Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon
Direkte Parallelen sehe ich noch nicht aber die Tendenz ist nicht von der Hand zu weisen
kenne keinen der an die grosse virenwelle glaubt, wenn dann ist die eh schon vorüber.... über 3 monate läuft das schon und jetzt schlägt corona weltweit zu!???? exponential gesehen wäre aus einem fall in europa im januar was geworden? 50 millionen infizierte? oder 200 millionen.... witzlos...
Die haben doch geschworen im Sinne der eigenen Bevölkerung zu handeln und nur so!
7.55 Uhr: Die USA und Deutschland streiten laut einem Bericht der "Welt am Sonntag" über die Tübinger Firma CureVac, die einen Impfstoff gegen das Coronavirus entwickeln will. US-Präsident Donald Trump versuche, deutsche Wissenschaftler, die an einem Corona-Impfstoff arbeiten, mit hohen finanziellen Zuwendungen nach Amerika zu locken beziehungsweise das Medikament exklusiv für sein Land zu sichern, berichtete die Zeitung unter Berufung auf deutsche Regierungskreise.
Demnach soll der US-Präsident der Firma einen hohen Betrag angeboten haben, um sich deren Arbeit exklusiv zu sichern. Trump tue alles, um einen Impfstoff für die USA zu bekommen. "Aber eben nur für die USA", zitiert das Blatt eine anonyme Quelle in der Bundesregierung.
den globidollar gibts noch nicht, denke der kommt nach dem virus.... hoffe es dauert aber noch jahre....
dann gibts für 100000 euro 10000 globi... ja scheisse.... und aus 100000 schulden werden dann 50000 globi.... die können sich freuen und werden jubel... wie gut das ich schulden gemacht habe, hab alles richtig gemacht.... :))
Naja, ich glaube da noch Lisa mehr
Es sei denn es hat sich was verändert und nächste Woche wird berichtet
Die Probleme könnten in der Fertigung liegen, da nicht alle Bauteile z.Zt. Verfügbar sind. Widerstände und Kondensatoren. Es gab bei diesen Fabriken schon vorher einige Engpässe. Genaues wird man aber noch erfahren
https://wccftech.com/...both-may-be-delayed-due-to-covid-19-says-dfc/