hat Guttenberg seine Doktorarbeit geklaut?
nehme ich mal an, dass er mit seiner meinung
nicht ganz alleine dasteht und es noch einige
weitere gibt, die für größtmögliche überschaubarkeit plädieren.
Wird er doch hoffentlich nicht zweierlei Mass ansetzen
Gel Herr Schäuble
http://www.ariva.de/forum/...-zusammen-433477?pnr=9846847#jump9846847
Übrigens : Frau Grisu
Zeitpunkt: 22.02.11 18:48
Grund: Urheberrechtsverletzung, da der gesamte Artikel aus "Spiegel online" nur kopiert wurde.
Herr Grisu sollte doch Zitationsvorschriften kennen?
die Paradoxie nicht auffällt.
Ich hatte bisher dich immer als sehr intelligent eingeschätzt.
Grüsse nach O.
In keinster Weise habe ich mich als irgendetwas ausgegeben: ich BIN promoviert.... was allerdings in Zeiten wie diesen durchaus von Nachteil sein kann, wie man hier ja eindrücklich sieht.
Mod, wenn es Dir Spass macht...Du scheinst jedenfalls ein Problem damit zu haben, dass ich bin was ich bin....so sei es drum.
und habe ganz grosse Probleme mit dem Leben an sich und im allgemeinen.
... aber ehrlich, hier ist es oft sehr lustig.
Sorry, warum sehen viele Menschen eigentlich so einen Pillepalle
im Inet als ernst und wichtig an?
Bei solchen Hochschultypen ist der Stoff ja überschaubar, aber zb bei den Simpsons ist viel mehr Stoff und wenn die jetzt überall ranschreiben würden, wo es geklaut ist, dann würde die Liste bis zum Mond langen. Die müssen das nicht, weil ihnen echte Kohle wichtiger ist und der Inhalt schööön genug ist (verbraucherfreundlich). Schon mit den Fußnoten immer, das soll einfach nur nach was aussehen. Das ist so umständlich, vielleicht soll das vorm Lesen abschrecken. Oder es soll sich an die Zitierten anschleimen oder mit Berühmten in Verbindung bringen. Machts doch wie die Ammis, schreibt das dahinter und jut iset. Whitehead hat mal fast gekotzt, wo Wittgenstein wieder keine Böcke zum Zitieren gehabt hat. Ja es ist die FRAU Grisu FRAU FRAU. Meine Güte!! die Arbeit wurde von einer Frau geschrieben, rafft ihr das. HAHAHA VORSICHT VORSICHT WERD NICHT FRECH
Jeder weiss halt, dass die zitieren müssen. Jeder weiss halt auch, dass Zitieren blöd ist. Also bleibt doch zum Schluß übrig, dass die was Blödes machen müssen. Da scheiden schon einige aus, die meinetwegen zu begriffsstutzig wie ich oder die überhaupt keine Lust zum Schreiben haben oder egal was immer. Sokrates ist auch wie ein Besengter rumgerannt und hat einfach drauflos geredet wie Grinch. Wie gesagt, das ist Pflicht bei denne, die müssen zitieren. Da müssen die durch. Ja kniet euch richtig rein. Ein Schwein, dass Angst vorm Metzger hat, wird ja auch nie ein Schnitzel.
Ran an die Buletten.
gezeichnet euer Dr. Prof. Rudi Müffelstab
Denn unabhängig von der "Schuld" eines Gutti, oder eines zB. Wettermoderators oder anderen öffentlichen Personen welche sich eventuell fehlerhaft verhalten haben, wird in der Öffentlichkeit und insbesondere in der Politik sofort instrumentalisiert.
Es entsteht ein unbefriedigendes Gerangel, bei dem viele mitmischen, welche sicher nicht weniger zweifelhaft sind. Wer glaubt denn schon noch einem Politiker. Es ist doch vielmehr eine herrschende Hoffnung darauf, dass sich jene schon alle richtig verhalten werden. Da aber alle Menschen Fehler machen und zum kack.. aufs Klo gehen, ist wohl am Ende nur der unbedenklich welcher keine Macht hat oder diese anstrebt. Denn Macht korrumpiert.
Ich wünsche mir, wie so oft, wieder das "Indenkopfkuck-Tool"
Man wäre sicher überrascht wie viele Obdachlose wohl eine ehrlichere Seele haben als so manch Mächtiger der Gesellschaft. Aber der Mensch steht derzeit wohl immer mehr auf Fassade. Ich persönlich reagiere immer sehr skeptisch, wenn das Auftreten so im Vordergrund steht. Die großen Politiker der deutschen Geschichte hatten sicher wenig mit PR und Fassade zu tun. Es kann doch kein Zeichen von Qualität sein, wenn soviel Energie in das bloße Erscheinungsbild und Auftreten gesteckt wird. Das ist doch reine Quantität und man sieht förmlich die verschwendete Substanz die dabei entsteht. Aber Hauptsache schön in die Kamera gelächelt und schön daher geschwafelt und dann muss das ja alles gute Qualität haben. Es gibt doch genug andere Politiker, welche einst revolutionär und leidenschaftlich aufgetreten sind und dann mit der Zeit immer glattgebügelter daherkommen. Aktuell muss das ja wohl so sein, denn in der internationalen Öffentlichkeit will man ja was zum herzeigen haben. Der Spitzenpolitiker von heute muss sich wohl in erster Linie gut verkaufen können. Ja so gehört sich das in einer kapitalistischen Demokratie. Da muss man der Gesellschaft halt was gut verkaufen, eine Garantie für Qualität impliziert das jedoch nur sehr bedingt.
Der Gutti hat sich halt verkalkuliert, denn mit weniger Titel und Fassade sondern mehr guter Arbeit wäre er sicher nicht in die Insolvenz gegangen. Hätte er lieber gleich auf den Doktor uä. verzichten und von Anfang an mehr auf gute politische Arbeit gesetzt, dann wäre er vermutlich nicht soweit gekommen, und das wäre dann auch gut so.
Blender aller Nationen verkrümelt euch.
...................Ein wenig Täter, ganz viel Opfer, lautet die Parole....................
Er verzichtet auf seinen Doktorgrad - damit sind für Karl-Theodor zu Guttenberg alle Fragen geklärt. Doch die Opposition sieht das anders. Im Bundestag muss sich der strauchelnde Verteidigungsminister selbst verteidigen. Die Debatte im Live-Ticker.
weiter: http://www.sueddeutsche.de/politik/...nberg-im-kreuzverhoer-1.1064004
"Er wirkt bei seinen Antworten zunehmend gut vorbereitet, rhetorisch versiert.
Bisher hat die Opposition ihn nicht in die Ecke drängen können.
Immer wieder spricht er von seinem Schuldeingeständnis, von Fehlern, die er bereut.
„Ich bin ein Mensch mit Fehlern und Schwächen", sagt er."
http://www.bild.de/BILD/politik/2011/02/23/...rt/aktuelle-stunde.html
Und diese Behauptung (er sprach eben in der Fragestunde von "dem eigenen subjektiven Eindruck") wird wohl jeder, der sich die entsprechenden Stellen angesehen und ein wenig Ahnung vom wissenschaftlichen Arbeiten hat, als lächerlich zurückweisen.
Er hat zig Stellen nicht gekennzeichnet, z.T. im Zitat (klar, ohne Kennzeichnung) Veränderungen vorgenommen, falsch drauf verwiesen (z.B. bei wörtlichem Zitat ein vgl. gesetzt). Das sind keine Flüchtigkeitsfehler "unter großer Belastung"...
wollte damit sagen "sie können den Dr. nicht zurückgeben, das kann nur die Uni"