Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011


Seite 29 von 3849
Neuester Beitrag: 11.07.24 09:55
Eröffnet am:23.12.10 20:26von: TrendsellerAnzahl Beiträge:97.219
Neuester Beitrag:11.07.24 09:55von: Sun and Sa.Leser gesamt:10.983.649
Forum:Börse Leser heute:3.827
Bewertet mit:
48


 
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... 3849  >  

548 Postings, 6765 Tage BrotkorbTraderxx

 
  
    #701
3
01.03.11 09:29
du bist in diesem forum Mitglied seit ende 2010 und du hast bei 57 euro schon gewarnt. du musst ja wirklich eine ahnung haben von dem geschäft.  

7895 Postings, 5308 Tage paioneerdaimler...

 
  
    #702
01.03.11 10:21
...sieht wieder einmal nur die rücklichter von bmw. sogar charttechnisch müsste es jetzt eigentlich weiter gen 55 gehen. bei daimler kann man alles vergessen. die kackt gegen ende der sitzung wieder ab, wetten?  

7895 Postings, 5308 Tage paioneervielleicht schon vorher...

 
  
    #703
01.03.11 10:22
...oder kommt es doch ganz anders?  

3321 Postings, 5240 Tage Trendsellerhoffen wir

 
  
    #704
01.03.11 11:44
auf eine Erholung.

ja, der Traderxx hat schon seit dem Daimler beim 2.mal!!! bis knapp 57 gestiegen ist, uns gewarnt das es runter geht :-)  Stimmt. Zu den Vergleichen und Fakten brauchen wir uns liebr nicht zu unterhalten ;-)   Golf, Commerzbank etc etc etc

Aber mal eine andere Frage! Wo war dieser TraderX als Daimler von 51 auf 59 nach dem peking Schock gestiegen ist? Ich/Wir haben hier in guten und in schlechten Zeiten geschrieben. Aber solche Leute wie du, die erst bei Abwärtstrenden sich zu Wort melden sind relativ unglaubwürdig.

Aber was solls. Allein die Tatsache das du einen Kurs von 35€ als Ziel nennst und selber aber bei 45 erst verkauft hast zeugt davon wie du eigentlich über Daimler denkst ;-)! Ich wäre auch enttäuscht nicht bei 55 oder gar 59 verkauft zu haben;-)  Texte uns aber nicht mit 35 oder so zu  ;-))))

Apropos, BMW wird im Laufe des JAhres noch überholt werden! Zumindest auf einen Kurs auf gleicher höhe wird es auf jeden Fall kommen!  

8667 Postings, 8308 Tage all time highDAX und DOW

 
  
    #705
1
01.03.11 11:59
ich sehe beim besten willen nichts, was "seriös" betrachtet für steigende kurse spricht.
Das problem dabei ist, ich sehe das schon seit jahren so :-(

@Guttenberg: ich finde es gut dass Sie zurückgetreten sind, denn es war notwendig.
Mit dieser "vergangenheit" gibt es keine politische zukunft, obgleich sie ein bauernopfer geworden sind, denn ohne ihr ministeramt, wären sie noch immer Dr. :-)  (blöd gelaufen)

Ich würde mir wünschen, auch andere politiker, mit viel mehr "dreck am strecken" würden ihrem beispiel folgen und "eier" zeigen......

und da gebe und gab es viele: Bush, Greenspan, Berne und nicht zu vergessen die ganzen Diktatoren......

Also machen sie eine tour durch die welt und sie bekommen den friedensnobelpreis, denn ihnen keiner mehr nehmen kann.....

MFG
ath  

3321 Postings, 5240 Tage Trendsellerklingt sehr

 
  
    #706
01.03.11 12:03
erfolgsversprechend das ganze! Zudem sind die beiden zurzeit Marktführer in den Ausbau von Elektro! Obwohl keine Glanzzahlen wie bei VW dadurch entstehen können, so wird man bei Verkaufsstart und vor allem bei Förderungsstart ordentlich verdienen!

