Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 570 von 802 Neuester Beitrag: 28.03.25 22:03 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:41 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.049 |
Neuester Beitrag: | 28.03.25 22:03 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 5.500.650 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 730 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 568 | 569 | | 571 | 572 | ... 802 > |
Aber, jedem seine Sichtweise
---
Habe mir jetzt mal alle Meldungen von MS ausgedruckt und genau nach § geordnet in die Tabelle gefügt.... Nun müsste sie stimmen.
also Anfänger sind nicht zwangsläufig schlecht
Es sind alles Trommler, dazu gehört auch der Aktionär.
Natürlich ist das das Problem von Lemmingen, die dem Marktgeschrei folgen und dann auf Verluste sitzen bleiben.
Bei Medigene ist enorm viel potential vorhanden, die nächsten Tage sollte was passieren, ich denke an die Charttechnik, die ein Signal setzen sollte.
Ich bin positiv eingestellt.
Ich bin auch positiv eingestellt.
Vor 10 Jahren standen wir schon über 30 Euro, vor 5 Jahren um die 22 Euro.
Wir dürfen gespannt sein
Viel Erfolg
Vor 10 Jahren habe ich diese Aktie schon gehabt, und im März auch und erneut wieder.
Heute passiert etwas.
Viel Erfolg
Wer sich ernsthaft mit Medigene und Investitionen in die neuen Krebsimmuntherapien auseinandersetzen will dem empfehle ich nachfolgenden Artikel für den Einstieg - einen deutschsprachigen habe ich leider nicht zur Hand. Aber wenigstens dies dürfte ja kein Problem sein.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
und starren jede Minute auf den Kurs .
Jedenfalls eine Richtung hat er heute Morgen schon eingeschlagen.
Mal sehen wer die Oberhand gewinnt, Bullen oder Bären.
Jetzt kanns wieder los gehen.......
Wem auch dies zu lange dauert, der kann mir eine DM schicken und nach meiner Kontonummer fragen.
Wer trotzdem an Medigene und den eingeschlagenen Kurs glaubt (ja glaubt) - der bleibt beim Original und stellt es zum Traumpreis in den Verkauf 1001++.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
Nahezu alles geht in die südl. Richtung, hoffen wir dass es nicht zu grass ausfällt.
Da reiben sich einige die Finger die dann zu billigsten Kursen sich wieder einkaufen können weil die zittrigen Hände nicht ruhig bleiben.
Und heute Abend steht der Kurs wieder über 13.
Schade für die die ausgestiegen sind (:-(
Vielleicht haben sie damit sogar Recht oder auch nicht.
Spam garantiert ...
Mein Kursziel reisst jedenfalls alle Commerzbank Puts und ein Lückenschluss bei 4.x würde noch mindestens 5 Calls stehen lassen - nun denn.
Meine MEINUNG -KEINE Handelsempfehlung.
DER Aktionär scheint gelernt zu haben ?
Zur Info - KEINE Handelsempfehlung in die eine oder andere Richtung von mir.
KEINE Handelsempfehlung.
PS: es geht auch nicht um Autos sondern teure Pharmaforschung und -entwicklung ;-(
kursträumer bitte nicht angucken.
http://prntscr.com/6x5n0n
bis jetzt sieht es nicht nach fehlausbruch aus. sondern regelgerecht fallendes dreieck nach unten verlassen!