K+S wird unterschätzt


Seite 2790 von 2790
Neuester Beitrag: 19.08.24 13:29
Eröffnet am:28.01.14 12:31von: Salim R.Anzahl Beiträge:70.731
Neuester Beitrag:19.08.24 13:29von: NessitrelliLeser gesamt:16.839.771
Forum:Börse Leser heute:19.005
Bewertet mit:
45


 
Seite: < 1 | ... | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 |
>  

131 Postings, 839 Tage jks264@LongPosition2022

 
  
    #69726
1
19.08.24 10:44
"Wie ich soeben erfahren habe könnte die K+S-Aktie kommende Woche kräftig steigen. Wohl dem, der K+S-Aktien sein Eigen nennen kann. Wir dürfen uns wirklich extrem glücklich schätzen, ein so grandioses Management in unseren Reihen zu wissen. Morgen gibt es (unabhängig davon) erstmal Kassler Nacken. Noch besser wird nur die Kursentwicklung in den nächsten Jahren schmecken!
Die Kritiker können (und werden dann) gerne dahin verschwinden, wo der Pfeffer wächst.
Das Zeitalter von K+S hat begonnen.
Vielen Dank an Herrn Dr. Lohr und alle K+S-Mitarbeiter!"

Lieber @LongPosition2022, wie ich soeben gesehen habe, ist die K+S Aktie deutlich im Minus, obwohl sich der M-Dax noch im, wenn auch kleinen, Plus hält... Wohl dem der gerade einen Put auf K+S hat. Über das Management mag ich mich schon gar nicht mehr auslassen, das macht bei Ihnen eh keinen Sinn mehr. Das ist ja fast wie bei einer Sekte mit Ihren, aus meiner Sicht, unberechtigten Lobeshymnen.
Guten Appetit für Ihren Kassler Nacken, obwohl ich den Zusammenhang zu K+S nicht so ganz sehe...  

Optionen

1543 Postings, 2071 Tage NaggamolIch seh eigentlich jeden Tag

 
  
    #69727
1
19.08.24 11:04
Nur deinen Müll den du postest.Was war an deinen Aussagen bisher dran 0,00 also halt dein Ma….  

1306 Postings, 710 Tage LongPosition2022Danke für euer Feedback

 
  
    #69728
19.08.24 12:37
@Sniepa43:
Das mit den Fehlern war nur auf die angeblich unzulässige Abfallentsorgung bezogen. Sicher sind in der Vergangenheit Fehler auch auf Vorstandsebene passiert, aber nach meiner Ansicht hat sich das in den letzten Jahren deutlich verbessert.

@jks264:
Das stimmt, heute ist die Aktie bisher im Minus.

Warum halten Sie die Lobeshymnen denn für unberechtigt?
Anders gefragt, welche Fehler hat der Vorstand nach Ihrer Ansicht in den letzten drei Jahren begangen?
Das wäre doch eine sinnvolle Diskussionsgrundlage.

Vielen Dank für den guten Appetit, leider ist von gestern aber nichts mehr übriggeblieben.
Wir können uns von meiner Seite aus übrigens gerne duzen.

@Naggamol:
Wieder einmal disqualifizierst du dich mit deinem unmöglichen Umgangston. Lies doch einfach mal durch, wie es hier von Februar bis März hier für mich gelaufen ist...  

42 Postings, 1292 Tage Edelrost stahlfrei@LomgPosition2022

 
  
    #69729
1
19.08.24 12:40
"Wie ich soeben erfahren habe könnte die K+S-Aktie kommende Woche kräftig steigen."

Ja. Sie könnte aber auch deutlich fallen. Oder sie könnte mehr oder weniger eine, wie das die Börsengurus auszudrücken pflegen, eine Seitwärtsbewegung ausführen. Gut, jetzt ist erst Montag gegen Mittag, und wie man sieht, fährt dieses Papier fort, noch mehr Anlauf zu nehmen. Ich fürchte nur, daß sie vor lauter Anlauf nehmen ganz vergißt, irgendwann auch mal aufwärts zu stürmen. Nach fast zweieinhalb Jahren und einem Minus von fast siebzig Prozent seit April 2022 sollte es doch langsam mal genug Anlauf sein, oder? Obwohl, mehr Anlauf ist immer besser, das konnte man ja auch bei Olympia sehen: Es hat sich für Hochspringer bewährt, als Anlauf einen Marathonlauf anzusetzen. Danach hat man genug Schwung und Spannkraft, die Muskulatur ist gut aufgewärmt, und so springt es sich locker über 10 Meter.

Noch werden Wetten angenommen: Wird K+S eher dreistellig oder ein Pennystock?  

42 Postings, 1292 Tage Edelrost stahlfrei@LomgPosition2022

 
  
    #69730
2
19.08.24 12:49
"hier ist anscheinend nur Kritik an K+S erlaubt"

Das ist Unfug. Sie dürfen dem besten CEO seit der Ausbreitung der Menschheit aus Afrika huldigen, bis der Arzt kommt. Wenn Sie wenigstens Ansatzweise ernstgenommen werden möchten, dann wäre es aber keine schlechte Idee, die Lobhudeleien in einem angemessenen Verhältnis zu den Ergebnissen auszuteilen. Sie kommen wir vor wie ein Elternteil, der sein Kind überschwenglich für die schier unmenschliche Leistung lobt, ordentlich in die Windel eingemacht zu haben. Mit dem Unterschied, daß volle Windeln bei den ganz Lütten zum normalen Gang der Dinge gehören, während eine Unternehmensleitung, die etliche Milliarden an Marktkapitalisierung in Luft auflöst, eher nicht normal und schon gar nicht lobenswert ist, obwohl beide Schei*e produziert haben.  

1306 Postings, 710 Tage LongPosition2022Meine Antwort ist klar

 
  
    #69731
19.08.24 13:02
K+S wird dreistellig werden bis 2030!

Auch für Sie die Frage:
Welche Fehler hat der Vorstand nach Ihrer Ansicht in den letzten drei Jahren begangen?  

143 Postings, 879 Tage NessitrelliK+S

 
  
    #69732
19.08.24 13:29
3,2 Milliarden Euro für die Salzsparte Americas. 1,5 Milliarden Euro Gewinn 2022. Börsenwert August 2024 ca. 2 Milliarden Euro. Das ist schon gruselig. Und so richtig "grün" sind sie anscheinend auch nicht immer.

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...-schmerzt-20364351.html  

Seite: < 1 | ... | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben