Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.


Seite 52 von 202
Neuester Beitrag: 15.05.24 16:29
Eröffnet am:28.01.07 19:01von: herbert bollAnzahl Beiträge:6.026
Neuester Beitrag:15.05.24 16:29von: CC76Leser gesamt:1.410.052
Forum:Börse Leser heute:743
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... 202  >  

2516 Postings, 6655 Tage templerso sieht ein

 
  
    #1276
26.10.15 21:13
manipulierter gedeckelter chart aus

                                        §

und so sehen unmanipulierte charts aus


                                                                      §

wobei bei rib sogar professionelle shorts abliefen


                                                                      §formycon

ich hätte gerne etwas mehr konstruktive beteiligung zum kursverlauf der aktie, egal in welche richtung.
                              §  

1931 Postings, 3902 Tage BICYPAPAFormycon

 
  
    #1277
26.10.15 21:43
Formycon als unmanipulierten Chart als Beispiel zu nehmen würde ich nicht machen. Sicher ist die Aktie fundamental sehr stark. Doch der Anstieg resultierte aus einer geplanten Kapitalmaßnahme die natürlich durch einen positiven Newsflow begleitet wurde. Das war wirklich sauber gemacht. Die Interessenten standen ja auch wirklich Schlange. Einer der wenigen deutschen Biotechwerten bei dem es überhaupt geklappt hat. Aber diese Maßnahme war letztendlich auch manipuliert um so einen hohen Ausgabepreis zu generieren.
Alle anderen Maßnahmen bei den deutschen Biotechs wurden im Rückwärtsgang gemacht. Mit Insiderabschlägen von teilweise über 30% mit noch mal Extra Bonus für die Zeichnenden. Oft ist es so wenn Anfragen an die Interessenten gehen, das die Aktie gnadenlos aus eigenen Beständen abverkauft wird um sie später dann wieder billig einzubuchen. Das ist aber leider bei fast allen Werten so. Als Kleinanleger äußerst bedauerlich, da sie die Maßnahme praktisch finanzieren. Als Informierter würde ich wahrscheinlich auch so handeln. Leider ist es so, dass bis zur Produkteinführung 5-6 Maßnahmen nötig sind. Eine Entwicklung dauert ja auch bis zu 10 Jahre oder mehr. Die gesamte Verwässerung bei Cytotools ist wirklich sehr moderat im Vergleich zu den anderen Werten. Zumal hier durch den Zugewinn durch diese Maßnahme der Anleger langfristig wohl doch auch außerordentlich profitieren kann, falls die Studien dann positiv verlaufen. Es werden halt weitere riesige Märkte adressiert.  

2516 Postings, 6655 Tage templerhi bicypapa,

 
  
    #1278
26.10.15 21:45
es ist auch meine meinung, dass die milestones bzw. die prozentualen umsatzbeteiligungen, auch bei einem verkauf von dermatools völlig unterschätzt werden. wenn das medikament zugelassen ist, fließen hier enorme beträge, so oder so.

da ist der mcap von 89 mio euro ein witz.  

2516 Postings, 6655 Tage templercoole aussage, die verwässerung

 
  
    #1279
26.10.15 21:55
ist sehr moderat, auch meine meinung. zu meiner entschuldigung, ich habe in 5 minuten 3 werte gesucht, die ich dem ct- chart gegenüberstellen kann.

hallo bicypapa wie kann ich dich dazu animieren, hier etwas mehr zu schreiben, ich würde mich freuen.  

2516 Postings, 6655 Tage templerwer verkauft auf tradegate

 
  
    #1280
26.10.15 22:01
zu dieser späten stunde 100 und 140 stück für 41,80?  

1931 Postings, 3902 Tage BICYPAPAIch werde mich

 
  
    #1281
26.10.15 22:10
Ich werde mich schon von Zeit zu Zeit melden. Doch ich habe sehr viele Werte unter Beobachtung. Ich mache meist nur für mich eigene Notizen, da ich in anderen Boards durch Trolle und Idioten sehr angegriffen wurde. Meist nutze ich diese Recherchen nur noch für mich. Deshalb melde ich mich nur noch sehr selten. Cytotools beobachte ich praktisch schon sehr lange und habe sie immer wieder empfohlen. Cytotools kommt jetzt mit den Ergebnissen beim diabetischen Fuß in Europa und kurz darauf bei Ulcus cruris in die entscheidende Phase. Ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse.  

