Gold gefunden - Silverado Gold - Die Chance!


Seite 5 von 17
Neuester Beitrag: 24.07.08 09:35
Eröffnet am:23.02.07 12:51von: DieChanceAnzahl Beiträge:423
Neuester Beitrag:24.07.08 09:35von: SWayLeser gesamt:36.866
Forum:Hot-Stocks Leser heute:13
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17  >  

17202 Postings, 6396 Tage MinespecSilverado eröffnet im Minus mit - 5 %

 
  
    #101
2
27.09.07 15:47

574 Postings, 6645 Tage tornadotoniGuten Morgen

 
  
    #102
2
28.09.07 10:52
Hier hält "Es" sich auf!

"Es" sollte mal langsam wieder Taschengeld bei Seite legen ein steigender Zyklus wird bald beginnen...

Oder hat "Es" Angst vor dem Totalverlust?

Mehr als schöne Grüße an den Großmeister der Börsenwelt vor dem ich mich zu tiefst verneige.  

11123 Postings, 6961 Tage SWayGrossmeister B = Bud Bundee auch bekannt als

 
  
    #103
2
28.09.07 10:54
Hosenscheisser W...

 

8524 Postings, 7103 Tage sts091280Ich wusste es doch auch Min'i hat ein bisschen Auf

 
  
    #104
28.09.07 10:56
-merksamkeit verdient ;-)

*ggg  

11123 Postings, 6961 Tage SWayWir sollten uns aber nicht über ihn lustig machen,

 
  
    #105
1
28.09.07 11:03
Minespec ist durch Artikel 3 des Grundgesetzes gschützt. Also links liegen lassen verstösst nicht dagegen und so werde ich es jetzt auch wieder machen...  

17202 Postings, 6396 Tage MinespecSilverado legt kleine Erholung hin, aber...schon

 
  
    #106
02.10.07 21:17
heute wieder 10 % zurückgekommen. Einige wagen schon wieder den Einstieg. Das einzig positive das ich sehe ist das die Aktie in Dollar notiert, diesen sehe ich steigen so dass es wohl langfristige ordentliche Kurs Windfall profite geben wird.
Fundamental ist das "Unternehmen" aber eine flache Geschichte.
Schulden über Schulden, Kapitalerhöhungen ständig ...,  keine Patente und kein Cash Flow für Investitionen.  

17202 Postings, 6396 Tage MinespecBumserado wieder abgetaucht

 
  
    #107
08.10.07 21:50
ein gewisser Sway redet über Silveradovon Eingehen in die Börsengeschichte.
Welch ein Greenhorn kan so etwas über einen Pleitekandidat behaupten.
Mal sehen wer Recht hat.  

17202 Postings, 6396 Tage MinespecSilv braucht 13 Mio ist aber prakt. überschuldet

 
  
    #108
09.10.07 08:56
wer soll Silverado 13 Mio geben ? Die geprellten und jedesmal verwässerten  Aktionäre ?
Reines Wunschdenken . Es ist unglaublich, wie viele Gläubige hier blauäugig hineinschauen ohne nachzuforschen was die Company an Kapital Management usw zu bieten hat. Silv. bleibt ein Penny oder Subpenny stock der weder 13 Mio einsammelt noch eine Million. Höchstrens das management um die Marketinbgkosten zu decken bzw. eigenen Gehälter incl. der Puscher die in den Foren herumgeistern um Unwissende anzulocken.
 

154 Postings, 6502 Tage Jones2so so !

 
  
    #109
1
09.10.07 09:24

Schönen Dank für die Aufklärung. Nun wissen wir genauestens Bescheid.
Ich dachte schon, uns würde niemand über die Gefahren aufklären.
Ich betrachte Dich eh wie ein 14 jähriger Bube, der machmal über seinen Vater
denkt, welcher ihm die Weisheiten des Lebens klarmachen möchte; - leck mich !!