Ich kann mich noch sehr gut an meinen ersten KFZ in meinem Leben  erinnern!  Jahr 1996! Zu aller Schande war es ein BMW 325 tds Bj 1995!! Chipgetunt knappe 160 Diese-PS!! Freundeskreis, Bekanntschaft etc etc haben mit einem ironischen Auftreten auf einen Diesel reagiert! Kein Witz! Die alte Senfkiste! Schön ist er ja, ABERRRR ein Diesel! Das mußte man sich anhören. Heute ist es genau umgekehrt! Wer keinen Diesel fährt wird mit Ironie bestraft! (Extrem ausgedrückt)

Fazit: Genauso wird Elektro anfangs noch etwas verpönnt werden, aber in kurzer Zeit zu einem absoluten MUß, KULT, etc entwickeln!


http://www.ariva.de/Daimler_Power_mit_220_Volt_c3663498  

409 Postings, 4985 Tage TraderxxLöschung

 
  
    #707
01.03.11 12:10

Moderation
Zeitpunkt: 01.03.11 14:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Hier ist kein Silberthread! Zur Daimler Aktie Posten.

 

 

3321 Postings, 5240 Tage TrendsellerIch wünsche keinen Verlust

 
  
    #708
01.03.11 12:12
?????? Jeder der an der Börse schlchtweg NUR etwas Verstand hat, der Weiß das das Geld hier nicht vom Himmerl fällt! Sprich Irgendein anderer hat dementsprechend Verlust!! Wenn man also jmd anderen keinen Verlust wünscht, so würde ich vorschlagen man spart sich solche Texte und Foren und geht einfach ganz normal arbeiten und läßt die Finger von der Börse! Du willst ja nicht das die anderen Verluste haben :-))


Tz Tz Tz  man man langsam werden die Beispiele immer lachhafter  

3321 Postings, 5240 Tage TrendsellerPositives

 
  
    #709
01.03.11 22:20
Poste ich mal nicht mehr. Nützt eh alles zurzeit nichts!  

409 Postings, 4985 Tage TraderxxAutsch und anschnallen

 
  
    #710
02.03.11 07:47
Wir bekommen ggf. Jetzt die von mir erwartete Korrektur.  

109 Postings, 4925 Tage HerzerlTrader

 
  
    #711
02.03.11 08:56

erwartest Du die Korrektur für den Gesamtmarkt, oder nur für die Automobilwerte?

wie ist Deine Prognose, wie stark diese Korrektur ausfallen wird?

Ich bin immer an allen Meinungen interessiert!

 

409 Postings, 4985 Tage TraderxxHerzl

 
  
    #712
1
02.03.11 08:59

Gesamtmarkt. Dax hat Potential bis 6400. Denke ich aber nicht, aber wir sollten uns auf unter 7000 Punkte einstellen.

Die Autowerte werden deutlich mit korrigieren, da die Leute bevor sie Verlust machen, ihre Gewinne realisieren.
Nach Korrektur wird der Dax bis Jahrensende eine Ralley auf 8000 Punkte machen.

Autos werden ggf. underperformen. Banken Outperformer. Tip. Coba

Bei steigenden Ölpreis sollten ggf. auch die Solarwerte auf dem aktuellen Niveau ein Erholungspotential haben. 

 

604 Postings, 4913 Tage inflaEs dürfte wohl der Markt korrigieren

 
  
    #713
02.03.11 09:01

Voraussichtlich wird er jetzt einmal kurz etwas ansteigen - bevor er neu Tiefen suchen wird.

Wenn man ein paar Daimler haben will lieber etwas abwarten (über 51,50 Euronen wird das Heute nicht gehen schätze ich) ....

 

409 Postings, 4985 Tage Traderxx.... ich hoffe hr hattet alle den Stop Loss

 
  
    #714
02.03.11 09:22

vor einigen Tagen drin 

 

1525 Postings, 5754 Tage ruebe52neu ansteigen?

 
  
    #715
02.03.11 09:24
bei 40,00 euro, oder wo? und der anstieg auf 51,50 war gestern morgen.... das war einmal... vielleicht liegt es auch an der beteiligung der araber an daimler? da unten in dem gebiet ist ja jetzt auch alles möglich. angst frisst seele auf.... auch der börsianer.  

