hat Guttenberg seine Doktorarbeit geklaut?
Der Verteidigungsminister hält da vielleicht mal nen Vortrag, aber operativ und akademisch hat er an diesen Unis nix zu melden. Er könnte allenfalls einem Studenten befehlen, die Uni zu verlassen. Oder die Unis ganz dicht machen...
Insofern hat sein Doktor-Betrug zusätzlich nicht unwesentlich mit seiner eigenen dienstlichen Tätigkeit zu tun...
Großes Kino. Ich als Trittin hätte glaub ich da nur gesagt: Berschla, pass fei auf! und dass er das nicht wagen wird, einem Richter diese Frage wirklich vorzulegen. Aber man war heute vormittag tatsächlich zahm mit ihm. Vielleicht nicht schlecht, da konnte er sich noch mal richtig selber blamieren und niemand hat ihn gebremst als er sich sogar noch zum Vorbild aufwarf, das "offen" zu seinen "Verfehlungen" "steht" (die er bzw. es aber wiederum nicht absichtlich begangen habe). Diese Vorstellung wird bei den Zeitgenossen, die Augen haben zu sehen, den Ekel vor ihm noch gesteigert haben, selbst wenn diese vorläufig - ich betone: vorläufig - noch in der Minderheit sein sollten.
Gute Nacht.
Ich fasse es nicht, dass wir mit UMFRAGEN von privaten Instituten Entscheidungen über Personalien führen!
Ich habe mit IMMER verweigert, irgendwelche Umfragen mitzumachen. Mich können diese Institute kreuzweise lecken. Und damit stehe ich sicher nicht alleine, oder? Ich gebe doch nicht über meine politischen Interessen Auskunft am Telefon!
Und welche Hirnis antworten auf diese "§$"$%X"§$-Firmen? Das kann überhaupt kein objektives Bildd ergeben...
http://www.swr3.de/info/Ruecktritt-ja-oder-nein/-/...cjg9h/index.html
Es wird eng!
und repräsentativ, die befragten personen bleiben anonym -
trotzdem ist das ergebnis der umfrage für mich
überraschend.
klar sind die nicht repräsentativ, abder so eine Diskrepanz wäre schon erstaunlich.
...hat klar gesagt, dass alle Vorgaben von Bayreuth immer noch von Guttenberg kommen!
Achso, oben fehlen ""
Krank die Typen.
Ach, nee; mindest 3 hochrangige Professoren - die von Staatsgelder üppig leben - haben sich von einem jungen Doktoranden "täuschen" lassen mit einer Disertion, in der seitenweise Plagiate gefunden werden.
Und heute hat der Vorsitzende Professor, dieser Brotzeit-Uni auch noch erklärt, man werde in Zukunft härter prüfen.
Ja, was hat man denn bisher getan? - und mit dem "cum lauda" ist zufällig ein Stempel drauf gefallen.
Wenn ich - bin ich aber nicht - bayerischer Finanzminister wäre, würde ich diesen faulen Brüdern vorzeitige Pension andienen, und das mit Nachdruck.
Um vor Verfolgung frei zu sein, genügt der Doktor nicht mehr, dazu muß man halt Professor sein!