Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 7019 von 8519 Neuester Beitrag: 23.05.25 22:25 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 213.965 |
Neuester Beitrag: | 23.05.25 22:25 | von: minicooper | Leser gesamt: | 57.559.693 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 48.139 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7017 | 7018 | | 7020 | 7021 | ... 8519 > |
von wem war es? richtig, einem ariva bitcoin kritiker, lol.
die Angst gegenüber der Intelligenz der Bitcoiner und schlauen Bürger geht bald los.
Freiheit durch BITCOIN!!!
Reichtum ex Banken und Fiat!!!
die sec und der Dollar haben in 10 Jahren fertig.
ein klares Signal pro Bitcoin!!!
Die Leute sind aber nicht DUMM ,
die SEC hat somit Ihr Ziel komplett verfehlt.
ich sehe dies als einen Passiven Angriff von der SEC.
Zitat Ende
Was ist ein passiver Angriff?
Gegen wen ist dieser denn gerichtet?
Gegen den Bitcoin kann der Angriff ja nicht gerichtet sein, denn laut motox in Post Nr. 455
Zitat
die sec
klage hat ja rein gar nichts mit bitcoin zu tun.
Zitat Ende
Du hast diesen Post auch mit "gut analysiert" bewertet.
Ich bitte um Erklärung
Der Bitcoin steht ja laut motox ganz alleine da, ohne auch nur die geringsten Einflüsse von irgendwas.
An den "Fundamentaldaten" kann es ja nun auch nicht liegen, oder?
- 35 Prozent.
natürlich sitzt da der Schmerz sehr tief.
sui hat viel zu wenig coins im Handel, in Relation zu verfügbaren Menge.
das nenne ich ein schlauer Invest.
Blümchen du Alter SUI Pusher.
bitte entschuldigen:)
ich sehe zwar eine kompetenzüberschreitung der sec, weil die commodities als securities ansehen ( z.b. ada ) aber wieso sollte der dollar und die sec "fertig haben" , nur weil man den handel mit commodities regulieren will?
also zuerst muss ganz klar abgegrenzt werden, was commodity ist und was securities - ein einfacher verweis auf den howey test reicht da nicht. erst recht nicht, wenn man eth als commodity sieht bzw. die sec eth bewusst raus gelassen hat, weil es eben in kein schema passt und man das gerade nicht angehen will in der klage, obwohl eth zweitgrößte crypto ist.
also fragen die geklärt werden müssen:
commodity vs securities
und
regulierung von commodities
und
zuständigkeiten sev vs cftc
und für alle anderen länder gilt:
wenn die usa crypto nicht haben will, dann ist das eine chance für die anderen länder, es schneller und besser zu regulieren und sich damit einen vorteil den usa gegenüber zu verschaffen.
denn diesen vorsprung haben z.b. die EU und auch china mittlerweile und das ist angesichts des marktes dieser commodities ein großer vorteil
Da stellen sich nun 2 Fragen:
-Warum haben sich nicht schon längst "alle" Kryptos gekauft?
-und wie kann dann der Preis überhaupt noch fallen?
Wir notieren mittlerweile doch schon wieder bei minus 62% vom ATH
Bitte um Antworten
wie konnte den bitte Coinbase an die Börse ?
Als ob das nicht bekannt war , vor dem Börsengang.
War somit vor dem Börsengang alles OK ?
Oder war der Börsengang bereits illegal und alle Aufsichten der US Börsen haben komplett versagt ???
Eine Illegale Wertpapierhandelsbörse ;-)
ist klar.
Für mich ist dies ein passiver Angrif auf den Kryptosektor !
DIE SEC hat kein PLAN aktuell !!
" Coinbase habe Kryptoanlagen zum Handel angeboten, die die SEC als Wertpapiere einstufe und die vom Unternehmen entsprechend hätten registriert werden müssen, hieß es in der am Dienstag bei Gericht in New York eingereichten Klageschrift. Coinbase betreibe eine illegale US-Wertpapierhandelsbörse und führe dabei auch bestimmte andere Finanzdienstleistungen ohne nötige Zulassung aus. "
Quelle :
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...oin-erholt-sich-12527683
62,5 Prozent unter ATH.
bitte um Erklärung.
du hast diesen coin ja gepusht und beworben!!!
und das im Bitcoin Forum.
Scammer??
bitte um Aufklärung!!!
Dinglichst!!!
Danke
Sui Network ist eine hochleistungsfähige und horizontal skalierbare Blockchain-Plattform². Die Umstellung von Sui auf parallele Transaktionsverarbeitung könnte sich als sehr nützlich erweisen¹. Bitcoin hingegen hat eine begrenzte Kapazität von etwa 7 Transaktionen pro Sekunde³. Wenn Sie mehr über die Unterschiede zwischen den beiden erfahren möchten, empfehle ich Ihnen, sich mit den jeweiligen Whitepapers vertraut zu machen und sich über die Vor- und Nachteile jeder Währung zu informieren.
Quelle: Unterhaltung mit Bing, 7.6.2023
(1) Was ist Sui (SUI)? - Blockchainwelt. https://blockchainwelt.de/sui/.
(2) Alles, was du über die Sui Blockchain wissen musst. https://de.beincrypto.com/lernen/...die-sui-blockchain-wissen-musst/.
(3) Wie Kryptowährungen in Österreich richtig zu versteuern sind. https://www.derstandard.at/story/2000145666737/...zu-versteuern-sind.
Ich habe Sui Network nie beworben, sondern lediglich darauf hingewiesen, daß Sui als Währung wesentlich besser geeignet ist als Bitcoin.
warum wird in El Salvador Bitcoin und nicht Sui eingesetzt?
Bitcoin hingegen hat eine begrenzte Kapazität von etwa 7 Transaktionen pro Sekunde³
bitcoin ist die "langsamste" kryptowährung von den über 25.000, dennoch in El Salvador als Währung eingesetzt.
woran das bloß liegen mag? hmm
vermutlich ist es komplett irrelevant, dank second layer.
ihr immer mit euren strange argumenten *gg*
oder Tron oder monero, algo?
oder Mina oder xrp oder Celo?
stellar?
ich bitte um Aufklärung !!!!
bitte präzise,
bei Bewerbung und Pushen eines coins im Bitcoin Forum!!!!
danke
https://de.beincrypto.com/...community-wegen-hoher-inflation-besorgt/
bitte Aufklärung!!
Das Bitcoin-Experiment von El Salvador ist gescheitert
El Salvador hat mit Bitcoin viel Geld verloren, die Kryptowährung wird nur von wenigen genutzt. Doch Präsident Nayib Bukele macht weiter.
Nun ist Präsident Nayib Bukele aber drauf und dran, sein Land wegen seiner Kryptogläubigkeit in den Ruin zu treiben. Seit der Bitcoin in den vergangenen Tagen zusammen mit den Aktienmärkten an Wert verlor, hat auch das südamerikanische Land mit ziemlicher Sicherheit Geld verloren, wie die «Financial Times» berichtet. Zahlreiche Salvadorianer büssten dafür.
Doch nicht nur die herben Verluste zeigen das Debakel des Bitcoin-Experiments in El Salvador auf. Sondern es ist mittlerweile auch wissenschaftlich belegt.
ich Bitte höflichst um Aufklärung,
warum SUI als Währung Besser geeignet ist als Bitcoin?
laut Aussage Sogar wesentlich besser !!!
bitte dringend um Aufklärung!!!
viele Mitleser Wollen informiert werden!
die User Haben ein Recht auf Aufklärung, der Aussagen zu Sui!
danke