Steinhoff Informationsforum
Meine Meinung , keine Handlungsempfehlung.
Klick mal bitte auf Bond Document.
Dann weisst du was ich meine.
Da sollten wir uns alle bei NeXX222 bedanken. Der/die/das hatte das bereits 12. November ganz scharf bemerkt und das Forum darauf aufmerksam gemacht. Leider wurde versucht, den Beitrag löschen zu lassen, aber glücklicherweise könnte die Moderation die Brisanz des Beitrages erkannt haben und es wurde daher nicht moderiert...
siehe Link @
Passt aber gut zu seinen bisherigen Beiträgen.
Die Refinanzierung wurde als "scharf gestellt"
Kannste Dir nicht ausdenken............
Hätte wohl erstmal die früheren FORENBEITRÄGE lesen sollen. Wurde ja bereits am 12.11.2022 alles dazu gesagt.
Zeitpunkt: 25.11.22 11:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Louis : Der Kurs muss sich selber helfen.
Ja STEP 3 läuft parallel mit STEP 2 klar.. klar..
Wer von Steinhoff nach wie vor überzeugt ist, sollte jetzt nachkaufen
So günstig wirds nciht mehr
Aber was Mut mach---- bei 0,0000 ist Ende
Zeitpunkt: 25.11.22 11:18
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Mein Mitleid hält sich in Grenzen ;)
will nochmal auf das neue Step3 Update eingehen, ich weis wird langsam nervig ;)
für mich ist es nur ein hinweis dass sich noch nichts relevantes zum Fortschritt des letzten Updates v. 12.10. getan hat. Das war nur eine Information, schade aber absolut kein Problem!
Die Finanz- Restrukturierung läuft immer noch natürlich mit dem Ziel ab den jeweiligen Fälligkeitsterminen mit deutlich besseren Konditionen weiterzumachen. Dass eine Krediteur nicht verlängern will steht für mich außer Frage bei diesem Wachstumspotenzial der Beteiligungen sprich Töchter die Profitieren hinterher dann alle.
Im März läuft die Amtszeit von Peter Wacky aus, P.W. ist ja ein gerichtlich bestellter Insolvenzverwalter, der wird von Moira Moses nicht mehr nominiert, (da auch häufig das Thema der Insolvenz diskutiert hier wird9 den braucht es nicht mehr, Gottseidank!
Das Börsenumfeld bessert sich allmählich und eine Entscheidung für Mattress Firm des Börsenganges wird eh bald bekannt gegeben.
Jetzt noch den Nullkuponbond scharf schalten dann siehts' schon viel rosiger aus.
Der niedrige Kurs ist zwar nervig aber ist ja nur Bildlich und
die jetzige niedrige Marktkapitalisierung von ~420Mio. € wird bald der Vergangenheit gehören das wird für diese Holding kein Ziel sein.
Beste Grüße und nicht verkaufen ;)
Zeitpunkt: 25.11.22 11:24
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
aber die Frau ist bei mir ab sofort Geschichte ist besser so nicht lesenswert für mich.
In diesem Sinne Geduld ist eine Tugend Punkt