Trotz alledem

Nichts für Ungut  

154 Postings, 6502 Tage Jones2sorry falsches Forum

 
  
    #110
09.10.07 09:25

11123 Postings, 6961 Tage SWayHey Leuchte,

 
  
    #111
10.10.07 09:32
 
Angehängte Grafik:
vater.jpg
vater.jpg

17202 Postings, 6396 Tage Minespeckein falsches Forum Warnung ! an Silverad Aktion.

 
  
    #112
11.10.07 09:31
sondern auf dem anderen Forum sind Leute die keine andere meinung vertragen weil es Ihnen gegen den Strich geht und wegen Wunschdenkens.

Dies ist kein Bashing sondern eine WARNUNG

Silverado : Ich war dort  investiert und hatte grössere Position.
Nach genauerem Hinschauen bin ich ausgestiegen. Cash Flows zeichnen sich nicht ab und auch keine positiven Umsätze bei der Co.. Es entstand der Eindruck, dass es sich hier um eine Marketing Maschine handelt bei der nur das Management mit dem Geld aus den ständigen Kapitalerhöhungen verdient, minus der Aufwendungen für die Vermarktung der Stories. Also ein klassisches  Ponzi Schema ( nur das bringen was die Leute hören wollen )
Aktionäre werden gemolken. Es gibt kein Patent auf Gasifizierung von Kohle von Silverado. Es gibt im gegenteil unzählige Multis und bekannte Firmen, wie Shell und Sasol die seit Jahren bereits CTL Technik wirtswchaftlich betreiben.
Jedesmal wenn Silverado und seinem  Manager das Geld ausgeht wird eien Kapitalerhöhung durchgezogen,. dabei wird der Kurs vorher künstlich  hochgetrieben um dann die Millionenpakete an Aktien abzudrücken an die gemolkenen Aktionäre die sie kaufen sollen. Geld von der banl in F. v. Fremdkapital für angebl. Invesatitionsproj. bekommt Silverado nicht , da kein Eigenkapital vorhanden ist u d. Marktkap. für solche Zwecke lächerlich gering ist. Also bleibt nur die Kapitalerh.- Milking -Masche.
Gold: Silverado war bisher auf keiner Goldkonferenz  vetreten , auf der Explorer und kleinere Minengeselsch. sich präsentieren. Weder in San Francisco Gold Show, noch in Vancouver Gold Conference, noch auf der Edelmetallmesse in München, bei der jährl. zig Minengesellsch. ausstellen und sich päsentieren.
Dies ist nur m. Meinung die sich auch durch Ausperren von grazer usw. nicht verhindern lässt.  

574 Postings, 6645 Tage tornadotonikünstlich hochgetrieben...

 
  
    #113
12.10.07 15:57
und in dem Moment mit reiten, was spricht dagegen...

Wieso aussperren? dein letzter Beitrag war doch nicht daneben wie halt manch anderer...

zu 65% hast du recht mit deinem Beitrag!  

11123 Postings, 6961 Tage SWayfür den "gut analysiert" Stern sollte man Dich

 
  
    #114
12.10.07 16:37
auspeitschen Toni. 65% richtig reichen Dir also schon ? Dann wollen wir mal hoffen das Deine Frau Dir nicht nur zu 64% treu ist. *hahahahaha*


Aber nichts für ungut, Minespec wird der Erste sein der seine Meinung wieder komplett ändert wenn ensprechende News kommen aber dann hole ich seine alten bashings hoch... Kein Ding, ich bin dabei. *lach*

Schönes We. !  

574 Postings, 6645 Tage tornadotonihehe...

 
  
    #115
12.10.07 17:00
gib mir die peitsche...

Hauptsache ist, das uns nicht das lachen vergeht... bei der ganzen Kanadischen-molkerei!


 

17202 Postings, 6396 Tage MinespecSilverado mit Investieren hat das nichts zu tun

 
  
    #116
15.10.07 22:39
Beiträge von Sway und Toni sind lustig und amüsieren mich.
Ab 18.10 .- 22 bzw Ende Oktober  wird ein Blutbad in den Aktien eintreten.
Silverado wird aber wohl nicht betroffen sein, denn die halten nur noch ganz wenige, aber wenn sie auch fallen wie alle anderen kann man so etwa bei 0,02 bis 0,03 ein paar hunderttausend kaufen.
Das Ponzi Spiel beginnt dann wieder neu und von da an sind wohl wieder gute Verdfreifacher drin... erst mal. Später dann mehr wenn die Alternativenergiewelle kommt. Will schliesslich wieder mal teuer in Urlaub fahren oder den neuen 200er Benz mit Kompressor kaufen.
Dafür dürfte es dann locker reichen.
Zocking  ok. investieren nicht. Dafür ist die Aktie gut. Für mehr aber nicht. Der Absprung muss jedesmal neu geschafft werden. Ist immer eine Nervensache .Also billigst einkaufen. NUr 100 & Verlustrisiko bei 500% Gewinnchance. Verhältnis ist ok.
Meine Meinung Vielo Glück an die hartgesottenen.  