2516 Postings, 6655 Tage templerich auch

 
  
    #1282
26.10.15 22:44
 

6360 Postings, 6273 Tage xoxosKursverlauf

 
  
    #1283
26.10.15 23:33
Man darf sich nicht wundern, dass die Aktie nicht steigt. Die letzte KE erfolgte zu 40. Da können die Zeichner ja wohl schon seit geraumer Zeit mit Profit verkaufen. Die Gesellschaft hat ja scheinbar die Meldung zur KE erst sehr spät gemacht, wohl nicht mit der Zuteilung, sondern erst bei Eintragung vermute ich. Wenn die Insider nur 40 zahlen, warum soll der Kleinaktionär dann bereit sein mehr zu zahlen?
Die Unsicherheit steigt auch wieder. Die Ergebnisse der europäischen Studie sollten eigentlich im September/Oktober kommen. Frage mich schon warum sich eine Auswertung verzögert. Das kann doch nicht so schwer sein. Oder bekommen wir wieder schlechte News?  Und man meldet dies wieder so spät wie möglich. Mich nerven die Verzögerungen inzwischen ganz schön.  

2516 Postings, 6655 Tage templerwas war denn das heute?

 
  
    #1284
28.10.15 20:56


xetra schluß 45.94 + 6,84%
ffm schluß    43.71
brief 42.975
geld  42.50  

187 Postings, 3702 Tage archie0815komisch...

 
  
    #1285
28.10.15 21:38
weiß da jemand mehr?????  

6360 Postings, 6273 Tage xoxosBewegung absolut ohne Umsatz...

 
  
    #1286
28.10.15 23:16
ist nicht aussagekräftig  

835 Postings, 4089 Tage SpreeblickIndische Zulassungsbehörden empfehlen Zulassung

 
  
    #1287
1
30.10.15 10:28
Na das ist doch mal eine sehr positive Aussage: http://www.ariva.de/news/...-Phase-III-liegen-im-November-vor-5539101

Kann also losgehen.

Die Daten für Europa kommen dann hoffentlich auch im November. Sollten ja eigentlich schon im Oktober kommen.  

6360 Postings, 6273 Tage xoxosMeldung zu Indien

 
  
    #1288
30.10.15 11:08
Da ist sie ja endlich. Hätte man früher machen sollen, dann hätte man sich das Interpretieren und Diskutieren hier ersparen können. Also rechnet man in Kürze mit der Zulassung in Indien. Damit steht den ersten Umsätzen in Indien nichts mehr im Wege.
Negativ: Ergebnisse zu Europa kommen später. Neuer Termin Ende November (anstatt September/Oktober). Dann wird´s wohl eher eine weihnachtliche Überraschung werden.  

2516 Postings, 6655 Tage templerder kurs wird nach wie vor

 
  
    #1289
30.10.15 13:41
gedrückt auf teufel komm raus  

60 Postings, 3718 Tage Dew Diligenceder Kurs wird nicht gedrückt,

 
  
    #1290
30.10.15 14:15
sondern hier machen ein paar Leute Kasse. Bin ich eigentlich der einzige, der sich daran stört, dass man nur wenige Tage vor dem ersten positiven Newsflow seit einer gefühlten Ewigkeit noch mal schnell ein paar bevorzugten Institutionellen Aktienpakete zu Schnäppchenpreisen angeboten hat? Nun machen Maschmeyer & Co eben Kasse, wer will es Ihnen verdenken. Wer denen die Aktien zu Kursen oberhalb 40€ abkauft, ist meiner Meinung nach selbst Schuld. Offenbar gibt es nicht mehr so viele Lemminge wie noch vor einem Jahr ...  

6360 Postings, 6273 Tage xoxos@Des Diligence

 
  
    #1291
30.10.15 14:49
Stimmt nicht, das hat viele gestört, auch mich. Eine große Diskussion dazu gibt´s bei Wallstreet Online. Und ich bin auch der Meinung, dass hier jemand Kasse macht.  

20 Postings, 3579 Tage XtreamKapitalerhöhung

 
  
    #1292
30.10.15 15:01
Den einen stört es, den anderen freut es :-)

Die Kapitalerhöhung hat zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

1) Man hat sich neue institutionelle Anleger an Bord geholt
2) Man wird mit dem Geld mit hoher Wahrscheinlichkeit die Anteile an der DermaTools Biotech GmbH deutlich aufstocken. Dies birgt einen wunderbaren Hebel, bei einem anschließenden Verkauf  

2516 Postings, 6655 Tage templerdie zwei letzten pressemeldungen brachten doch

 
  
    #1293
31.10.15 15:56
jede menge chancen auf neue höchstkurse. so klar, wie seit gestern war die lage bei ct noch nie.

die indische kommission gibt die eindeutige empfehlung, die marktzulassung von dermapro(r) zu erteilen und die erforderlichen importgenehmigungen auszustellen.

ein detailliertes marketingkonzept durch centaur mumbai ist sofort einsetzbar um die indischen ärzte zu informieren.

man einigte sich auf die ausweitung des patientenkollektivs.

