Gold gefunden - Silverado Gold - Die Chance!


Seite 10 von 17
Neuester Beitrag: 24.07.08 09:35
Eröffnet am:23.02.07 12:51von: DieChanceAnzahl Beiträge:423
Neuester Beitrag:24.07.08 09:35von: SWayLeser gesamt:36.565
Forum:Hot-Stocks Leser heute:20
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 17  >  

261 Postings, 6005 Tage Toni Tornadoupdate

 
  
    #226
1
27.02.08 10:00
der chrash geht weiter... auch heute wird nur verkauft...
Angehängte Grafik:
crashkurs.png (verkleinert auf 66%) vergrößern
crashkurs.png

17202 Postings, 6380 Tage Minespecmacht euch lustig und selber fertig

 
  
    #227
3
27.02.08 17:57
ich habe genau analysiert wo ich kaufe.Kaufe bei niedrigen Kursen immer schön weiter.
SilveraDO ist quasi ein wertloser  Börsenmantel, Hydrogenics ist ein extrem unterbewerteter Titel. Umsätze vorhanden , Aufträge steigen , Kosten sinken, Shortseller verschwinden.
Die Chartisten wissen gar nichts. ( Kaffeesatzleserei )
Silverado das genaue Gegenteil.
Gold wird ab Ende der Woche anfang nächster fallen und Silverado in etwa .. Monaten wohl ganz verschwinden auch aus den Pinksheets.
Warten wir ab. Genaue Prognosen unmöglich, aber nur meine Meinung.
 

2374 Postings, 6631 Tage hello_again#227 @Minespec

 
  
    #228
2
27.02.08 18:05
@Minespec

wie siehst du denn den Punkt, dass der Staat Mississippi mit einem Börsenmantel zusammenarbeitet?
Dass die Amis viel Mist machen, wissen wir, aber pumpen die Geld wirklich in Börsenhüllen?  

261 Postings, 6005 Tage Toni Tornadodu hast es drauf wir halt net...

 
  
    #229
1
27.02.08 19:05
dann gold und euro short laufen ja perfekt....


isch weiß du läßt deine gewinne laufen!!! lach...
Angehängte Grafik:
goldshort.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
goldshort.png

261 Postings, 6005 Tage Toni Tornadoeuroshort

 
  
    #230
1
27.02.08 19:05
Angehängte Grafik:
eur.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
eur.png

11123 Postings, 6945 Tage SWayMini, wir lesen alle was Du postest sag uns doch

 
  
    #231
27.02.08 19:45
mal wo Du Gewinn gemacht haben willst ? Gegen Deine Tips sind die von  Markus Frick, Du erinnerst Dich das ist der bei dem Deine Freundin angerufen hat die nicht mal die richtige WKN nennen konnte, Gold wert. Scheisse wie weh wird das tun wenn Du in den Spiegel siehst und die Maske eines Tages runter ist... Mach so weiter. Du unterhälst mich 1A und solange, wie Du dich weiter so lächerlich machst bin ich Dir auch nicht wirklich böse. Nein, solange empfinde ich, wie es sich gehört Mitleid.

2374 Postings, 6631 Tage hello_againkinderkacke

 
  
    #232
1
27.02.08 20:10
könnt ihr diese Kinderkacke nicht mal seinlassen?  

11123 Postings, 6945 Tage SWayReicht Dir ein "NEIN" als Antwort ?

 
  
    #233
1
27.02.08 20:15

261 Postings, 6005 Tage Toni Tornadokein Erbarmen mit den Armen ...

 
  
    #234
1
27.02.08 20:32

261 Postings, 6005 Tage Toni Tornadoder crash geht weiter, ich ärgere mich

 
  
    #235
28.02.08 21:26
so richtig das ich nicht auch in gold und euro geshortet habe...
Angehängte Grafik:
crash.png (verkleinert auf 66%) vergrößern
crash.png

261 Postings, 6005 Tage Toni Tornadoaber mal im ernst EZB sollte

 
  
    #236
28.02.08 21:30
dringend reagieren, das ist voll sch... für unsere Wirtschaft!

