Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
aber hier nicht den kritiker mimen der aufgrund der vola irgendwelche schwächen bei bitcoin ortet ...
fundamental ist bitcoin so stark wie nie, wer nur auf die kurse sieht muss eben noch vieles lernen ...
Moderation
Zeitpunkt: 07.06.23 13:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 07.06.23 13:32
die 2% sind auch kein gepushe.
du redest dir selbst ziemlich viel ein.
Das habe ich schon beim Umgang mit Carizonachris mitbekommen. 2021 habt ihr in seiner Gegenwart immer schön vom tollen Bitcoin gefaselt. Super tolle Zukunftsaussichten, konservative 135K, natürlich der worst Case, alles nur ein Dip. Als er Geld investiert hat und der Bitcoin im Laufe von 2022 ins bodenlose fiel, wurde er hier angeschnauzt, er soll gefälligst verkaufen oder woanders heulen aber nicht hier im Thread. Euch sind nicht nur die Kurse egal. Euch sind auch die Menschen egal.
Moderation
Zeitpunkt: 07.06.23 13:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 07.06.23 13:28
Hier mal was anderes:
Am Wochenende wurde auf WDR 5 ein interessanter Beitrag über Bitcoin gesendet. In der Mediathek ist er kostenlos abrufbar. So eine ausführliche Sendung hätte ich nicht erwartet.
Moderation
Zeitpunkt: 07.06.23 13:38
Zeitpunkt: 07.06.23 13:38
Moderation
Zeitpunkt: 07.06.23 13:33
Zeitpunkt: 07.06.23 13:33
Das Fake Gold (btc) 5,5 % im minus
Und das obwohl in uganda, lt motox, mehr gold gefunden wurde als in 6000 Jahren abgebaut wurde.
Da sueht man deutlich wie stabil gold ist.
Wahnsinn was da manche von sich geben.
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/...ie-unter-druck-12524773
"Krypto-Markt rauscht ab: SEC bezichtigt Binance der Veruntreuung
Vor wenigen Handelsstunden sorgte die SEC mit neuen Vorwürfen gegen die Krypto-Börse Binance für einen Kurseinbruch am Kryptomarkt. Bitcoin (BTC) und Co. korrigierten in der Folge spürbar gen Süden."
Use Case
"Kryptobörse Binance "in umfangreiches Netz von Täuschungen verwickelt" – Bitcoin, Ether und Co massiv unter Druck
Bahnt sich in der Krypto-Branche ein nächster großer Skandal an? Krypto-Riese Binance und sein Chef Changpeng Zhao (CZ) werden von der US-Börsenaufsicht SEC verklagt. Die Vorwürfe sind vielfältig, die Kursverluste auch. Neben Binance Coin geraten auch andere große Coins wie Bitcoin, Ether, Ripple XRP, Cardano, Dogecoin und Solana in den Abwärtssog. "
Ob man hier in paar Monaten von den Pushern lesen muss, dass es kein Grund zur Sorge gäbe, da der Bitcoin immer noch 4 Stellig sei und man das vor 13 Jahren niemals geglaubt.
hör bitte auf das du mich beschuldigst hier unwahrheiten zu posten, danke sehr.
"Bitcoin: 5 Dinge, die du vor deinem BTC-Investment wissen solltest
Wer in Bitcoin investieren möchte, sollte wissen, was er oder sie tut. So kann man sich vor kostspieligem Ärger schützen. "
LOL
(kleine sinnvollere Abwandlung) --> 5 Dinge du vor deinem BTC Investment wissen solltest:
1) Du brauchst ein Wallet
2) Bitcoin ist eine Spekulation
3) Bitcoin ist antidemokratisch
4) Bitcoin ist ungerecht verteilt.
5) Das Netzwerk ist sicher, dein Vermögen ist es nicht.
Richtig, sieht man ja gerade bei Binance. Darüber hinaus braucht der Bitcoin auch kein Managementrisiko und schmiert dennoch um 70 Prozent ab. Also alleine das so krass zu feiern, dass es angeblich kein Managementrisiko gäbe ist schon Quatsch. Dafür hat Bitcoin 1000 andere Probleme. Aber das ist die typische alternative Realität hier. Man versucht hier systematisch mit Unsinn Bedenken zu zerstreuen --> gefährlich!
"Größte Kryptowährung Bitcoin: Diese Faktoren könnten eine neue BTC-Rally auslösen
Drei Treiber: Größte Kryptowährung Bitcoin: Diese Faktoren könnten eine neue BTC-Rally auslösen |
Der Bitcoin befindet sich momentan in einem ständig wechselnden Auf und Ab. Von einem neuen Rekordhoch wie noch im November 2021 ist derzeit nichts zu spüren. Doch drei Punkte könnten der ältesten Kryptowährung der Welt neuen Schwung verleihen
Redaktion finanzen.net "
Mensch, die Leute von Finanzen.net aka Finanzen.at aka ariva.de sind aber auch richtig Bitcoin Bullen.
Genau das meine ich übrigens mit dem hier:
"Dafür hat Bitcoin 1000 andere Probleme. Aber das ist die typische alternative Realität hier. Man versucht hier systematisch mit Unsinn Bedenken zu zerstreuen --> gefährlich! " Diese fundamental schlechten News nur unter die Vola zu subsummieren, ist falsch und trägt dem Ganzen überhaupt keine Rechnung. Wie gesagt, der Bitcoin könnte am Ende des Jahres auf 15k stehen und hier würde der einen oder andere Pusher immer noch vom immer wertvoll werdenden Bitcoin faseln. Ich glaube sowas hört erst auf, wenn der Bitcoin unter die jeweiligen EKS der Pusher dippt. Gibt ja jetzt schon eine ganze Reihe an Pushern, die im Laufe des letzten Jahres verstummt sind. Der Bitcoin fiel und es wurde immer leise. Als die Kritiker vor der jetzigen Situation gewarnt hatten, hatten die Pusher in ihrer Gruppe immer die große Esse. Dieser Thread ist doch mittlerweile auf 5 Hardliner geschrumpft, die auch nur noch mit Copy & Paste Stimmung machen.
Moderation
Zeitpunkt: 07.06.23 13:55
Zeig mir den post
Falls du das nicht kannst ersuche ich dich keine Lügen mehr über mich zu verbreiten.
Und zum ugandischen goldfund
Mit bissi logischen denken sowie etwas geistiger überlegenheit, muss jeden klar sein das dies so nicht stimmen kann. Ich habe lachen müssen als ich die Meldung hörte.
Du aber, ohne zu denken, hier gleich gepostet, voll freude dem echten gold was auszuwischen.
Moderation