Gold gefunden - Silverado Gold - Die Chance!


Seite 7 von 17
Neuester Beitrag: 24.07.08 09:35
Eröffnet am:23.02.07 12:51von: DieChanceAnzahl Beiträge:423
Neuester Beitrag:24.07.08 09:35von: SWayLeser gesamt:36.863
Forum:Hot-Stocks Leser heute:10
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 17  >  

11123 Postings, 6961 Tage SWayMinespec. Du tust mir leid !

 
  
    #151
1
31.10.07 15:03

wenn Du willst kann ich Dir zwei Internetadressen geben wo Du erst schauen kannst ob Du das eine oder das andere hast und wo man Dir dann professionell helfen kann, bzw. Dir weitere Tips gibt. Du bist bestimmt nicht böse aber schlecht bis gar nicht therapiert...

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Beide Leiden an die ich denke sind nicht heilbar aber man die Symptome behandeln...

Sei stark, das Glück kann auch zu Dir kommen !

Minespec, über den Kopf streichel....

 

361 Postings, 6381 Tage northface84*kopfschüttel*

 
  
    #152
1
31.10.07 15:49
Ich weiss auch nicht was Du willst... ?!
Hast Du keine anderen Interessen außer permanent Silverado total schlecht zu reden?
Hat Garry Dir Deine Freundin ausgespannt?!
Wir diskutieren ja gerne mit Dir aber was bringt Dir es, Deinen "Black-Star-Thread" gandenlos weiterzuführen?!
Wir sind uns über die Risiken bewusst....
Kümmere Dich um Hydronics und pushe die weiter.... !

Habe nichts gegen Dich aber langsam nervt es, jeden Tag den gleichen Mist zu lesen!!  

17202 Postings, 6396 Tage MinespecSilverado : praktisch keine Umsätze

 
  
    #153
1
01.11.07 11:09
die Aktien sind meiner Meinung bald wertlos.
Der CEO seilt sich wahrscheinlich vorher ab und beginnt neuen Nepp woanders. Einzige letzte Chance. Ein Reverse Split.
Wenn dieser eintritt ist die letzte Verkaufschance gegeben.  

17202 Postings, 6396 Tage Minespecshorting silverado.

 
  
    #154
1
01.11.07 11:16
Silverado Gold Mines Ltd. (SLGLF) SqueezeTrigger Price is $0.099.
Wednesday October 31, 4:07 pm ET  
Approximately 143.4 million Shares Shorted Since November 2005 According to Buyins.net Research Report


--
143 Millionen Aktien geshortet. ( naked oder nicht ) Egal, shorting zahlte sich dicke aus seit 6 Monaten. Dicke Gewinne für die shorts, so sieht es aus. Kleinanleger werden bald inn der Höhle der Finsternis ausgedörrt.  

11123 Postings, 6961 Tage SWayDie Höhle der Finsterniss und ausgedörrt ?

 
  
    #155
01.11.07 16:29
Das hört sich an, wie die Beschreibung Deines Schulteraufsatzes... *rofl*  

17202 Postings, 6396 Tage Minespecloser Silverado minus 10 %

 
  
    #156
01.11.07 20:09
bald geht`s in die Grütze, oder ? Keiner kauft mehr. IN Frankfurt nicht und in USA kein grosses Interesse. Dabei ist der Goldcrash in etwa einer Woche noch gar nicht eingepreist.
NUll komma null null..minus Marketing kosten .. + neue Kapitalerhöhung zur mehrfachen  Verwässerung könnte null komma null null 35 ergeben ?
Oder reverse split letzter Trumpf von Silverado .  

17202 Postings, 6396 Tage Minespec779 Mio Aktien

 
  
    #157
01.11.07 20:14
bei nur 49 Mio Marktkapitalisierung. Nicht nur Verwässerung, sondern Überschwemmung.  

11123 Postings, 6961 Tage SWayTrink ein Kamillentee, lass Dir ein Bad ein und

 
  
    #158
01.11.07 20:57
iss etwas leichtes.

