Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon
Seite 312 von 721 Neuester Beitrag: 24.07.25 06:16 | ||||
Eröffnet am: | 26.05.19 01:48 | von: Plattenulli | Anzahl Beiträge: | 19.021 |
Neuester Beitrag: | 24.07.25 06:16 | von: Barney Rolls | Leser gesamt: | 6.675.060 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.541 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 310 | 311 | | 313 | 314 | ... 721 > |
Ich werde bei AMD bald wieder einsteigen nur erst wenn wir min. 3 Tage hintereinander im Plus schließen
Früher nicht!
Was für ein irrationanles Ziel...
Aber die Börse handelt die Zukunft....
Deshalb muss man bestenfalls jetzt investiert sein.
Ob bei 40,30,20,10 oder 5 $für AMD
Was ist nach der Krise...
Irgendwann will es investiert werden.
Die jenigen, die jetzt heulen, haben dann noch mehr Grund.
Aber ich kann verstehen, wenn ich bei 50 reingegangen bin, das dann die Nerven blank liegen.
ANGST UND GIER
hab mich geärgert, dass ich bei Tesla nicht zugegriffen habe, bei 200 $.
Beispiele gibt es genug
Durchbruch nach unten im 10-jährigen aufwärts Trendlinie ...sehr bärisch....
Es ist ein möglicher Szenario...bitte verstehe mich nicht falsch...ich will weder schwarzmalen noch es voraussagen.
Hoffen wir das es nicht dazu kommt....
Chart...Super langfrist Chart ....jede Kerze ist ein Quartal !
Und wieder liege Ich mit meiner Prognostizierung weitgehend Falsch...
Ich würde Sagen der Iran ist gecrashed.
Italien ist gecrashed.
USA hält sich sehr sehr gut. in 3 Reports keine Neuinfizierten.
Weiss nicht wieso, aber in Italien sterben die Leute eher an Covid-19.
zum vergleich.
China 81.077 Infekte davon 3218 tote.
Italien 24.747 Infekte davon aber direkt 1809 tote. Lethalität ist in jedem fall viel höher in Italien.
Entweder liegt das an einem schon verändertem Virus. Oder weiss nicht. Vielleicht sind die Leute älter oder Schwächer. Man weiss das nicht.
Italien ist ziemlich alleine mit der hohen Sterberate.
DE, FR, ES, CH, UK kommen zusammen auf 21.566 Infekte mit "grade mal" 475 Toten.
Italien hat eine Bevölkerungszahl von ca. 60 Millionen im Jahr 2018 und gehört damit zu den 25 einwohnerreichsten Staaten weltweit und liegt innerhalb der Europäischen Union auf Platz 3. Die Bevölkerungsdichte liegt bei ca. 200 Personen pro km² und liegt damit über dem weltweiten Durchschnitt, jedoch unter dem Schnitt der am dichtesten besiedelten Ländern Westeuropas. Das Land befindet sich in einer fortgeschrittenen Phase des demografischen Übergangs und besitzt die typischen demografischen Eigenschaften von hochentwickelten Ländern. Anzeichen dafür sind die sehr weit fortgeschrittene Alterung der Bevölkerung und eine niedrige Fertilitätsrate. Mit einem Medianalter von 45,8 Jahren war Italien 2018 bereits die drittälteste Gesellschaft der Welt
Zudem gibt es in bestimmten Teilen von Italien (dort wo die Bekleidungsindustrie angesiedelt ist) sehr viele Chinesen....
Gerade kam ein italienischer Arzt oder Politiker im TV der meinte, das Problem sei nicht die Sterblichkeitsrate sondern, dass das System die pure Anzahl an neuen Patienten nicht verkrafte.
Hier ein Bsp. zu exponentiellem Wachstum: https://www.youtube.com/watch?v=jWXLNPrVhfw
Viele Ältere bekommen eine Lungenentzündung und wenn Sie zu Intensiv-Patienten werden und die Beatmungsmaschinen nicht mehr reichen, wird der Patient aufgegeben, wenn er über 80 ist oder bereits mehr als 3 wichtige Organe stark befallen sind. Dann wird die Beatmungsmaschine für einen jüngeren Patienten verwendet, der bessere Chancen hat, so traurig das auch ist.
Wir anderen Länder haben nun auf dringlichen Rat der Chinesen und Italiener mit einem Wissensvorsprung von ca. 1-2 Wochen die notwendigen Lock-Down-Maßnahmen ergriffen. Anders hätte man das auch nicht mehr in den Griff bekommen.
