Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 572 von 802 Neuester Beitrag: 28.03.25 22:03 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.049 |
Neuester Beitrag: | 28.03.25 22:03 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 5.501.976 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 119 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 570 | 571 | | 573 | 574 | ... 802 > |
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
ich warte auf signale. im momment geht es erstmal runter .
normale rückstzer sind 50% bzw. 61 %.
und wenn morgen ne positive meldung kommt kann es auch schnell wieder rauf gehen.
darum hat auch jeder profi einen stopkurs. nur hausfrauen sitzen sowas seit 2002 aus :))
http://www.immunocore.com/news/2015/04/...bination-trials-in-melanoma
Hier der von ihm unterschlagene Rest aus #14275
"...Charttechnisch ist ein Blick aber oft interessant, ergeben sich doch für hartgesottene Trader völlig losgelöst von den Fundamental-Daten hier Chancen, den Adrenalin-Spiegel zu heben...."
und zu Medigene
"... Die langen weißen Wochenkerzen seit Ende März stützen den Kurs. Allerdings nimmt die Aufwärtsdynamik deutlich ab. Die Dochte zeigen kräftigen Widerstand zwischen ca. 14 bis 16,79 Euro an. In dieser Zone wäre auf Verkaufssignale zu achten. Ein Rückfall unter 11,75 Euro hingegen dürfte Gewinnmitnahmen auslösen mit Test eines Bereichs zwischen ca. 10 bis 10,65 Euro – ein Re-Break der runden Marke von 10 Euro dürfte die Aufwärtsbewegung deutlich korrigieren lassen mit Ziel 8,10 Euro...."
Nur der Vollständigkeit halber - KEINE Handelsempfehlung von mir.
zwecks >>> "Beendigung des Beschwerdeverfahrens: Rücknahme der Beschwerde/ der Anmeldung/ des Einspruchs"
u.a. Termin Anhörung am 16.Juli 2015 cancelled.. :)
>>> https://register.epo.org/...=de&number=EP03740355&tab=doclist
Solange kann man ja Video's schauen, wenn der Kurs von jedermann bedient wird.
Hier ist ja vielleicht auch mal irgendwann 3% für Medigene dabei ... wenn man die nicht an Celgene verhökert hat.
Prof. Middleton über die auf der AACR vorgestellten Melanoma Ergebnisse von Immunocore mit IMCgp100 in PII: 17 Patienten, mit 4 PCR zum Teil schon 2 Jahre nach der Behandlung.
Diesmal werden Zahlen genannt, an denen sich der Medigene CEO FM orientieren sollte:
- Bargeldzahlungen von bis zu 1,275 Milliarden US-Dollar für Innate Pharma!
- plus 2-stellige Umsatzanteile.
Zunächst gibt es 250 Millionen US-Dollar für IPH2201 exclusiv vorab und weitere 100 Millionen US-Dollar beim Start einer Phase III Studie. Den Rest dann in weiteren Meilensteinen.
Interessant für Medigene: Innate behält für Europa das Co-Promotionsrecht und teilt sich dafür die Profite mit AstraZenca.
ich habs ja gepostet. ;))
nur anfänger und hausfrauen spielen an der börse ohne stops !!!
Die kommen aber erst, wenn die schwachen Hände raus sind :)
Vielleicht liegt hier ein Schlüssel für Celgene's Interesse an Medigene und das Entgegenkommen bei EndoTAG-1?
Meine Ahnung - KEINE Handelsempfehlung.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17534143