409 Postings, 4985 Tage Traderxxmein Posting vom 18.02.

 
  
    #716
02.03.11 09:26

 

237 Postings, 100 Tage Traderxx : ja und was ist daran falsch

 
  
    #553
1
 
18.02.11 11:51

du darfst die Zitate nicht aus dem Kontext reissen.

Wir reden vom Gesamtmarkt und einer Überhitzung. S&P, Dow etc. D.h. wenn alle kaufen .....

Aber nichts für ungut. Viel Freude beim investieren und immer die nächsten 3 Wochen im Auge halten.

Trendseller. kauft doch nochmal richtig zu

 

 

Es ist alles so eingetreten 

 

109 Postings, 4925 Tage HerzerlTrader,

 
  
    #717
1
02.03.11 11:01

ich hatte ja damals auch gesagt, daß ich eine Korrektur für wahrscheinlich halte, allerdings war ich davon ausgegangen, daß uns das erst etwas später einholen würde. Aber ich denke mal, daß da die politische Lage in der arabischen Welt die Dinge beschleunigt hat.

Ich bin in meinen Investments relativ stark nach unten abgesichert. Bei Daimler bekomme ich Schwierigkeiten ab einem Kurswert von 43 EUR. Das will ich mal nicht hoffen, daher auch meine Frage, wie Du das siehst. Viele Meinungen schärfen nur den Blick.

 

Daß Daimler aber heute sofort unter die 50 EUR Marke fällt und sich hier sehr konstant hält, ohne Ambitionen nach oben, im Gegenteil eher nach unten, ist für mich sehr enttäuschend. Manchmal macht man auch mal Fehler und vielleicht war Daimler einer, mal sehen. Momentan bin ich eigentlich immer noch von diesem Wert überzeugt...

 

26 Postings, 4991 Tage Kaundsohabe die ganze zeit

 
  
    #718
02.03.11 11:33

an daimler festgehalten.

die vorzeichen standen eigentlich auf grün.

aber leider  bewegt sich diese aktie selbst bei positivsten aussichten nicht.

bei schlechten vorzeichen hat sich die aktie eigentlich immer gut gehalten im vergleichzu den anderen autowerten

aber leider ist das nun auch nicht mehr der fall.

 mein glaube an die aktie ist dahin.

heute vk mit satten 7% verlust.

euch allen viel erfolg drücke fest die daumen das hier noch die trendwende kommt und die aktie wieder nach norden blickt


 

 

527 Postings, 5510 Tage 19merlin77Leute Halloo

 
  
    #719
02.03.11 11:53

alles korrigiert heute nicht nur Daimler !!!

 

409 Postings, 4985 Tage TraderxxHerzerl

 
  
    #720
02.03.11 12:05

 schwierige Situation. Ich denke der Gesamtmarkt will noch nach unten.

Das Thema Libyen ist noch lange in den Medien, ich glaube nicht das das Ganze so schnell geklärt ist. Äqypten ist ja auch noch nicht stabil (Börse geschlossen). 

Wenn das Ganze auf andere Länder (Saudi Arabien) überschwappt wird es dauern.

Wir müssen aufpassen, dass die postiven Zahlen aus Deutschland nicht im internationalen Vergleich überbewertet werden (Spanien Rekordarbeitslosigkeit, China Drosselung, Ölpreis, Goldpreis etc.)

Ich warte erstmal ab bei Konjunkturwerten.

Habe bei France Telekom nachgelegt. 8,8% Dividentrendite ist super. Aber bin nur bei 12% Aktienquote und das in Dividenden starken Titeln.

 

390 Postings, 5732 Tage niccolo@Kaundso...

 
  
    #721
1
02.03.11 12:06

Wenn Du Deinen Post in einem ruhigen Moment selbst lesen würdest (als Unbeteiligter sozusagen, der nicht grad Geld verloren hat), würdest Du wohl selbst zum Schluss kommen, dass eine solche allgemeine Stimmungslage in einem Wert ein sehr starker Kontraindikator ist. Nüchtern betrachtet ist es eine sehr schöne, trendbestätigende Korrektur auf dem Weg nach oben, bei Daimler mehr (der Weg nach oben) als bei allen anderen Werten, weil hier noch wirklich deutliches Aufholpotential besteht.

