Gold gefunden - Silverado Gold - Die Chance!


Seite 8 von 17
Neuester Beitrag: 24.07.08 09:35
Eröffnet am:23.02.07 12:51von: DieChanceAnzahl Beiträge:423
Neuester Beitrag:24.07.08 09:35von: SWayLeser gesamt:37.153
Forum:Hot-Stocks Leser heute:8
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 17  >  

17202 Postings, 6412 Tage Minespecbis jetzt halten die 6 US cent

 
  
    #176
1
11.12.07 20:22
aber das ist schon zermürbend das niemand einsteigt.  

17202 Postings, 6412 Tage Minespechelloagain meint auf Management bauen ...

 
  
    #177
1
16.12.07 18:30
er kann auf gar nichts bauen, da jeder Silverado Aktionär auf Gedeih und Verderben dem Management und seinen Zielen ( undurchschaubar und zweifelhaft ) ausgeliefert ist.
Silverado Management hat das Vertrauen schon lange verspielt. Es wurden seit Monaten und auch schon vorher Verwässerungen betrieben die den Aktionären nur Schaden gebracht haben, mit Kursverlusten. Auch Abkehr v. Shareholder value soll gewünscht sein. Es ist ja nicht mal shareholder value betrieben worden, sondern shareholder waste.
Blindes Vertrauen in Pennystock werte und deren windige Machenschften bedingt wie immer Lehrgeld zahlen zu  müssen wenn auch hin  bis zum Einstellen des Geschäftsbetriebs damit einhergehned den Totalverlust als Aktionär sobald das Ponzi Schema endgültig keiner mehr glaubt.
 

17202 Postings, 6412 Tage MinespecSilverado wo bleibt die Schaufel Sand ?

 
  
    #178
20.12.07 11:55
Der KaLeu hatte gehooft dass sein Boot ebdlich gestoppt wird auf dem Sinker, dann ... endlich " der leibe Gott hat uns eine Schaufel Sand untergelegt" und das Boot kam endlich zum Stillstand. Genau das braucht Silverado jetzt auch, oder war das schon die Schaufel Sand und dann endlich die Batterien reparieren und Befehl " Anblasen " hinten oben 2 ?   Wir werden es bald wissen. Wenn es anders läuft dann wird der immense Wasserdruck die restliche  Arbeit erledigen.  

17202 Postings, 6412 Tage MinespecSilverado Tasse ?

 
  
    #179
1
29.12.07 19:40
die abgebildete Tasse kann aber auch schon Risse haben und dann bricht der Boden ab und .... dann ?
Bildchen malen mit Tassenformationen  habe ich auch geglaubt früher bin aber lange vorher raus, als sich die ersten Risse de Tassenbodens (Verwässerung des Aktionärskapitals u. zweifelhafte Managementmethoden ) zeigten.
 

11123 Postings, 6977 Tage SWayhätten Deine Eltern vorher gewusst was Du mal für

 
  
    #180
1
29.12.07 20:08
einen Senf schreiben wirst, ich bin mir sicher sie hätten Kondome benutzt...

Frohes neues Jahr !  

17202 Postings, 6412 Tage Minespecebenfalls frohes neues Jahr für geprügelte Silvera

 
  
    #181
1
01.01.08 12:03
und viel Vergnügen mit den verlustreichen vermutlich jetzt auch schon wertlosen Silverado Fetzen. Die nächste , wahrscheinlich letzte Verwässwerung vor Chapter 11 ( danach Bankrott und vermutlich auch steckbriefblich gesuchter CEO )kommt bestimmt nach kurzem Kursanstieg ist es wieder so weit. Die Marketingkosten müssen wieder gedeckt werden.
Anfänger sway , zwergnase etc. etc. müssen eben noch Lernen worauf es beim Investieren ankommt. Aber ein paar Euro ( Taschen geld ) kann man ja verlieren...

 

17202 Postings, 6412 Tage Minespec2008 wird das Bumserado Jahr

 
  
    #182
1
02.01.08 13:51
entweder hopp oder Totalverlust !
Wie beim Roulett, welch unglaublich gute chance.  

