EVOTEC muss getradet werde
euer freundder geldgierige......
buy and stay long is wrong
viel überschuss aus ct sicht sollte da nicht eingeplant werden....aber maschine sind gemein..und strecken das muster aus der range raus.....
persönlich einschätzung gem meiner ct überverkauft gem rsi...und untere kursspanne bulle könnte ziel ist erreicht..
der geldgierige
1. raus aus den schlamassel ,,dem doppelboden bereich..."und dann die 16,2x-16,3x im sk zu überwinden...
2. die alte fette und hohe betonwand ...16,6x-16,89 zuüberwinden ...vorerst langt dort ein std ct signal um dann ein gute neues KS zu generieren..
3. das bullen ct ziel bei 17,7x zuerreichen um dann auch ...wenn man es sosagen möchte...das std gap schliessen..,,,,,its not a day gap,,,,
wenn diese 3 aufgaben erfüllt sind ...hat evo nur das getand was der kurs aus ct tun sollte.....wenn allerdings in der std ct bei super dupper news..die 18,0x nachhaltig überwunden werden und der day sk nicht unter 17,20 besser noch nicht unter 17,6x fällt können neue up erreicht werden die da zu nennen sind mit 19,3x max max max..end jahres hoch....
so wer jetzt glaubt das evo mehr als 17,7x-17,9x schafft ...hat gute chance seine buchverluste bei 19,3x glatt zu stellen dieses jahr...
ich als trader mach seit erreichen der letzten wieder realen profit und habe keine 2 monats verluste rechnerisch mehr in den büchern...ab jetzt mit break even 16,1x wird wieder offiziel profit gerechnet ...oder neue buchverluste..geschrieben..
mal schauen dann bis morgen abend.......
euer freund der geldgierige
so muss zum feiern ...geschäftseröffnung
Und damit bin ich sehr sehr zufrieden....
Schöne regelkonforme und erwartete Gegenbewegung...
Ek 163x und 15,91 haben sich gut entwickelt..
Der Geldgierige..werde morgen abend eine neue Analyse wagen ....
Bis heute Abend...Gruß der Geldgierige....
profit 1,60 macht 8 tsd
perfekter trader tag..aber vorsicht kann technisch noch deutlich tiefer gehen verluste sind halt verluste
soetwas bringt in 48 std 8 tsd brutto
ich bin sehr sehr zufrieden...neues bearen tief aus ct sicht 14,6x..bitte aufschreiben
bullen tief laufe der woche gerne wieder die unterstützung 16,2x-16,3x so etwas geht dann auch gerne in der nach börse..wer hat heute gewinne mit genommen oder buchverluste realisiert????
ob nun heute oder die woche über ist egal..das muss ziel ist erreicht ---und kann profit einbringen für trader
erste ek um die 17,0x und 16,9x
.2 mal im jahr wird dort ausgeschüttet...und der wert steigt danach immer wieder an.....mache ich seit ca 10 jahren schon...von 56 cent bis zzt 1,09 euro und zusätlich jedes jahr fette divi
nur mal so...so macht mann ein long investment
Ich vermute, wenn der Gute Herr Lanthaler um 14:00 Uhr in der angedachten Telefonkonferenz ausholt, werden wir heute noch ganz andere Kurse sehen.
Ich erhoffe mir heute noch prozentuale / zweistellige Erholung.