17202 Postings, 6396 Tage MinespecGold läuft gut Silverado aber..

 
  
    #117
16.10.07 11:19
jedoch die Minen nicht.Silverdo ist ein Sonderfall. Von Brokern hochgetriebene Aktie (Pump and dump )wie calf.ob ( caledonia Mining )auch wie mir ein US Kollege berichtete. Er kennt die Spielchen schon lange und auch die entsprechenden Aktien.
Der Höhenflug des Goldes wird bald zu Ende sein. Da die Minen nicht laufen ist der Beweis da dass nur die ETFs und der Terminmarkt das Gold treiben. Die Goldminen müssten längst hochgeschossen sein.
Also gibt es hier keien Gewinnaussichten sonst wären die Fonds und Grossinvestoren längst eingestiegen.
Aber vielleicht kommt es erst noch nach dem bereinigenden Crash.

 

5466 Postings, 6246 Tage bull2000So ist es, gerade in Zeiten wieder steigender

 
  
    #118
1
16.10.07 13:28
Zinsen, höherer Rohstoffpreise und eines schwachen Dollars wird Gold wieder stärker nachgefragt. Diese Zeiten sind noch nicht vorbei, sondern haben gerade erst begonnen. Der steigende Goldpreis sorgt dafür, dass auch bereits stillgelegte Minen  wieder profitabel betrieben werden können. Ein interessanter Artikel dazu:

http://www.handelsblatt.com/News/Journal/...-mine-glaenzt-wieder.html  

5466 Postings, 6246 Tage bull2000"Alte Mine glänzt wieder"

 
  
    #119
1
16.10.07 13:43

HB BENDIGO. Ortstermin Bendigo, eineinhalb Stunden nordwestlich von Melbourne, 750 Meter unter der Erde: „Was hier im Quarz glitzert, das ist Gold“, sagt Geologe Matt Hernan (26), und richtet seine Helmlampe auf die feuchte Wand. Hernans Arbeitgeber Bendigo Mining hat das vor mehr als 50 Jahren eingemottete Goldbergwerk, einst eines der größten in Australien, wieder flott gemacht. Noch wird vor allem gesprengt und ausgehoben, aber von kommendem Jahr an will die Firma hier wie früher Gold gewinnen.

„Wir sind sehr optimistisch“, sagt Direktor Rod Hanson. „Die ganze Planetenkonstellation ist günstig: Inflation, Ölpreis und Zinsen gehen hoch, die Produktion in Südafrika sinkt, und die Asiaten, die immer reicher werden, neigen zum Goldhorten.“ Der neue Goldboom in Australien seit den 90er Jahren wird durch den rasant steigenden Goldpreis weiter angefeuert.

2003 überholte Australien die USA als zweitgrößter Produzent, bald könnte Südafrika an der Spitze abgelöst werden, meint „Gold-Guru“ Sandra Close, die die Industrie mit ihrer Consultingfirma Surbiton Associates seit mehr als 40 Jahren beobachtet. Alle alten Bergwerke sind wieder in Produktion gegangen. „Das Gestein, dass die Bergleute damals liegen ließen, weil es zu wenig Gold enthielt, lässt sich mit heutiger Technologie und bei diesen Goldpreisen profitabel ausbeuten“, sagt Close.

Der australische Anteil an der Weltproduktion von 2530 Tonnen liegt zur Zeit bei zehn Prozent, und damit noch knapp hinter Südafrika. Ohne eine Produktionsausweitung stieg der Exporterlös im vergangenen Jahr aber um 46 Prozent auf 10,3 Milliarden australische Dollar (6,5 Mrd Euro), berichtet das Analyse-Institut AbarEconomics.