11123 Postings, 6977 Tage SWayKeine guten Vorsätze für 2008 Schipzo ?

 
  
    #183
1
02.01.08 14:30

Aber ich könnte wetten das es NICHT Dein Jahr wird. *hahahahahaha*  

11123 Postings, 6977 Tage SWayaber mit EINEM stimme ich mit Dir überein und zwar

 
  
    #184
1
02.01.08 14:31
das wir in 2008 eine Chance haben auf bis zu 3500% Gewinn...

 

11123 Postings, 6977 Tage SWaykennt Ihr den hier eigentlich schon ?

 
  
    #185
1
02.01.08 14:45
http://www.ariva.de/...ert_mich_nicht_t287705?pnr=3848166#jump3848166

technisch interessiert mich nicht  

nur fundamental. Alles shortsellerei, technisch uninteressant.
Aber richtig, der Chart sieht grausam aus. Mir egal, fundamental ist die Co im richtigen Fahrwasser, Cash moch ausreichend vorhanden , cash burn rate gesunken, Kosten gesunken, Aufträge weiter reingekommen, wachstum ist da wenn auch noch nicht voll überzeugend. Aber genau darauf warten wir ja.. Kein Grund zur Sorge für mich.
Sollten Sie nach techn Erholung weiter fallen kaufe ich die Dinger noch billiger nach, ganz einfach.
Nur meine Meinung

---

Tja, das wird wohl ein Hydroflop sondergleichen. Da kannst Du besser nen Glass Wasser auf nen Tisch stellen und ihm beim verdunsten zusehen...
Da sind Verwässerungen vorprogramiert. *rofl*  

17202 Postings, 6412 Tage Minespeces gibt keinen Hydroflop, Silverado ist der Flop

 
  
    #186
1
02.01.08 19:33
auch keinen Solarflop , siehe Solar "xsunx" und Ethanol "xethanol". Auch hydrogenics ist ein nasdaq Wert mit Umsatz der Co.
Silverado hat weder noch. Nur einen genialen Manager der Aktionären die Beutel abschneidet.
A losing dog. Vermutlich bald pleite. Wir werden sehen.  

11123 Postings, 6977 Tage SWayGenau Minespec, so wird es sein. Deine Vorhersagen

 
  
    #187
1
02.01.08 19:48
sind ja auch bisher alle hundertpro eingetroffen, wie Faust auf Auge oder Papier am Arsch. *rofl*



 

574 Postings, 6661 Tage tornadotonigroßes Schmunzeln...

 
  
    #188
03.01.08 23:32
hat "Es" nicht gesagt das Gold & Euro einbrechen wird...


da verläßt man sich mal auf so einen Genialen extrem Erfahrenen Börsenprofi... ts ts ts ts...



 
Angehängte Grafik:
sharpchartv05.png (verkleinert auf 66%) vergrößern
sharpchartv05.png

17202 Postings, 6412 Tage Minespechabe keine Kristallkugel

 
  
    #189
2
04.01.08 11:36
jedoch USD wird sich bald unumkehrbar in die andere Richtung bewegen. Nach Oben gegen Euro ! Euro wird verschwinden in einigen Jahren vielleicht auch früher. ( bzw unbedeutsam parallel weiter dahinvegetieren )
Gold wird stark korrigieren und ab 2. Jahreshälfte zusammen mit dem USD Hand in Hand weiter steigen. Aber nicht auf ewig, dann wird Gold zum  relativ nutzloses Industriemetall verkommen. ( wird mit Kupfer gleichgesetzt  wenn es billig wird )
Silber wird Gold ablösen und wird zum " Modernen Gold ". Zeitraum etwa 3 - 5 Jahre.
Nur meine Meinung  achja... Silverado wird es m. Meinung dann schon lange nicht mehr geben. Viel Glück beim traden.  

