Steinhoff Informationsforum
Um 15 Uhr wurden auf TG. so ca. 463.000 Akiten gehandelt. Jetzt sind es im Moment exakt 1.844.795 Aktien, also das über Vierfache des
gesamten Tagesvolumen bis 15 Uhr. Wenn jetzt hier jemand beispielsweise diese Differenz von ca. 1.400.000,-
( die nach deiner Aussage ja gar niemand mehr anrührt ? ) in nachgewiesener, sehr kurzer
Zeit verkauft hätte, so würden wir wohl heute bei 8,5 Cent stehen. Hätte jetzt jemand diese 1.400.000 Aktien gekauft, so würden wir wohl bei
0,125 Cent stehen. Und was ist mit dem manipulierten Kurs geschehen ??? Richtig, nichts. Aber auch gar nichts.
Bite einmal aufwachen ! Finde den Fehler !
Liebe Grüße
Martin
Das ist mir auch Sche.. egal. Mich interessieren hier nur meine eigenen Prozentanteile, und wie es hier weitergeht.
Und wir sind hier nicht bei.. Wünsch Dir was. Und wenn ich hier der Meinung auf Grund der jetzigen Kursgegebenheiten bin,
dass das alles nicht so läuft, wie auch ich mir das vorgestellt habe ( Dividende ? ), dann muß halt ein guter Kaufmann auch in der Lage sein,
die jetzigen Gegebenheiten schonungslos und unvoreingenommen zu aktzeptieren !
Ich verstehe hier auch nicht, warum alle vor einer Übernahme solch eine Angst haben ?
Der Kurs wird bei einem Übernahemangebot innerhalb einer Stunde um ca. 100 bis 200 % steigen (Siehe Home 24, Twitter u.s.w.. )
Wer möchte dass denn bitteschön nicht ?
Da ich auch der Meinung bin, dass hier erhebliches Aktienpotenzial alleine in diesem Forum vorhanden ist ( ich schätzte so 5 % ), kann man
sich dann auch einmal ganz gemütlich gegen den Übernahmekandidaten zusammen tun.
Dann machen wir hier halt unseren eigenen Step 1, Step 2 und Step 3 mit dem Möchtegern Übernehmer.
Sorry, einige sind hier viel zu aufgeregt und ich hoffe nicht, dass diese sich durch diese negativ bezahlten Schreiberlinge letztendlich
rausdrängen lassen.
Ich habe hier auf jeden Fall die Ruhe weg und wünsche das allen Steinhoffinvestierten auch !!!
beispielsweise 8 Cent drücken. Aber es geht halt nicht mehr ! Es gibt hier zur Zeit keine Leerverkäufer mehr, die drücken wollen.
Weil sie es nicht mehr können!
Oder haben wir in den letzten Wochen diesbezügliche, ernstgemeinte Angriffe auf den Kurs gesehen ?
Nöö. Warum wohl nicht ?
Scheint wohl so, als wäre unser H7 nicht der einzige Wendehals in diesem Forum ;)
Die müssen nur ihre Hausaufgaben im Vorwege bezüglich einer Filetierung gemacht haben. Und verscherbeln dann eine Perle,
um die 50 %, oder was auch immer, direkt abzulösen. Das ist doch nun wirklich easy.
Man darf ja auch nicht vergessen, wer eventuell was mit diesen immensen Verlustvortägen anfangen kann. Letztendlich ist das ja auch recht
interessant.
Wer hier wohl der bezahlte Schreiberling ist, tsss.
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.22 09:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Muß ich mir nicht antun, dafür gibt es die Ignoreliste ;-)
Moderation
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Bin aber eh überinvestiert.
Schlafe aber trotzdem selten ruhig.
Frag man Mitte Dezember nach.