QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Seite 1474 von 1474 Neuester Beitrag: 23.07.25 18:28 | ||||
Eröffnet am: | 01.12.13 14:37 | von: MHurding | Anzahl Beiträge: | 37.84 |
Neuester Beitrag: | 23.07.25 18:28 | von: SzeneAltern. | Leser gesamt: | 7.115.128 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.000 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | > |
wichtig ist aber dass sie innegehalten haben - die alts zogen versetzt nach wie angenommen - höhe wurde gewonnen - das ist in dieser phase alles was wichtig ist - UM geschützt zu sein - denn aufgrund einiger projekte die in den nächsten wochen noch kommen - vorneweg trumps selbstbedienungsladen - könnte ein teil der zurückflutenden liquidität abgezogen werden - da ist es wichtrig dass wir wie solana markante bereiche gebrochen haben - denn wird dies ähnlich wie bei den verkauften 80kbtc einfach aufgesogen und verarbeitet
da wird aber noch drüber zu sprechen sein - nicht morgen - viel glück heute
wer heute gold beobachtet hat - s chart oben - konnte den ausbruchstrade traden - so geht ansagen versemmeln geld verdienen (ich nicht)
linie . die nun glaube ich keine bedeutung mehr haben wird - lasse ich bis morgen mal drin
funfact am rande_ openinterests auf cryptos aber auch sol explodieren gerade - da kriege ich immer ein mulmiges gefühl - denn kleinste hüpfer führen bei gehebelten positionen ganz leicht auch mal zur liquidation
hätte ich mehr erwartet - aber indikatoren entspannen sich immo SOLANGE keine brüche kommen
entscheidung ist doch noch nicht getroffen - fällt aber zeitnah denke ich - die bewegung nach dem bruch könnte schon ausreichen - um da als an der seite stehender einzusteigen würde ich shorts nach bruch des seitwärtsbereichs rausholen und gegen rebreak absichern - und bei abprall auf ein neues hoch wetten
"ich" ist dabei ein platzhalter denn ich warte auf das neue hoch - es heisst hoffentlich nicht godot denn
der kam nie ....
rsi demosntriert NOCH trendstärke - wobei ... dafür bräuchten wir ihn nicht - das problem: solche bewegungen kommen nur durch fomo zustande also der angst etwas zu verpassen (thema alts) - schichten jetrzt erste wieder um - und wir wissen neue sind höufig papierhände - s auch hinweis ersten immer eng abzusichern - kann dies auch ganz schnell kippen - nacj oben
also trotz aller freude der letzten tage - es wird schon wieder gefährlich - leider- aber noch hält sich alles ganz gut
aber man muss sich vor augen führen was btcd bedeutet - er zeigt den geldfluss HIN zu btc und damit weg von alts oder umgelehrt
steigt also btcd nicht NUR moderat könnte dies direkt die alts wieder an die wand stellen - aber btc der steigt ist im moment noch ganz gut
DANACH wird es impulsiv aufwärts gehen - es tut nur weh weil wir schon weiter waren
ziele liegen weiter oben - lasst euch nicht rausdrängen - dieses fallen ist ein geschenk das es die steuerfreiheit in dne fokus rückt
denkt drann zielzeit ist nicht august sondern herbst/winter
immo sieht es aus so aus als kämen wir UNTER 40% - aber nicht morgen - auch nicht übermorgen :-)
GEDULD
In diesem Bereich 61,5 bis 62 kommt jetzt wieder der Widerstand.
Also spannende Zone. Entweder er prallt jetzt hier wieder nach unten
ab bis 60,5...oder er krallt sich die 62. Ziel dann 65. Schlecht für die Altcoins.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Romeo237