2374 Postings, 6631 Tage hello_againmeine Theorien zu silverado

 
  
    #237
2
28.02.08 23:36
hier sind meine beiden Theorien zu silverado

Theorie 1
Jedes mal, wenn ein investorpackage verschickt wird, treibt jemand den Kurs in die Höhe, damit der potentielle Investor auch noch schnell ausfspringen muss, um den Anschluss nicht zu verpassen. Meins ist heute angekommen! Vielleicht sollte ich noch 10000 Stück bestellen...Aber jetzt gibt es Chinesen, die Investorenpakete bestellen:)


Theorie 2
Die USA versuchen über den wertlosen Börsenmantel silverado ihre Verschuldung abzubauen. Die Chinesen kaufen mit ihren Dollarreserven silverado Aktien, die Amis tilgen mit den Einnahmen ihre Schulden. Am Ende sind die Chinesen im Besitz von einer Börsenhülle und Pleite. Die globalen Ungleichgewichte sind abgebaut.

Egal, welche von beiden zutrifft ( jaja;) ) der Kurs steigt und steigt, am Ende haben wir gewonnen

;)  

17202 Postings, 6380 Tage Minespec@hello_again

 
  
    #238
02.03.08 20:13
Silverado ist natürlich noch kein echter Börsenmantel, aber auf dem Weg dazu.
Dass Mississippi, mit einem Kleinstwert, der extrem unterfinanziert ist, ohne Industrieeerfahrung über   Umwandlung von Kohle in Fuel ( Gasifikation ) slglf zusammenarbeiten soll ? Wer glaubt das wirklich ?

Dass Gold und der Euro noch gut laufen ist ein Timingproblem, mein Timing lag zunächst falsch. ( alles wieder glattgestellt ) Ich erwarte weiter eine Trendumkehr im Euro gegen Dollar sowie einen korrigierenden Goldpreis. Werde bei 1,52 wieder short gehen gegen Dollar.
Dass der Schrott Euro 1,5 mal mehr wert sein soll als der US Dollar, ist ein Irrtum.
Wert sind jedoch beide nichts, jedoch hat die USA den Turnaround bald vor sich,( US Wahlen und Altern. energie Wachstumsprogramm, Ende der Irak/Besetyung  der Euro und die Industrie in Europa den Höhenflug bald hinter sich.
Silverado bleibt eine Option auf einen hohen Lottogewinn. Die Chancen daf[r sind ja bekannt  

17202 Postings, 6380 Tage MinespecDie Wahrheit über Silverado

 
  
    #239
03.03.08 19:34
ein Poster auf yahoo.finance.com: "Toilet paper factory "
The stock market is a mysterious place. There are lots of companies that trade on the junior markets that never make money, but they manage to stay alive and keep trading.

The best example is Silverado Gold Mines Ltd. It was formed in 1963 -- 45 years ago -- and it has never had a profitable year. Since inception, it has lost more than $86 million US.

Yet its chairman, president and founder, 64-year-old Gary Anselmo, lives a very comfortable life. He lives in a $883,000 house in Richmond, he drives a 2006 Corvette, he eats at the finest restaurants and flies first class wherever he goes (he says because of a back injury).

Anselmo boasts, quite truthfully, that he takes no salary from Silverado, but this is not the whole truth. Over the years, he has earned millions of dollars through his private company, Tri-Con Mining Ltd., which acts as the operator for Silverado's two main projects -- the Nolan gold project near Fairbanks, Alaska, and its newer "green" project, a process for making coal water (an environmentally friendly substitute for petroleum-derived fuels).

Tri-Con bills the company at the rate of cost plus 15 per cent for overhead, plus 25 per cent for exploration services or 15 per cent for development and mining services. Over the years, this arrangement has put millions of dollars into Anselmo's pocket.

