QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
es wird noch schlimmer werden - was die bewegungen angeht - da durch tage wie gestern neue ängstliche hände angelockt werden - die brauchenw ir auch - aber es sind die ersten die von bord gehen - daher die ausschläge - aber solange jedesmal ein kleines stück hängenbleibt ist ales ok
sie holen sich erst alle shortpositionen und jetzt die longpositionen ab
spiegelbild zu btc und btcd
bei einigen coins waren es keile die nach oben verlassen wurden - andere hatten vorher nicht ganz saubere trendkanäle (solana)
ein retest bei der vola ist ein richtiges brett - aber noch bleibt es ein reiner test der überschiessend bis zum boden der trends durchschlagen kann
meiner meinung nach stehen wir weiter vor einer deutlichen gegenbewegung und wäre die letzte bewegung als ausbruch nicht gewesen - würde man sich wahrscheinlich besser fühlen aber genau das richtet überbordende vola an
solana als ein beispiel von vielen - vor augen führen dass im btc übergeordnet immer noch nichts passiert ist
zieht sich das hin weil sie seitwärts kraft schöpfen oder sogar den ausbruch erneut testen dürfte es weiter ruckelig bleiben
schön dies auch mal im bild zu sehen - und nicht nur herzuleiten - wobei... ich hätte diesen beweis nicht gebraucht ... grmpff ... aber mich fragt ja keiner
denkt dran humor ist wenn man trotzdem lacht
heute abend mehr und viel glück uns allen
Aber jetzt muss ich doch mal ein paar Worte schreiben. War selbst investiert in Kryptos und Indexzertis. Aktuell bin ich raus. Warum?
Die Gewinne bis hierher waren gut und aktuell sehen die Vorzeichen mehr als schlecht aus, da kann auch kein gutes Momentum darüber hinwegtäuschen, oder krampfhaftes Elliotwellengezähle. Aus meiner Sicht hängt klar ein "Damoklesschwert" über den Märkten, da kann schnell aus dem Nichts ein 10% Downer kommen der sämtliche EW's und Indikatoren über Board schmeißt.
Ehrlich, da halte ich lieber Barreserven und warte mal ab, auch wenn man ein paar Gewinne möglicherweise liegen lässt. Sehe das wie Pechvogel bei BTC, oben ist erstmal fertig ...
Das Blöde ist das selbst Shorts riskant sind angesichts Vola und Momentum. Es sei denn man hat ein paar langweile lange laufende Scheine ohne KO.
langer trend ist intakt - der "neuere" seit 13.01. wird gerade getestet sollte aber an bedeutung abnehmen
nach korrektur sieht das weiter nicht aus - aber irren ist menschlich