Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 529 von 802 Neuester Beitrag: 28.03.25 22:03 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.049 |
Neuester Beitrag: | 28.03.25 22:03 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 5.424.507 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 202 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 527 | 528 | | 530 | 531 | ... 802 > |
Also schwätzt hier nicht den Thread zu und geht dahin wo die anderen sind.
Meine Meinung - Keine Handelsempfehlung.
Warum einige nicht schon laaengst bei den TOP-Banken arbeiten wundert mich - scheinen Naturtalente zu sein. Bisher sind alle 'Vorhersagen' eingetroffen. Respekt.
Wirklich furchtbar wenn man hier nur noch diese Spams liest wer Wann, Wo zu wieviel hier und dort eingesteigen ist... Was interessiert mich bitte ob jemand umgeschichtet hat ?! Od. bei einer anderen Aktie eingestiegen ist und dort - natuerlich - den Tagesgewinn erahnt hat ?!
Wenn jmd. Erfolg hat prahlt er nicht damit sondern genießt im Stillen.
mir ist schon klar das ihr den kurs weiter oben sehen wollt.
aber bitte - keine anfeindungen.
und ja - es geht heute noch mal runter
;)
- Achtung bei SL - Limits - Erfahrungsgemäss gibt es immer einige die glauben bei Medigene Gewinne durch SL sichern zu können und genau die (z.B. auch DER legendäre AKTIONÄR im letzten Jahr) erwischt es dann --- davon leben diese Weltenbummler und co
- Deshalb das einzig wahre: jede gekaufte Position sofort auf Verkauf setzen und zwar jenseits von gut und böse --- hier vielleicht 1001 EUR. Dann sind Eure Käufe nicht mehr gegen Euch selbst einzusetzen und vom Markt!
Meine Erfahrung - KEINE HANDELSEMPFEHLUNG!
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung!
b) es wird bis auf weiteres keine KE geben, es sei denn zwecks Kauf anderer Assets oder die bekannten Meilensteine an Trianta-Eigner
(siehe Auszug aus dem letzten Börsenprospekt)
Es gelten natürlich alle Risiken bei der Medigene Aktie die ebenfalls im Prospekt gelistet und für Biotech-Aktien typisch sind.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
ich lasse mir doch nicht den mund von ein paar punks verbieten?
macht doch eine geschlossene gruppe.
dann könnt ihr euch gegenseitig ...
gibt allerdings nichts Attraktives mit etwas mehr Abstand zum KO.
Zumindest hab ich nix gefunden...