EVOTEC muss getradet werde
210 netto...
und von 16,05 bis 16,62 ....57 cent ca 450...300 netto...
somit nur heute 510 netto gewinn
live trading out...
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.23 14:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 26.10.23 14:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Was hoffen lässt....bin selber gespannt wie es weiter geht...solange mache ich pfandflaschen trades...und glaubt mir....
Hier hat keiner 4xxx Euro Gewinn gemacht...uns schon garnicht der Drogen Süchtige...
Schade zzt ist evo schwammig für mich....
Die 16,70 bis 17,81waren das max high gem meiner ct..das tief könnte mit 16,3x bis 16,1x heute nochmals angefahren werden aber sk über 16.42 Werte ich weiterhin als bullisch
Mir persönlich ist die aktuelle Trading-Range viel zu schmall um hier wirklich aktiv zu werden: Es geht mal schnell einen Euro rauf und dann ebenso schnell (oder schneller) knallt es wieder nach unten. Da gibt es nach Steuern/Transaktionskosten nicht soviel zu holen, wenn man nicht ziemlich genau die Marken erwischt. Hatte zwar zwei Mal den Einstieg gut erwischt, war aber jedesmall ein Null-Trade, da es am nächsten oder übernächsten Tag wieder nach unten ging.
Und wenn man nicht die ganze Zeit dabei ist und den Kurs beobachtet, braucht man nicht wirklich aktiv zu werden, siehe z.Bsp. vorgestern, als es innerhalb von einer Stunde einen -4% Drop gab.
ich habe die zeit mal auf handy zu schauen und dann dort zu handeln..die strategie habe ich und die mobilen möglichkeiten auch ...also so what...nächster ek wartet bei 16,33 und 16,19...up ziel liegt dann bis 16,8x bis 17,3x
achönes wochen ende
der geldgierige
jetzt wird nicht nur der kurs von diesen forum manipuliert...sondern auch die Forum Plattform selbst...sehr sehr drollig...und traurig zu gleich ..
.in welcher welt manch evo Anleger lebt..was macht börse bloß aus Menschen ?? werden diese krank gemacht...oder machen sich die anleger von evo selber krank...
das kommt davon wenn man keine strategie verfolgt...icjh für meien teil habe bei kursen um die 17,3x.17,5x entschieden mit 20 tsd verlust auf 2 monats sicht auszusteigen...
und es war zum glück richtig....wichtig ist nur jetzt am kurs ball zu bleiben...und spätesten ...zum januar gut positioniert zu sein...
Und wenn dann gepaart mit ein paar news...die q7.3x überboten werden könnte eine Bodenbildung erfolgt sein...
Zumindest konnte man heute gut zurück kaufen als trader....als longie ...was macht man denn bei solchen kurse..und buch Verlusten....
Zuschauen ..denke ich...
Hoffe auf gute ct und gute news
naja hilft ja nix...es zeigt das pfandflaschen trades und deren posi grössen und der komplett verkauf ..bei 17,3x bis 17,5x mit 20 tsd verlust rel die richtige entscheidung die letzten 2 wochen war...---zzt noch realer verlust 6200 euro..und ca 500 euro buchverluste..da ek heute im bereich 16,4x und 16,2x getätigt wurden ... 3ter einkauf erfolgt dsann montag deutlich unter 15,80 von 15,4x bis 15,1x..
gruss euer geldgieriger ohne profit..und hoffnung für montag....es seit ich bekomme den rotz zu 16,7x verkauft durch ein glücklichen zufall
Auch nicht, dass nicht allzu viel fehlt, um längerfristig relevante, negative Signale auszulösen.
Aber meiner Meinung nach get es geordnet und langsam abwärts, das dämpft die Nervosität bei vielen longies.
Doch genau darin liegt ein Risiko an der Börse aktuell.
ich will mich da garnicht heraus nehmen..
das verhalten das nach oben nur die MUSS ziele erreicht werden und nach unten die extendet targets angefahren werden...
ich werde dieses wohl noch bis januar ertragen müssen.....und bin gespannt ob ich meine letzten 2 monats rest verlust von 6700 noch abgefangen bekomme...reiner persönlicher Ehrgeiz.
eurer freund der geldgierige
aber irgendwann wirklich irgendwann explodiert das fass....das suerkraut fass brodelt vor sich hin und kurse von 75 und 125 kommen dann...
bis dahin...warten
euer freund der geldgierige
mal schauen was das wird....nächster stopp 15,1x
aber tiefer als 9,8x und 8,9x wird es dieses jahr und nächstes jahr nicht gehen..
Es ist ja nicht so, dass es etwas Neues ist, dass der Titel massiv fällt, trotzdem bin ich immer wieder überrascht in welcher Regelmäßigkeit und Geschwindigkeit das seit 2017 nun passiert.
15.5x ist ein gutes Ausgangspunkt...dort startete auch die Jänner Rally. Mal schauen.
aber klar,trotzdem sehr ungewöhnlich,ich glaube das viele investoren fürs erste die es ihnen reicht.
wer ist nicht entäuscht.
gruß
Nur: nach den Gewinnwarnung ging es mal (völlig absurd) auf die 24 hoch. Dann (weniger absurd) 20% nach unten auf die 20. Dann auf die 23 hoch und von dort knallte es dann richtig nach unten. Alle diese Bewegungen waren nach der Gewinnwarnung, es kamen keine weiteren negativen (oder positiven) News nach der Gewinnwarnung; jedenfalls nicht solche, die den Kurs bewegen könnte. Und für die -33% gab es eben keine neuen News-das war mein Punkt.
Vola ist gut für den Trader, aber diese Vola hier, absurde Anstiege und Abverkäufe, alles in kurzen Zeiträumen, ohne News, macht ein Riskomanagement teilweise extrem sehr schwierig.
Man muss nicht alle Kursbewegungen verstehen, kann man auch nicht. Statistische Fluktuationen im 10% Bereich kommen eben vor. Aber hier reden wir von massiven Kursbewegungen (teilweise fällt es mal einfach 4% innerhalb von einer Handelsstunde), die man einfach nicht wirklich kausal einordnen kann. Das macht für mich den Titel schon langsam zu einem reinen Zockerpapier.
aber wir können nur zuschauen bzw. halten/verkaufen,wenn wir denn es wollen.
gruß