During the nine months ending August 2007 (the company's last reporting period), Tri-Con billed Silverado a total of $4.26 million. If just 15 per cent represents profit to Anselmo, that amounts to $639,000. Keep in mind, that's for the last nine months only.

Where does all this money come from? Every once in a while, when the treasury gets low, Silverado issues more shares for cash. Over the years, it has done this many times. There are now 778 million shares outstanding. And that's after a three-for-one share consolidation and a 10-for-one consolidation. The net result is that the company has manufactured more paper than a TOILET PAPER FACTORY

Of course, people will only buy a stock if they feel they can unload it at a higher price. There are two ways to get the stock price higher. The first is for the company to do something productive. In this regard, Silverado has been a flop.

Every project the company has undertaken has ended in failure. In 1985, for example, Anselmo was touting the Mount Grant gold mine in Alaska, claiming it had "the potential for being one of the highest recovery producers in North America."

Commercial production began in November 1985, but a little more than a month later, operations were suspended "after initial operating results did not meet expectations."

The company shifted focus to its Nolan Creek project. In October 1992, Anselmo said projected earnings for the year ending November 1994 would be $8.96 million US. In fact, the company lost $3.1 million U.S.

Anselmo is still flogging the Nolan gold project, but he has also jumped on the "green" bandwagon. In 2000, he announced that Silverado would establish a plant in Alaska to produce coal water.


Sentiment : Strong Sell  

11123 Postings, 6945 Tage SWayWenn ich Dich über Wahrheit die Du für dich

 
  
    #240
03.03.08 19:58
beansprucht reden höre muss ich lächeln. Du bist nun wirklich niemand der die Wahrheit für sich beanspruchen sollte. Das macht jede Sache gleich unglaubwürdig.

und zu dem Artikel von David Baines,: voll von peröhnlichen Angriffen Anselmo gegenüber, nur Vergangenheitsbetrachtung, nichts zu den guten Goldfunden, nichts von den aktuellen Greenfuel News. Kein Wort zum 26Mio. $ Deal....

Diese ganzen Informationen sind seit Jahren bekannt, sie werden nämlich immer und immer wieder von einer bestimmten Gruppe gepostet und jetzt kommts, einer der lautesten der Gruppe scheint entweder Bains selbst zu sein oder aber er kennt ihn sehr gut.

Keiner hier kauft Aktien wegen der Vergangenheit eines Unternehmens, wir kaufen alle wegen der Zukunft eines Unternehmens. Ich bin ehrlich, für mich ging es darum den einen HotStock zu finden der fundamental was zu bieten hat und der das meiste Potential hat.

Ich habe ihn für mich gefunden und das ist die Wahrheit.

Toni hat was gutes gesagt, "was solls, 100% verlieren oder 1000% gewinnen."

=>so sieht es für "uns" aus aber für alle die Short sind heisst es im Moment,. "100% gewinnen oder 1000% verlieren."

Die sind genauso in dieser Aktie investiert, wie wir aber aus anderen Motiven.

Bist Du auch short minespec ? Wäre doch nur konsequent aus Deiner Sicht...

261 Postings, 6005 Tage Toni Tornadodas dieses unglaublich börsen.wesen

 
  
    #241
1
03.03.08 22:46
noch zeit hat hier zu schreiben...

mit seinen dicken gewinnen aus den short geschäften gold und euro müßte "Es" doch so beschäftigt werden...

"Es" wird bald auf vielen Finanzseiten aufgenommen, als ein neuer super indikator

Der mines.kontra.spec.indikator
signalisiert Es " buy" dann aber mal ganz schnell raus
signalisiert Es "sell" dann sofort mit allem rein...