Das Städtchen Bendigo entstand im großen Goldrausch Mitte des 19. Jahrhunderts. Wer hier besonders aktiv war, zeigen die Namen, die Goldgräber auf der Suche nach den großen Gewinn ihren Landstücken gaben: „Schwarzwald“ gab es, „Preußenkönig“ und „Teutonia“. 870 Deutsche registrierten hier zwischen 1863 und 1872 Schürfrechte. Bis zu Schließung der letzten Mine 1954 wurden in Bendigo mehr als 600 Tonnen Gold aus dem Boden geholt.

„Ich bewundere die alten Goldschürfer unglaublich, trotz unserer ganzen Technologie scheinen sie damals besser gewusst zu haben, welches Gestein das meiste hergibt“, sagt Hernan. Denn der erste Ansatz, einfach in den alten Schächten nach neuem Gold zu suchen, ging daneben. Eine Tonne fanden die Bergleute in acht Monaten - zu wenig, entschied die Bergwerksleitung.

Deshalb arbeiten sich die Sprengmeister jetzt in neue Tiefen vor. Bis auf 900 Meter wollen sie gehen. Hier unten ist es heiß und feucht. An vielen Ecken „regnet“ es durch das Gestein. Die riesigen Bohrmaschinen machen ohrenbetäubenden Krach. Hernan zeigt auf die Brusttasche des Overals: „Ohrstöpsel“ sagt er, was man beim Lärm nur von den Lippen ablesen kann. In einem Seitengang klettert er auf eine der geparkten Jumbo-Bohrmaschinen und zeigt die überdimensionalen Bohrer aus der Nähe. „Die Maschine bohrt die Löcher vor, in die die Sprengladungen kommen. Wenn alle Leute raus sind, wird gezündet.“

Bei jeder Sprengung wird der fünf Meter breite und fünf Meter hohe Schacht drei Meter länger. Die 250 Tonnen Steine einer Sprengung karren 40-Tonner weg, die über eine steile Rampe in etwa 30 Minuten den Ausgang erreichen. Die Firma schafft rund 160 Meter im Monat, insgesamt sind drei Kilometer Tunnel geplant. Ein Meter Schacht sprengen kostet knapp 2000 Euro.

Die alten Goldschürfer holten in den Glanzzeiten 17 Gramm Gold pro Tonne Gestein aus der Erde. Bendigo Mining würde schon bei neun Gramm einen ordentlichen Gewinn machen - das entspricht einem Goldklumpen von der Größe eines halben Golfballs auf einem 40-Tonnen-Lkw.  

11123 Postings, 6961 Tage SWayinteressant,

 
  
    #120
1
16.10.07 13:48
"Die alten Goldschürfer holten in den Glanzzeiten 17 Gramm Gold pro Tonne Gestein aus der Erde. Bendigo Mining würde schon bei neun Gramm einen ordentlichen Gewinn machen - das entspricht einem Goldklumpen von der Größe eines halben Golfballs auf einem 40-Tonnen-Lkw."

Darf ich in diesem Zusammenhang auf das Borhloch 07H3 hinweisen mit einem zweifach bestätigten Goldgehalt von 179,00 g/t ?!

   

5466 Postings, 6246 Tage bull2000@sway: Interessant, Quelle?

 
  
    #121
16.10.07 14:39

11123 Postings, 6961 Tage SWayNatürlich ;)

 
  
    #122
16.10.07 14:44

5466 Postings, 6246 Tage bull2000Thanks, dafür liegt Silverado bei den anderen 12

 
  
    #123
16.10.07 15:02
Bohrlöchern aber deutlich unter 17 bzw. 9g/t. Man müsste also wissen, wie viel Gold lässt sich wie lange und unter welchen Prämissen aus dem Bohrloch 07H3 gewinnen?    