Wenn ich mir Deine innere Zerissenheit vorstelle die Dich antreibt all diese Postings zu schreiben dann macht mich das dann doch ein wenig traurig. Was sind diese Postings, ein stummer Schrei nach Liebe und Aufmerksamkeit ?

Wenn Du Freunde suchst, benimm Dich auch so das es den Menschen nicht so schwer fällt Dich an sie heranzulassen. Ich kann Dir helfen wenn Du magst aber Du musst es wollen.

Versuch runterzukommen.  

17202 Postings, 6396 Tage Minespecsilverado a dead horse

 
  
    #159
05.11.07 16:22
kuckt euch mal Ballard power an. Do spuit D`Musi.
http://finance.yahoo.com/q?s=bldp

genauso hydrogenics bald auf Startrampe.
War auf Edelmetallmesse München. Frank Meyer N-tv war mit mir da und H. Doll von der Wirtschaftswoche. 50 gesellschaften vertreten. Silverado war nicht dabei. Gibt geld für zweifelhates Marketing aus ( Pusher bezahlen )statt für Messen.
 

17202 Postings, 6396 Tage MinespecLuft raus bei Silverado

 
  
    #160
28.11.07 12:56
monatelang nur Hoffnungsvolle die warten wohl auf ein Wunder. Gold gefunden ?
Ja aber das kann mangels Geld nicht gefördert werden. Die ständigen Kapitalerhöhungen dienten m.Meinung  nach nur dem Management um die Pumping kosten ( Marketing) zu bezahlen. Der rest bleibt beim Hauptaktionär der sich vermutlich mit dem Geld der Ahnungslosen die hier weiter kaufen  wahrscheinlich die Taschen füllt. Ging schon seit Jahren so warum nicht noch einige Zeit ?
Ein Penny stock auf dem Weg in den Sub Penny bereich.
Wer steckt hier noch Geld rein ?
Nur meine  Meinung, es gibt auch andere Aktien  die extreme Gewinne versprechen, bzw Totalverlust.  

857 Postings, 6455 Tage TAN101Minespec du hast Börse nicht begriffen!

 
  
    #161
1
28.11.07 13:21
Wenn ich so deine Postings lese und versuche zu interpretieren so muss ich dir wirklich sagen, dass du von Börse überhaupt keine Ahnung hast. Nimm es nicht so tragisch und belustige uns weiterhin!
Dir trotzdem einen schönen Tag, auch wenn er für dich Frustration in Permanenz ist.  

11123 Postings, 6961 Tage SWayDas hat er wirklich nicht und was er auch nicht

 
  
    #162
28.11.07 13:33
verstanden hat ist das man seine Poszings ein zweites Mal lesen kann und ihm damit
100% nachweisen kann das er in letzter Zeit NUR Mist geschrieben hat der sich,
1. VÖLLIG widerspricht
und
2. nicht mal im Ansatz zutrifft.

Minespec ist auf jeden Fall nichts anderes als Entertainment unterhalb von Stefan Raab Niveau...

Ich kann nur noch lachen über ihn...  

17202 Postings, 6396 Tage Minespecnur Grünschnäbel investieren in Silverado

 
  
    #163
29.11.07 11:52
eine völlig wertlose Aktie meiner Meinung nach.
Für die Pusher : Ich habe schon an der Börse Geld verdient, seit 26 Jahren  da habt Ihr wahrscheinlich noch in die Windeln...
Viel Glück . Silverado ist faktisch pleite. Überprüft doch mal die Kapitalverwässerugen seit Existenz dieser Firma.
Wohin ist das Geld denn gegangen ?
Unverständlich für mich das man sich nicht davon trennen kann.
Verluste begrenzen und Gewinne laufen lassen. Nur wer hat mit Silverado wirklich Gewinne erzielt ? Der soll sich doch mal melden .
Die Realität wird`s zeigen wer Recht hat.  

