Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 531 von 802 Neuester Beitrag: 28.03.25 22:03 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:41 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.049 |
Neuester Beitrag: | 28.03.25 22:03 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 5.427.441 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.215 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 529 | 530 | | 532 | 533 | ... 802 > |
Im übrigen könnte deine Aussage Gültigkeit erlangen aber leider hast du sie vor der eben publizierten Meldung getan.
Jetzt nachdem die ersehnte Meldung raus ist, wird sie eingepreist, danach wäre es eine Überlegung wert die Position klarzustellen. Immer mit der Annahme das lange nichts mehr zu vermelden wäre.
Aber da wir noch auf weitere Meldungen warten, ich will sie jetzt nicht alle auflisten, ist ein fortschreiben der Geschichte eine durchaus mögliche Option.
Angesichts der Tatsache dass die Hyänen auf Medigene und seine Beteiligungen aufmerksam geworden sind ist die Bewertungsskala nach oben offen
aber warten wir auf unseren lieben Aktionär der hat ja den Zug verpasst, vielleicht findet er diesmal ein Haar in der Suppe
meine Meinung und keine Aufforderung zum Handeln
- und Vorsicht bei Stop-Loss Limits, diese werden gerne gefischt
-- diese Aktie wird vermutlich gerne geshortet werden und jemand anderes freut sich, wenn ihr die Aktien nur im Depot habt, ohne Verkaufsorder --
Nur meine Meinung um diesen Assgeiern das Handwerk zu legen - KEINE Handelsempfehlung!
Wahnsinn wo die Firma noch vor einem Jahr stand, und wo sie heute ist. Steckt wirklich viel Phantasie drinnen......bin auch noch vor dem Aktiensplit eingestiegen und muss sagen bin sehr überrascht wie schnell sich das Blatt drehen kann in dieser Branche.
Habe einmal 24€ bis zum Wochenende gesetzt. Will zwar nicht bei 24 € raus aber schon interessant, ich bin mir da gar nicht so sicher, daß meine Aktien da abgefischt werden.
da bin ich mal auf morgen gespannt, ob es wirklich bsdk ist. wäre für mich eine weitere positive überraschung sollte syncore da auch voranschreiten.
gruß
mehrdie
Hab mein +/- 0 bei 13,50 (seit 2004) und komm nun echt nicht klar hier, vielleicht schon bald eine Entscheidung für mich zu suchen.
Danke allen hier Beteiligten für die fachliche Begleitung.
VG
Hubertuss
Freue mich für jeden der Kohle macht. Einfach nur Geil :)
Frage: Bin ich kurzfristig eingesprungen um Kohle zu machen. Morgen wird der Jahresabschluss/Geschäftsbericht herausgegeben. Wie wird dieser ausfallen? Bin auf der Arbeit und kann mich momentan mit der Materie nicht befassen? Kann mir jemand Infos oder einen Link zukommen lassen oder posten? Das wäre super :)
Danke im Voraus.
Interessant wird dann der Webcast am Nachmittag (dem sicherlich viele Amis lauschen werden) und dann der Ausblick
Cellectis, die heute ihr Börsendebüt mit dem Kürzel CLLS an der US-Börse aufnehmen (eine interessante Möglichkeit zukünftig auch für Medigene!) hat gerade die 40€ und damit die 1 Milliarde Euro Marktkapitalisierung durchbrochen --- es gilt also noch einiges aufzuholen !
Anders als in der Meldung oben gestern noch angekündigt wird der Börsengang heute sogar mit 129 Millionen US-Dollar versüsst:
http://www.nasdaq.com/article/...s-terms-for-129-million-ipo-cm456047
Querverweis - KEINE Handelsempfehlung.