11123 Postings, 6961 Tage SWayDafür musst Du die Geschichte und Silverado

 
  
    #124
1
16.10.07 15:22
etwas besser kennen. Hier mal eine kleine Rechnung zu dem Potential aus einem anderen Board und das ist nicht ansatzweise das ganze Gebiet und das hier mehr als Gold im Boden ist hast du auch schon mitbekommen ?

http://ragingbull.quote.com/mboard/boards.cgi?board=SLGLF&read=67121

DREAMING OF SOLOMON SHEAR, BEGINNING OF SOMETHING BIG

R & D = BUYING CORE DIAMOND DRILL AND SPENDING SUMMER-FALL SMOKING HOLES TO BEGIN DEFINING THE SIZE OF GOLD & ANTIMONY ORE BODY AT SOLOMON SHEAR THAT SILVERADO HAS TARGETED FOR DRILLING.


(excerpt)
16.4 FOOT (5 m) CONTINUOS CHIP SAMPLE GRADING 5.22 OUNCES GOLD PER TON
http://www.silverado.com/pressroom/pressreleases/080807.htm


EXPLORING THE POTENTIAL $$ AMOUNT FOR A * SMALL SECTION * OF SOLOMON SHEAR
CALCULATING FOR BOTH GOLD & ANTIMONY



16 FEET WIDE ACROSS SURFACE
200 FEET DEEP
500 FEET IN LENGTH

200 X 500 X 16 DIVIDED BY 12
= 134,000 TONS


2oz. GOLD/TON@ $700 oz.= $1,400
(5.2 oz.highest grade)

10% ANTIMONY/ TON= 200 lb.@ $2.50= $500
(30% highest grade)

INCOME = $1,900/TON

$1,900 x 134,000 TONS = $254 MILLION


MINING & PRODUCTION COST= $14 MILLION
(estimate)

$254 MILLION
- $14 MILLION
-----------------------
$240 MILLION PROFIT (for small section of Solomon Shear)


SOLOMON SHEAR IS 5 MILES LONG = 25,000 FEET


KEEP-IN MIND THAT SILVERADO SAID THEY WILL START THE CORE DRILLING PROCESS FOR THE LODE SOURCE THIS SUMMER & FALL.
http://www.silverado.com/july162007/



MY OWN PERSONAL OPINION,
ALL THOSE BIG GOLD NUGGETS TELL A STORY THAT THERE ARE PROBABLE NUMEROUS GOLD VEINS (ACROSS SOLOMON'S SHEAR) FROM WHERE THEY ORIGINATED

THE 16.4 FOOT (5 m) CONTINUOS CHIP SAMPLE GRADING 5.22 OUNCES GOLD PER TON INDICATES THAT THE GOLD AND ANTIMONY FLOWED ALL THE WAY TO THE SURFACE THROUGH THE FRACTURED ROCK.

ODDS ARE VERY GOOD THE DRILLING RESULTS MAY FIND GOLD VEINS RUNING VERY DEEP AS IS THE CASE WITH S. AFRICA GOLD MINES WHICH HAVE FOLLOWED GOLD VEINS 2-3 MILES UNDERGROUND.


SILVERADO ALREADY HAS 'PERMITS' AND INFRASTRUCTURE IN PLACE, ROADS, POWER, CAMP, EQUIPMENT AND WORK FORCE !!

WHO SAYS SILVERADO NEEDS A PARTNER TO HELP START MINING THEIR 100% OWNED PROJECT !!



THE FUTURE
SILVERADO OIL


 

17202 Postings, 6396 Tage MinespecGoldmine silverado ? wohl kaum

 
  
    #125
16.10.07 21:58
kein Kapital für Investitionen vorhanden. Dies ist unstrittig .
Andere Minen mit Kapital und Reserven machen auch kaum gewinne. Dies ist seltsam. Nur der Terminmarkt bzw eien Bullionbank macht die Preise und die Commercials melken die Spekulanten die jetzt aufspringen und viel verlieren wenn es mit dem Gold bald steil bergab geht. Nur den Dollar sehe ich steigen in etwa 3 Wochen .
Auch die Goldminen wird es nach unten reissen.
Ich werde mich wohl umbenennen müssen nicht mehr minespec sondern Greenspec. In Alternativ energie sehe ich mehr Chancen.
Jedoch erst nach dem Crash. Mal sehen aber in etwa 1 - 2 Wochenoder bis Ende November  wissen wir mehr.
 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17  >  
   Antwort einfügen - nach oben