11123 Postings, 6977 Tage SWayAber Vakuum hast Du & davon eine ganze Menge Baby

 
  
    #190
2
04.01.08 12:13

17202 Postings, 6412 Tage Minespecvakuum liegt bei sway auf yahoo wird schon gewarnt

 
  
    #191
10.01.08 19:43
auf finance.yahoo.com Silverado wird dringend gewarnt vor dem Scam und der bamboozlerei , Kollege Originalfred ist natürlich auch dabei.

Die Aktie geht trotz Gold hausee ( die bald zuende ist ) auch nicht nach oben. Also Greenfuel Phantasie erst mal weg und Gold ? demnächst
vermarktet Silverado wohl Erdstrahlen als Energiequelle die es in seien Claims wohl reichlich geben soll. Dilution geht auch weiter, siehe Tornadotoni, der die Lunte schon lange gerochen hat.  

11123 Postings, 6977 Tage SWayMensch Kollegem, Du hier und nicht auf Maui ?

 
  
    #192
10.01.08 20:00

Ich dachte Du würdest Wellen reiten, : http://www.ariva.de/..._abgeschlossen_t239420?pnr=3874790#jump3874790

*hahahahahahaha*

Ich glaube das letzte Mal als Dich einer ernst genommen hat das war auf dem Weg nach Prag per Auto irgendwo an der E55... *bwwwwahhhhhaaaaaaa*  

17202 Postings, 6412 Tage Minespecein gewisser sway behauptet

 
  
    #193
2
14.01.08 16:36
silverado würde niemals pleite gehen.
Daran könnt Ihr in festnageln.
Nur meine Meinung.  

11123 Postings, 6977 Tage SWayDarf ich Dich auch mal nagel Mini ?

 
  
    #194
14.01.08 16:42
Wir beide könnten auch weltexlusiv eine Wette eingehen aber ich halte Dich für feige, ehr- und characterlos deshalb gehe ich mal davon aus das Du NIEMALS Dein Wort halten würdest. Wenn dann also NUR mit Notar...


und an den Rest, JA BITTE nagelt mich darauf fest und vergesst mich auch dann nicht wenn Ihr reich geworden seit... ;)
 

11123 Postings, 6977 Tage SWayAch bitte Mini, steigende Kurse machen mich immer

 
  
    #195
14.01.08 16:51
ganz wuschig, bitte lass mich Dich nageln. Bitte, bitte, bitte ?!

Ich bin kein Unmensch, ich mach das auch mit sehr viel Gefühl. Sag was, darf ich Dich nageln ? Vielleicht wenn Silverado es schaffen solte noch dieses Jahr bei einem Euro zu stehen, darf ich dann vielleicht mal ?  

 

17202 Postings, 6412 Tage MinespecEin Auszug einer Meinung von Yahoo board

 
  
    #196
14.01.08 17:47
von Originalfred:(copy )
bud, I actually did consider buying this stock years ago. I went to the RagingBull message board to do some research, and some kind posters there explained to me what a scam this company is. A little more research proved to me that the company is indeed a scam. I could have simply moved on, but I was fascinated. I wondered how an obvious scam like this could keep the game going year after year. I made this a case study in order to learn how to avoid other scams in the future.

The study has been completely successful. If I am researching a stock, and I see any qualities that remotely resemble the Silverado scam, I avoid it like the plague. The strategy has worked beautifully.

Here are some of the things you should always avoid if you want to find a good stock:
- Dilution
- Press releases that promise a lot and never deliver
- Quarterly reports that do not match with the press releases
- Professional pumpers on message boards
- Revolutionary technologies developed by extremely small companies
- A CEO who can profit while the company loses large sums (E.g. Tri-Con)
- Management with a long history of failure
- No real plan for profits
- Heavy advertising
- Blaming of naked shorts for the stocks woes

The list goes on, but you get the idea.
 

11123 Postings, 6977 Tage SWayDu vergisst das der von Dir angesprochene User

 
  
    #197
14.01.08 17:55
seit Jahren links zu Seiten postet auf denen Artikel liegen die von Personen geschrieben wurden die aus den USA geflüchtet sind bzw. inzwischen im Gefängniss sitzen aber was soll man von DIR auch anderes erwarten.

