Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon
Seite 314 von 721 Neuester Beitrag: 20.07.25 23:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.05.19 01:48 | von: Plattenulli | Anzahl Beiträge: | 19.018 |
Neuester Beitrag: | 20.07.25 23:15 | von: Boersenticke. | Leser gesamt: | 6.660.769 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8.003 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 312 | 313 | | 315 | 316 | ... 721 > |
https://www.cnbc.com/2020/03/17/...temming-stock-market-bleeding.html
wir sind zeitweise mal bei 39 oder 38$ oder aber 41 bzw 42$
aber die 40$ sind irgendwie Ankerpunkt.
USA muss man sehen. Das werden die Nächsten Status-Reports zeigen.
Wie gesagt, bis jetzt halten sie sich recht wacker.
https://de.reuters.com/article/...e-europa-leerverk-ufe-idDEKBN214251
Intel ist schon bei 8,8%, AMD aktuell bei 6,25%. Der Dow war Heute seit über 3 Jahres erstmals unter 20.000 Punkte gefallen.
Jeder US Bürger bekommt die Tage 1000$ per Scheck.
Darüber hinaus werden 1 Trillion $ für Stundungen von Steuern für Firmen verwendet.Kleinen Firmen bis 1 Millionen $ und Companys bis zu 10 Millionen $.
KAUFT
in den USA sieht es nicht anders aus, als bei uns.
Klopapier, Milch, Nudeln, Desinfektionsmittel, Brot, Mehl, Fleisch und andere Haltbare Lebensmittel sind ausverkauft. Online ebenso.
Verrückt.
Seit Freitag stehe ich auch an der Seitenlinie - nackig zum ersten Mal seit 2016.
Mir sind die Märkte aktuell unheimlich.
Wir sehen erst den Anfang und das der Markt die Zukunft handelt trifft es meiner Meinung nach nicht ganz - hier schwingt noch Hoffnung mit dass es nicht so schlimm wird - wir wissen es schlicht aber nicht.
UND ganz wichtig, es gibt keinerlei Erfahrungen was ein globaler Shutdown bewirkt.
Dazu die Kursausschläge in beide Richtungen wie bei einem Infarktpatient mit Kammerflimmern. Jeder Krümel wird hochgekauft oder abgestraft und die dicke Berta der FED ging im Vergleich dazu regelrecht unter.
Nur meine bescheidene Meinung, aber ein möglicher Rückgang der Wirtschaftsleistung von 10-15% sind noch lange nicht eingepreist. Selbst 2008 war harmlos dagegen, da konnte man und es fehlte nur Geld - was bringt Geld wenn man nicht kann weil nichts kommt?
Sollten wir schnell den Höhepunkt erreichen in 2-3 Wochen und sich die Lage stabilisieren, kann ich mir vorstellen dass AMD über den 30$ bleibt, vllt kurzfristig mal knapp drunter.
Ich hoffe natürlich dass ich das alles zu schwarz sehe, wüsste aktuell aber nicht woran ich Hoffnung knüpfen sollte...
Aber nur meine bescheidene Laienmeinung.
Euch allen weiterhin Gesundheit und gute Nerven.
8K-Support
Raytracing
Festplatte mit SSD-Technik
Blu-ray-Laufwerk
Dualshock-5-Controller mit haptischem Feedback (statt Rumble-Motoren) und anpassbaren Triggern
Abwärtskompatibilität mit allen PS4-Games
Auf 8K kann ich persönlich verzichten, in meinen Augen ein unnötiges Marketinggimmick solange 8K noch die Nachteile ggü. 4K hat aber sei es drum, muss man ja nicht nutzen.
Die Spiele werden großartig aussehen und solange das Gameplay stimmt wird das ein Heidenspaß bringen. Und AMD natürlich eine Menge Schotter. :-)
Xbox GPU --> 52 Compute Units bei 1.825 MHz Takt = (12,1 TFLOPS)
weil der betriebsausfall durch eine seuche von den gesundheitsämtern ersetzt werden muss.... was eine katastrophe...
Und schon wieder mal eine Bottom-Top Umverteilung