Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
Man kann auch das Orderbuch manipulieren!
Wenn hier tatsächlich ein Bigplayer gegenhält, wie z.B. Norge Bank....deren Einstieg zwischen 8,50 und 11 Euro ist..dann wäre es das Beste was uns passieren kann.
Sehe ich es falsch oder ist dort noch ein offenes Mini-Gap am 23.05. bei etwa 12,47 (Xetra)?
Dann macht es noch weniger Sinn, Leerpositionen zu halten. Und es macht es sehr schwer, Aktien zum Clearen günstig zu kaufen.
Ich glaube nicht, dass die die Aktien nur kaufen, um sie zu verleihen.
http://www.ariva.de/news/...onductor-Kanadier-ueber-5-Prozent-4596873
Verstehst Du das Albino?
Insofern setzt der eine auf fundamentale positive Aussichten und der ander eben auf fallende Kurse (ob fundamental begründet oder eben durch shortseller grundlos gedrückt).
Ich und viele andere glauben an die gute Story DLG und ein weiteres grosses ideenreiches Wachstum. Dass man dieses durchaus hat, haben die letzten NEWS gezeigt. Jetzt muss man das ganze eben noch an gute Kunden bringen und die Ideen/Produkte zu Geld machen.
Und täglich grüsst das Murmeltier.... zu Beginn steil bergauf und dann wieder runter... mal gespannt, wann wir wirklich mal wieder die 10,70++ sehen
Ich denke, da bis jetzt nichts Entscheidendes bzgl. einer völligen Umstellung bei den neuen iPhones / Tablets bekannt wurde, wird DLG mit seinem Power-Chip weiter in diesen Geräten verwendet werden.
Das wird durch längerfristige Aufträge realisiert, weil der PMIC jeweils an die neue modifizierte Gerätestruktur angepasst werden muss, denn meist ist der Prozessor stärker oder es gibt weitere Energieabnehmer, usw.
Ich denke auch, dass ein jetziger Wechsel für Apple natürlich einen längeren Zeitaufwand, höhere Kosten wegen der Umstrukturierung bedeuten könnte. Außerdem werden solche Chips von DLG sehr stark nach Kundenwünschen bzgl. der Parameter und der modifizierten Eigenschaften weiter entwickelt.