Darf ich Dich nageln ?  

17202 Postings, 6412 Tage MinespecMeinung v. Originalfred über Betrug slglf

 
  
    #198
03.02.08 13:03
und er sitzt nicht im Gefängnis im ggs. zu anderen die wenn die Geschichte ans Licht kommt vermutlich schnell einsitzen werden. Bewiesen ist zwar nichts, weder positiv noch negativ, aber Vorsicht ist angebracht.
von Originalfred aus yahoofinance board:

In the last press release, Silverado calls the coal/water sludge "coal - to - liquid fuel". This is a lie. Grinding up a solid and mixing it with water does not make it a "liquid". The proper term is "slurry", but I prefer "sludge", since the word "sludge" implies that it is useless, which it is.

The Silverado process is to grind up coal, mix it with water, heat it, and add a little wax. That is all. Anyone can do this process, and there is no patent. No one wants to do it because it creates a useless sludge that is much less efficient than burning dry coal.

The Silverado process is definitely NOT the Fischer-Tropsch process of turning coal or natural gas into a real liquid fuel. Anyone who does not realize this has not done their homework.
 

17202 Postings, 6412 Tage Minespeccoal to liquid ist Lüge, coal to wax ist richtig

 
  
    #199
1
07.02.08 16:32
Silveradoer:
Hier ein Auszug aus der wahrscheinlichen Lügengeschichte wie es ein Poster aus yahoo board
yahoo.finace.com sieht. Übrigens auch die bezahlten Pumper werden erwähnt..
Why does this company lie to investors?       5-Feb-08 12:25 pm    
So far none of the paid pumpers can explain why this company lied to investors in the last PR.

In its January 25, 2008 PR, Silverado claimed to have a "coal-to-liquid fuel initiative". This is a lie.

Silverado's technology is to grind up coal, mix it with water, heat it, and add a little wax. This creates a "slurry", not a "liquid". The truth would be to say Silverado has a "coal-to-slurry" initiative. There is nothing special about "coal-to-slurry". Silverado does not own the technology. Other companies were doing it 30 years ago, and Silverado does not even have a patent.

Silverado does not have a means to produce "coal-to-slurry", and they have not shown that anyone will buy it. So what do they have? They have their hand out begging for money.

There is the truth.

Now why will none of the pumpers address the FACT that this company lied to them in a recent press release? Instead they drone on about shorts, and they attack the people who tell the truth.

The pumpers here must have ulterior motives for pumping this garbage stock. It is doubtful that anyone could be dumb enough to think this scam will ever accomplish anything except more dilution.  

17202 Postings, 6412 Tage Minespeccoal to slurry not coal to liquid, hehe.

 
  
    #200
1
07.02.08 16:34
Silveradoer:
Hier ein Auszug aus der wahrscheinlichen Lügengeschichte wie es ein Poster aus yahoo board
yahoo.finace.com sieht. Übrigens auch die bezahlten Pumper werden erwähnt..
Why does this company lie to investors?       5-Feb-08 12:25 pm    
So far none of the paid pumpers can explain why this company lied to investors in the last PR.

In its January 25, 2008 PR, Silverado claimed to have a "coal-to-liquid fuel initiative". This is a lie.

Silverado's technology is to grind up coal, mix it with water, heat it, and add a little wax. This creates a "slurry", not a "liquid". The truth would be to say Silverado has a "coal-to-slurry" initiative. There is nothing special about "coal-to-slurry". Silverado does not own the technology. Other companies were doing it 30 years ago, and Silverado does not even have a patent.

Silverado does not have a means to produce "coal-to-slurry", and they have not shown that anyone will buy it. So what do they have? They have their hand out begging for money.

There is the truth.

Now why will none of the pumpers address the FACT that this company lied to them in a recent press release? Instead they drone on about shorts, and they attack the people who tell the truth.

The pumpers here must have ulterior motives for pumping this garbage stock. It is doubtful that anyone could be dumb enough to think this scam will ever accomplish anything except more dilution.    

Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 17  >  
   Antwort einfügen - nach oben