Hoffe alles wird gut
BT
Mir war sofort klar, dass es kein normaler Virus oder ein Aufbauschen unserer Medien ist. Einer meiner chinesischen Lieferanten sagte mir dann, als ich Ihn per Mail erreicht hatte, dass er selbst nicht wisse, wann er wieder liefern kann. Seine Mitarbeiter seien aus Angst nicht mehr zur Arbeit erschienen und er wisse nicht wann bzw. ob sie überhaupt wieder kämen...
Da habe ich dann mal nach "hidden" und "secret" Video Footage und anderen Begriffen zum Thema Corona-Virus recherchiert und bin über verschiedene zensierte Infos gestolpert.
Einige davon werden in dieser Reportage hier gezeigt: https://youtu.be/ycrqXJYf1SU?t=980
Waren echt üble Zustände dort in den Krankenhäusern. Die Toten lagen nur so am Boden rum, während die neuen Patienten daneben im Wartezimmer saßen. Selbst Krankenschwestern sind nervlich zusammengebrochen und Ärzte haben im Politbüro angerufen und gesagt, dass die Politiker sich die Scheiße vor Ort selbst ansehen sollen. Sie wollten lieber sterben als hier noch weiter zu arbeiten. Dazu muss man wissen, dass in China zu dieser Zeit teilweise sogar die Todesstrafe angedroht wurde, wenn man nur verheimlicht hat, dass ein Nachbar, man selbst oder ein Verwandter in einer der Betroffenen Regionen war, etc.
Krass fand ich auch, dass die teilweise sogar bei der Polizei trainiert haben, die Infizierten mit nem Kescher zu fangen und die Leute an Händen und Füßen aus Ihren Wohnungen gezogen und in Quarantäne gesteckt haben. Manche Eingangstore zu ganzen Wohnblöcken wurden sogar zugeschweißt, während die betroffenen Leute noch drin waren, etc.
Da kann man sich ungefähr ausmalen, was uns noch bevorsteht, wenn der dünne Deckmantel der Zivilisation bricht und sich jeder selbst der Nächste ist. Es war ausnahmsweise mal goldrichtig von unseren Politikern aus den Fehlern der Chinesen und Italiener zu lernen und die richtigen Schlüsse abzuleiten. Das Social-Distancing ist leider unvermeidlich. Vielleicht sogar ein kompletter mehrwöchiger Lockdown.
Macron geht sogar so weit, dass er festgelegt hat, dass niemand mehr Strom, Wasser und Mieten zahlen muss. Das zeigt, die Kacke ist weltweit echt am Dampfen. Geschenke gibt es sonst nämlich nie.
Normalerweise vermehren sich Viren erst in der Lunge so richtig rasant, weil sie dort genetisch an die Körper-Zellen andocken können. Doch in der Lunge gibt es auch mit die meisten Abwehrzellen, weil dort eben auch viele Fremdkörper in den Körper gelangen. Daher schlägt das Immunsystem dort auch sehr schnell an und man fühlt sich rasch krank und kann sich behandeln lassen oder andere Menschen vor Ansteckung schützen, indem man sich die Hand vor den Mund hält oder zu Hause bleibt, etc.
Das Coronavirus ist deshalb so ansteckend, weil es genetisch anders ist und bereits in den Zellen der Mundschleimhaut andocken kann und nicht erst in die Lunge wandern muss, um sich rasch zu vermehren. Man bemerkt selbst vielleicht noch keine Symptome ist aber bereits hochgradig ansteckungsfähig.
Sobald es wärmer wird und die Luftfeuchtigkeit steigt und die UV-Strahlung der Sonne zunimmt kann sich der Virus nicht mehr so schnell verbreiten, da er sich auf Oberflächen nicht mehr so lange außerhalb seines Wirtes halten kann. Daher müssen wir jetzt auf Zeit spielen und warten bis jemand ein Medikament oder eine Impfung entwickelt hat.
Ich hoffe, wir bleiben bis dahin alle gesund.
Grüße und GN8
BT
https://www.youtube.com/watch?v=fjuWyXzKBIw
BT
Im Angesicht des sich weiter rasant verbreitenden Coronavirus will man vorerst überhaupt keine Produkte oder GTC-Neuigkeiten zu Ampere & Co. veröffentlichen. Zuletzt wurden Informationen für den 24. März in Aussicht gestellt, doch auch dieser Plan wurde nun über den Haufen geworfen.
Der Coronavirus sorgt weiter für Einschläge in der IT-Branche. Nachdem die Aktien wichtiger Firmen wie Intel, AMD oder Nvidia zuletzt über 30 Prozent seit Ende Februar an Wert verloren haben, gibt es auch sonst wenig Positives zu vermelden. Nvidia muss nun auch die Rumpfpläne für Neuigkeiten der Hausmesse GTC vorerst auf Eis legen.
https://www.pcgameshardware.de/.../News/keine-neuen-Produkte-1345621/