Angehängte Grafik:
goldeurocrash.png (verkleinert auf 66%) vergrößern
goldeurocrash.png

261 Postings, 6005 Tage Toni Tornadogarry fährt ne

 
  
    #242
1
03.03.08 22:57
corvette...
da sieht man mal was Du für nen plan hast das is nen normalo auto, bei den amis, kostet der ca.35000€

dafür bekommste nichtmal nen Audi TT

ok tippe mal du fährst nen twingo oder sowat... dann is das schon ne andere welt...





17202 Postings, 6380 Tage MinespecGarry fährt Corvette.

 
  
    #243
04.03.08 10:48
Die 67er Corvette ist ein Liebhaberfahrzeug und wird sehr hoch gehandelt. Er lebt auf jeden Fall ganz gut .
Man sieht dass sich der Toni eher mit Twingos als mit Autos und deren Wert am Markt auskennt.
Viel Glück mit Silverado. Die Chance auf einen Lottogewinn.
Aus Nichts kann etwas Grosses entstehen. Chance im Lotto hoch zu gewinnen ist allgemein bekannt.  

11123 Postings, 6945 Tage SWayBeim Lotto kannst du aus 1,50€ - 10.000.000 machen

 
  
    #244
04.03.08 11:01
davon geht bei Silverado wohl keiner aus aber aus weitaus mehr Einsatz weitaus weniger zu machen als das o.a. Beispiel wird wohl möglich sein und das wird auch passieren.

Weisst Du was Minespec, Du bist nicht zufälligerweise das adoptierte Kind von Solarparc und PZocker ? Den Hang zur Wahrheit und Komprimissen von PZocker und die guten Tips von Solarparc !?

und ausserdem schreib nicht immer viel Glück und komm dann dennoch wieder. Niemand wollte Dich haben, niemand will Dich haben. Du bist alleine.

17202 Postings, 6380 Tage Minespecsway: ja..

 
  
    #245
1
04.03.08 11:56
ich finde "solarparc" und die anderen genannten Poster gut.

 

261 Postings, 6005 Tage Toni Tornadowo steht das mit der 67´

 
  
    #246
1
04.03.08 11:58
he drives a 2006 Corvette,

hast du gepostet!!!

du drehst dir hier die dinger, gib mal ne nummer von deiner Anstalt die müßen dringen deinen Internetzugang sperren, da ist echt keiner mehr zu hause bei dir!

ps; mines.kontra.spec.indikator haste schon patent angemeldet oder darf ich...

11123 Postings, 6945 Tage SWayDanke Minespec, nun habe ich keine weiteren

 
  
    #247
2
04.03.08 12:03
Fragen mehr. Der eine User mit fast allen seiner Empfehlungen, wie z.B. Axia mit 99,99% Verlust und der andere User extrem unter Borderline Verdacht mit einer durch ihn geposteten Schwäche für chinesische Prostituierte...

Da hast Du dir aber die beiden besten Vorbilder ausgesucht.

Hier mach mal den Test und such Dir dann proffessionelle Hilfe...

http://www.borderline-plattform.de/html/test.html

261 Postings, 6005 Tage Toni Tornadobevor ich es vergesse

 
  
    #248
1
04.03.08 12:04

heute muß ich dir mit fallemden gold recht geben

982,1500 $

-1,1200 $

(-0,1139%) !!!  heftig dieser abrutsch

11123 Postings, 6945 Tage SWayHier Minespec, Deinem Ziehvater habe ich auch

 
  
    #249
1
04.03.08 12:14
schon einen Thread gewidmet damit habt Ihr was gemeinsam...

http://www.ariva.de/150_000_in_wenigen_Tagen_Wochen_t287699



11123 Postings, 6945 Tage SWayHm, minespec kauft Silber bei ebay und hatte Ärger

 
  
    #250
04.03.08 12:36
mit einer Firma namens,:"Fa. Schöne Amsterdam" Minespec Deine Klardaten sind nur noch eine Frage der Zeit...

Danke !

Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 17  >  
   Antwort einfügen - nach oben