die finalen ergebnisse der erop. studie zum offenen bein sollten bis spätestens ende november vorliegen. danach folgen die studienergebnisse phase III zu ulcus cruris in europa. auch ein zwischenstand zur studie verbrennungen sollte in diesem zeithorizont erfolgen.

die ke in höhe von 4 mio. euro sichert die ausweitung der studie in den usa zu dermapro.

es konnten neue institutionelle anleger gewonnen werden, was generell ein vertrauensbeweis ist.

ct wird seine beteiligung an dermatools in absehbarer zeit erhöhen um auf den alten stand, oder darüber hinaus zu kommen.

eine weitere neue studie zu dermapro ist in der usa geplant

insgesamt ist ein umfassendes und übergreifendes wundmanagementsystem weltweit für die wichtigen chroischen dermatologischen probleme geplant.

außerdem plant ct weitere indikationen zu dem wirkstoff dermapro auf indikationen außerhalb der dermatologie voranzubringen. es wird sich dabei, wie immer um die mechanismen zu zelltod bzw. zellwachstum handeln.

als letztes ist dann der studienstart zu cardioclean von cytopharma geplant.

also jede menge positive feedbacks in den nächten wochen und monaten.

                                        §

                                        §
 

2516 Postings, 6655 Tage templerhi dew dilligence,

 
  
    #1294
01.11.15 09:51
maschmeyer hat nach 2,5 jahren 100% gewinn aus seinem langfristig angelegten investment. woher willst du wissen, dass er kasse macht, neben anderen? ich kann mir nicht vorstellen, dass er so blöd ist, so kurz vor dem ziel zu verkaufen. außerdem hätte er seine beteiligung dann außerbörslich plaziert.

du hast recht, die kleinen lemminge sind weniger geworden, dafür haben die größeren lemminge zugenommen. warum so pessimistisch? das orderbuch schloß erstmals seit vielen monaten über 50 €.  

2516 Postings, 6655 Tage templerheute ist der tag der

 
  
    #1295
02.11.15 00:52
wahrheit, zumindest was kurs, orderbuch und umsätze betrifft. ct müsste an diesem tag bei orderschluß weit über 55 stehen. ich bin sehr neugierig, was da passiert. alle alt- und neuinvestoren konnten sich über das wochenende ein bild dieser gesellschaft machen und könnten das in den heutigen kursen zu ausdruck bringen.
ab heute geht es nicht mehr um phantasien, jetzt ist realität angesagt.
mal schauen, was da abläuft.  

6360 Postings, 6273 Tage xoxos@templer

 
  
    #1296
02.11.15 08:02
Dann schauen wir mal was der Tag bringt. Stimme zu, dass es oberhalb von 50 zu einer Kursexplosion kommen kann, aber eben nur dann wenn wir drüber schließen. Die Reaktion am Freitag war durchaus in Ordnung. Volumen über 10.000 Stück haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Positiv, dass der Kurs nach zwischenzeitlichen Abgaben am Ende am Tageshoch geschlossen hat.  

6360 Postings, 6273 Tage xoxostja, das war wohl nichts,

 
  
    #1297
02.11.15 16:32
war wohl doch schon alles diskutiert und eingepreist.  

187 Postings, 3702 Tage archie0815komischer Handelsverlauf

 
  
    #1298
02.11.15 20:23
heute, schätze das waren nur Gewinnmitnahmen vom Freitag...  

2516 Postings, 6655 Tage templerextrem komisch archie,

 
  
    #1299
02.11.15 22:21
es ist bei so gut wie jeder dgap-meldung von ct so, dass der kurs ein, zwei tage steigt und die folgenden tage wird er in die knie gezwungen. früh morgens sieht das orderbuch völlig anders aus, wie am abend. morgens geht es gut über 50 und am abend steht die 10. verkaufsorder 4 oder 5 euro niedriger. die 50 darf nicht erscheinen und das seit monaten.
auch der usu-chart war heute sehr fragwürdig.

mit der ind. zulassung und den studienergebnissen zum diab. fuß wird sich das alles schlagartig ändern. vorher wohl kaum.
ob einen monat früher oder später interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht. ich kenne kurz- mittel und langfristig keine bessere aktie bei uns.

wenn ich mir überlege, was auf dem pharmakologischen markt teilweise für giftcocktails über die apotheken verkauft werden, sind die verschiedenen cytotools-wirkstoffe reinste und hochwirksame biomedikamente.
 

2516 Postings, 6655 Tage templerim übrigen ist osiris

 
  
    #1300
02.11.15 22:34
für mich kein cytotools-konkurrent. wenn ein patient für 20 oder mehr-tausend euro eine stammzellen therapie bei seinen chronischen wunden machen läßt, kann er das in zukunft bei cytotools um 1/500-stel des preises haben und der wundverschluß dauert halb so lange.  

Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... 202  >  
   Antwort einfügen - nach oben