „Hier mitzutun, sind nicht nur alle Bürger mit zwei deutschen Vorgenerationen eingeladen.“ Der Landesvorstand drohte Weber mit „härteren Ordnungsmaßnahmen“, sollte er seine Worte wiederholen oder Vergleichbares äußern."

Dabei ist das doch alles nur ein dummes Missverständnis und, klar, eine miese Kampagne der Systemmedien:
"Weber zog inzwischen einige seiner Formulierungen zurück und sieht sich missverstanden. Zugleich warf er den Medien „böswillige Fehldeutungen“ vor und drohte, dagegen mit rechtlichen Mitteln vorzugehen."

Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... 1129  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume, TH3R3B3LL