11123 Postings, 6961 Tage SWay*blubb*blubb*blubb*blubb*blubb*blubb*

 
  
    #164
29.11.07 16:48

17202 Postings, 6396 Tage MinespecSilverado ...weiter geht`s

 
  
    #165
1
03.12.07 12:46
Die Pleite wartet nicht mehr lange.
Ein gewisser sway promoted hier einen womöglichen Total-loser.
Er will sogar sein Weihnachtsgeld hier anlegen, lach..
Hut ab vor soviel Investment Genialität. Glaube den Pushern fällt nichts mehr ein ..was pushen die eigentlich..  die Aktie verliert und verliert und die Umsätze trocknen aus. So eine Starrsinnigkeit. Die paar Aktionäre sitzen in der Den of Woe fest.  

11123 Postings, 6961 Tage SWayBrauchen wir erst einen grossen Karton FAKTU akut

 
  
    #166
2
03.12.07 12:52
um Dich loszuwerden ?

 

230 Postings, 6926 Tage MaxiwilliMinespec hat doch recht,

 
  
    #167
03.12.07 13:42
weil er nur auf den Chart der letzten Monate sieht!
Aber wir wissen doch alle das die Börse anders läuft, den auch der Dax-Chart 2001 war einmal im Keller und die Welt dachte es geht alles kaputt.
Bei Silverado gibt es demnächst wieder einen riesigen Schritt nach Vorne da bin ich mir ganz sicher und alle Weltuntergangsstimmung von Minesec wir dann auch nur noch Vergangenheit sein!
Gruss an alle Invest.  

17202 Postings, 6396 Tage MinespecSilverado kämpft ums Überleben

 
  
    #168
1
03.12.07 20:32
sicher kann der Kurs zurück bouncen auch stark überraschend ansteigen . Die Company bleibt aber finanziell angeschlagen. Eine Kaptalerhöhung bei dem  niedrigen Kurs würde auch nicht helfen. Also nur ein Kapitalschnitt. Das aber ist der fast sichere Beweis das es danach bald in die Grütze gehen würde.
SElbst die Goldfunde... nur eine von 10 Explorern bringt es i.d.Regel zur minenreifen Produktion, bzw. positivem Casf flow. UNd diese statistisch eine Co. müsste besser kapitalisiert sein.
Also was bleibt noch. Greenfuel Phantasie sonst sehe ich Nichts.
NUr Phantasie alleine reicht  nicht.  

17202 Postings, 6396 Tage Minespeckeine Umsätze bei Silverado

 
  
    #169
1
05.12.07 12:52
wer will noch raus ?
geht wohl schlecht wenn keiner kauft, hehe.
Die Luft ist schlecht geworden und faul.
Geld verbrennen geht auch bequemer, mit Lotto Spielen.  

11123 Postings, 6961 Tage SWay*gäääähn*

 
  
    #170
2
05.12.07 12:56

Du bist der Grund warum man immer verhüten sollte...

 

17202 Postings, 6396 Tage MinespecSilverado driftet bald ab.

 
  
    #171
1
08.12.07 16:06
Charttechnisch diese Aktie zu beurteilen ist m.M. sinnlos. Es sind nur ein paar Kleinaktionäre drinnen die darauf hoffen ab break even auszusteigen. Wer noch nicht draussen ist wird bald noch mehr Federn lassen.
Die Aktie fällt in USA OTC weiter. ( = Pinksheet Pump and Dump Börsensegment )
Es ist aber auch nichts Neues dass auch mal ein Totalverlust bei solchen Pump and Dump Werten drinnen ist auch wenn ein sway POster hier stubbornly für "gute Laune " sorgen will. Vermutlich will er vorher noch seine vom Weihnachtsgeld gekauften halbwegs vernünftig loswerden.
Silverado ist m.Meinung nach eine erfinderische drei Mann Firma und mit ständigen verwässernden Kapitalerhöhungen lässt sich`s gut leben aber leider muss auch der Marketingapparat einschl. ich vermute mal Gelder für diverse Bürgermeister abgezogen werden.( Fördergelder kann man auch durch Kapitalerhöhungen refinanzieren auf Kosten ... na der Aktionäre= Believer) Bleibt immer noch Geld für das Management. Mensch warum habe ich nicht so was angefangen, ist doch eine tolle Masche.
Wenn so ein vermutlicher Schwindel, wäre nicht der ERste auffliegn sollte käme die Börsenaufsicht zu spät, die SEC ( security exchange Commission ) gibt sich mit kleinen Fischen wohl  nicht ab.
Also bleibt nur nach Schuldigen zu suchen  ( Fluch der Karibik lässt grüssen )
Also bald Ticket nach Amerika buchen , gibt`s ja jetzt billig.  

