EVOTEC muss getradet werde
Für die trader bestehen möglicherweise..Chancen...
Für langfristig Anleger..ein erneuter Tag des warten was das Unternehmen....nicht schafft....
Viel Erfolg...
Mit der abwarten und nix tu Strategie....
Stay very long is wrong
Der Geldgierige
Euer Freund
Der DAX ist seit vorletztem Montag überverkauft.
Der DAX zeigte seitdem keine Tiefs mehr (14630).
Der Dax müht sich seit 5 Tagen, daraus etwas zu machen.
So fiel mir zum Beispiel auf, dass der DAX seit 5 Handelstagen keine weiteren Tiefs ausbildete.
Die Konstellation des Charts zeigt sich mit Stabilisierungstendenzen.
die Schlüsel Daiy Kerze ist die Monatskerze vom 23.10.
Diese spiegelt..... erste große Käufer.
Dies erkenne ich anhand der langen 200 Punkte Lunte....Hammer....mit folge Bestätigungen daily candels
Seitdem kaufen man sichgrosse Adressen weiter im Stillen ein
und das lässt vermuten, dass dann den Kurs oftmals unvermittelt explodieren.
evt morgen ?..
somit stehen dann evt bullen zeiten für die nächsten 4-5 Handelstagen auf der Agenda....
was das mit evo machen wird?....evt ein kleine UP welle erzeugen die es dann gilt in Profit umzusetzen.
soweit ein sachlicher Beitrag vom geldgierigen
buy and hold ist very old ...stay long ist very wrong
eur freund der geldgierige
wenn nicht naja dann back zu den unteren zielen 16,2x..15,xx
also abwarten...die einkäufen von 16,4x..16,2x und den gestrigen bei 15,6x..raltime gepostet...entwickeln sicht zzt prächtig mit break even 15,89---bei kursen um 17,90 sind die letzten 6700 euro verlust weg gemacht
ist doch egal wsas in 3 jahren ist heute zählt an der börse....stay long is very wrong....über 10 jahre und mehr auf profit warten zeugt nicht von schläue...auch die kurzfrist anlger sind in 10 jahren noch dabei...
unternehmen ist egal der kurs zählt meiner meinung nach
gem meiner ct ist dann genug profit drinne für trader
dder geldgierige euer freund
warum 10 jahre warten auf gewinn dann doch lieber bischen wöchentlich einfahren...bis dann mal der grosse run kommt.....als trader ist man immer dabei...nur der kurs spielt rolle...
stay long ist wrong
euer freund der geldgierige
ist evotec gut gerüstet um in den 14 er bereich zu fallen....das jahres tief kann gut und gerne 14,7x-14,9x betragen, damit mal bischen schwung in die sache kommt.......traum szenario...für die bearen seite..
der geldgierige der freund der trader...und liebing der Longies...grins
mal schauen ob die Maschinen heute bei 16,2x halt machen und dann gegen steuern, um dann, den Profit Jäger zu befriedigen
Obwohl ...purzel.... das ...MUSS ZIEL ...erreicht hat ...
Trotzdem sehr sehr schwach aber läuft regelkonform bearisch weiter...
mal schauen, nicht das Purzel stolpert und nach oben fällt...und die 17,1x.bis 17,3 überrennt.
der geldgierige..
alle kurse um die 16,33bis 16,27 waren trader einkauf kurse..
weiter zu steigen ..bis ca max max 15100 /150...und dann morgen ca 1527x zuerreichen...
das wieder könnte dann evo wirklich nach dem die 16,8x-16,99 abgearbeitet sind die 17,17.17,3x weglöschen und ein weiters ks generieren,
dass purzel bis 17,90 -18,3x-18,5x stolpern lässt....
soweit meine persönliche mittelfristige bis freitag abend prognose..
obwohl heute intraday purzel noch seinen namen alle ehre machen wird ....
der gledgierige
gem meiner ct..
als kauf kurse.
keine Empfehlung nur meine ct meinung
kauf kurse ..erst über deutlich 16,98 -17.17 in der std ct..
ich bekomme aufgrund der mini umsätze ...purzel nicht an den man gebracht
ek gestern 16,3x und 16,2x....nach verkauf der von 3700 stück mit break even 15,89..bei 16,5x-16,6x..wie realtime geschrieben ....um 09:0x uhr.....
dh.realen 2 monats verlust noch von 4500 von ehemals ca 20 tsd....und der kurs liegt immer noch deutlich unter meinen großen Verlust verk bei kursen um die 17,3x bis 17,5x..
purzel ist erneut schwach am start heute.......schade schade...ich bekomme den rotz nicht verkauft...will keiner habe die 2500 stück...mit break even 16,30
realer verlust nur noch 3200
zudem glaube ich nicht, das die amis den kurs einfach so laufen lassen mit eröffnung usa...
es wird zeit für eine kurs wende...intraday
der geldgierige mit einer fast 90 % Treffer Quote
zum Dax sei zu sagen mein erwarteter 100 pkt rücklaufe bei ca 15.045-15.080 blieb aus und hat jetzt mit 15160 das von mir intraday th erreicht ....somit bleibt weiterhin jetzt auf den nun über 100 pkt rücklauf zu hoffen...damit morgen die 15270 erreicht werden können
siehe posting von 9:21 uhr
ich stehe bereit
der geldgierige der katzenbuckel formationen mag
Moderation
Zeitpunkt: 03.11.23 12:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 03.11.23 12:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Gruß der Geldierige...
Es wird Zeit das ich mit voller grösse bald einsteigen kann