Ich schätze, dass irgendwann in recht naher Zukunft die Aktien BMW, Daimler, Porsche auf demselben Niveau liegen und Daimler dann "in Führung" geht. Das LKW-Geschäft ist Daimlers großer Trumpf, wenn tatsächlich mal 1-2 Jahre wirtschaftliche Erholung anstehen.

Schau mal, bei 40 hatten wir schon mal eine ähnliche Geschichte, der Wert ist deutlich unter die 40 gegangen... und dann? So etwas wie heute hat etwas sehr Bereinigendes, weil viele Stops gekillt werden, unbeabsichtigte Verkaufsorders ausgelöst werden etc., man muss halt die Nerven behalten. Um es mal klar zu formulieren: Jetzt, wo seit längerer Zeit endlich mal eine Korrektur gekommen ist, wird gerade der Weg frei gemacht für neue Hochs. Meine Empfehlung: Überleg Dir, ob Du nicht noch heute wieder rein willst, auch wenns total inkonsequent ausschaut und wieder ein paar Euro kostet.

 

409 Postings, 4985 Tage Traderxxniccolo

 
  
    #722
1
02.03.11 12:19

 Richtig, allerdings ist die Frage ob es sinnvoll war die Werte von 57 EUR bis jetzt zu halten und das Risiko zu sehen.

Auf jeden Fall ist ein Daimler unter 50 EUR deutlich interessanter als bei 57 EUR. Das Thema verbilligen halte ich für gefährlich. Mal sollte auf Basis einer Bewertung entscheiden ob man eine Aktie kauft. Daher konnte ich es nicht verstehen, wie Leute bei 57 gekauft haben.

Diese Leute müssten jetzt massiv nachkaufen, da die relative Bewertung jetzt deutlich besser ist als bei 57 EUR. 

Allerdings bin ich für den Gesamtmarkt weiter skeptisch. Die Erwartungen an die Autobauer sind mittlerweilen schon utopisch. 

Dies ist keine leichte Situation für weitere Kursanstiege z. B. über 60 EUR.

 

3321 Postings, 5240 Tage Trendseller57??

 
  
    #723
02.03.11 12:39
Es haben Leute sogar bei 59 gekauft! Und jetzt? Uch verrate noch was. Es haben kurz vor Neujahr sogar welche auf aktuellen Niceau gekauft! Haben jetzt +\- 0€! Und möchte etwas auch noch loswerden, es soll Personen geben die bei 80 gekauft haben! Und jetzt?


Nicolo, gebe dir Recht! Das ganze hatte schon mal solche Züge! Alle schrien auf nach Griechenland! Keine Frage, die Sache war heikel! Jetzt ist es das Öl! Sehe es keineswegs ungefährlich! Aber solch Übertreibungen sind schon sehr heftig! Dabei heust es doch das die Börse in die Zukunft handelt! Bei aller Liebe um Saudi, diese sind mittlerweile eingekreist!

Apropos, ein Indiz mehr bezüglich der Übertreibung ist schlichtweg folgendes Szenario: Ölpreis 140$ und mehr 2008! Daimler bei knapp 80€ und zudem mit weniger Umsatz als heute oder gar mit den prophezeiten Umsätzen!

Es ist halt zurzeit alles so wie es ist!

Lern mal endlich das hier keine anderen Aktien bewertet werden sollen :-) Mr. Löschung ;-)  

264 Postings, 5653 Tage BenzlerBodenbildung?

 
  
    #724
02.03.11 14:17

539 Postings, 4968 Tage RikerChartsignal Candlestick-Hammer

 
  
    #725
02.03.11 14:38

Danke, da habe ich schon wieder was gelernt!

Nur: Gilt das in diesen Zeiten auch, oder imitiert die Gaddafi-Katastrophe den Candlestick-Hammer nur?

 

Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... 3849  >  
   Antwort einfügen - nach oben