17202 Postings, 6396 Tage MinespecSilverado: Wie geht`s weiter ?

 
  
    #172
10.12.07 11:38
Charttechnisch diese Aktie zu beurteilen ist m.M. sinnlos. Es sind nur ein paar Kleinaktionäre drinnen die darauf hoffen ab break even auszusteigen. Wer noch nicht draussen ist wird bald noch mehr Federn lassen oder vielleicht alles verlieren ?
Die Aktie fällt in USA OTC weiter. ( = Pinksheet Pump and Dump Börsensegment )
Es ist aber auch nichts Neues dass auch mal ein Totalverlust bei solchen Pump and Dump Werten drinnen ist auch wenn ein sway POster hier stubbornly für "gute Laune " sorgen will. Vermutlich will er vorher noch seine vom Weihnachtsgeld gekauften halbwegs vernünftig loswerden.
Silverado ist m.Meinung nach eine erfinderische drei Mann Firma und mit ständigen verwässernden Kapitalerhöhungen lässt sich`s gut leben aber leider muss auch der Marketingapparat einschl. ich vermute mal Gelder für diverse Bürgermeister abgezogen werden.( Fördergelder kann man auch durch Kapitalerhöhungen refinanzieren auf Kosten ... na der Aktionäre= Believer) Bleibt immer noch Geld für das Management. Mensch warum habe ich nicht so was angefangen, ist doch eine tolle Masche.
Wenn so ein vermutlicher Schwindel, wäre nicht der ERste auffliegn sollte käme die Börsenaufsicht zu spät, die SEC ( security exchange Commission ) gibt sich mit kleinen Fischen wohl  nicht ab.
Also bleibt nur nach Schuldigen zu suchen  ( Fluch der Karibik lässt grüssen )
Also bald Ticket nach Amerika buchen , gibt`s ja jetzt billig.    
 

11123 Postings, 6961 Tage SWayDen Beitrag hast Du schon mal eingestellt Minespec

 
  
    #173
10.12.07 12:24
Ganz ehrlich habe ich schon lange den Eindruck das Du ein Schipzo bist aber jetzt bin ich mir absolut sicher.


 

17202 Postings, 6396 Tage MinespecSilverado fällt erneut... welches Schweinderl

 
  
    #174
10.12.07 17:35
hättn`s denn gern ? Einige blasen zum Einstieg, günstig sind sie ja , aber wer hinter die Masche der Firma schaut kommt zu einem anderem Ergebnis. Reine Marketing Masche ohne Kapital wird es kein Goldproduktion geben und auch kein Greenfuel. Woher soll neue Phantasie kommen ? Von Papphütten mit Greenfuel testanlage ? Die Story hat anfangs für Aufsehen gesorgt ist aber wohl eine Luft nummer.
Also auf Erholung warten und dann verkaufen ? Selbst die letzten Stories von silv. haben keine neuen Käufer angelockt. Ausser die die Ihr hart verdientes Weihnachtsgeld hier verzocken wollen ?  

427 Postings, 6519 Tage 18prozentpass nur auf

 
  
    #175
1
10.12.07 18:00
die 6 us cent werden halten  

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 17  >  
   Antwort einfügen - nach oben