Steinhoff Informationsforum
wurde vom Steinhoff Office in Stellenbosch eine Brieftaube bzgl. der Möglichkeiten eines ARP (Aktienrückkaufprogramm) an den Steinhoff CFO, Theo d.K. (Gone Fishing), zum Melkbosstrand (Anm: hat nichts mit Boss melken zu tun) nach Kapstadt gestartet...
was gerade passiert,
das wird turbulent und wird alles was nicht standhaft ist zum Fall gebracht.
Hier wird man nicht einfach so Reich,
man muss standhaft bleiben und an seine Ziele glauben um Erfolge zu feiern.
LG. ihr Steinhoff kämpfer
das wird turbulent und wird alles was nicht standhaft ist zum Fall gebracht.
Hier wird man nicht einfach so Reich,
man muss standhaft bleiben und an seine Ziele glauben um Erfolge zu feiern.
LG. ihr Steinhoff kämpfer
Moderation
Zeitpunkt: 02.05.22 14:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 02.05.22 14:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
seitens SH, Listung FaM besteht fort. Sie wäre schon da, wäre es anders. Die Meldung von Lazo ist vergleichbar mit dem Fax von rtyde seinerzeit. Danach wurde es ja besser. Fakt aber auch, solche Irritationen sollte Unternehmsführung dringend vermeiden. Den Investorentag braucht es sonst nicht. Seinen Börsenauftritt sollte ein Unternehmen nicht sich selbst überlassen, wenn es das schon mit dem Kurs zu tun scheint.
dermaßen leicht und massiv im Kurs manipulieren lassen?
Kein vernünftiger Mensch stezt auch nich Haus und Hof auf die "Null" beim Roulett.
Für mich ist das hier ganz großes Glücksspiel.
Limit bei meinem Casion nebenan auf Einfache Chance sind 7000 Euro! Lachhaft im Vergleich zu dem,was ich auf Steinhoff gesetzt habe.
Wollte eigenzlich bei 0,137 die Notbremse ziehen, doch da war der Kurs schon bei 0,133x.
Da war mir dann auch alles egal und ich bin drin geblieben.
Ob mein EK von 0,0904€ noch mal unterschrittesn wird ???
Meine Meinung, keine Handelssempfehlung!
Kein vernünftiger Mensch stezt auch nich Haus und Hof auf die "Null" beim Roulett.
Für mich ist das hier ganz großes Glücksspiel.
Limit bei meinem Casion nebenan auf Einfache Chance sind 7000 Euro! Lachhaft im Vergleich zu dem,was ich auf Steinhoff gesetzt habe.
Wollte eigenzlich bei 0,137 die Notbremse ziehen, doch da war der Kurs schon bei 0,133x.
Da war mir dann auch alles egal und ich bin drin geblieben.
Ob mein EK von 0,0904€ noch mal unterschrittesn wird ???
Meine Meinung, keine Handelssempfehlung!
die london stock exchange hat übrigens ein programm zur entwicklung des afrikanischen marktes samt dazugehöriger managerin..
https://www.londonstockexchange.com/discover/our-regions/africa
Opedimeji Sule
Africa Business Development Manager, Primary Markets, London Stock Exchange plc
..seit monaten wandern hunderte millionen an steinhoffaktien in otc trades nach london, jetzt wird der handel an einigen deutschen börsen aufgegeben. wann kommt endlich die ankündigung des umzugs nach london?
https://www.londonstockexchange.com/discover/our-regions/africa
Opedimeji Sule
Africa Business Development Manager, Primary Markets, London Stock Exchange plc
..seit monaten wandern hunderte millionen an steinhoffaktien in otc trades nach london, jetzt wird der handel an einigen deutschen börsen aufgegeben. wann kommt endlich die ankündigung des umzugs nach london?
Das wsr keine Kritik an Dir oder am Wahrheitsgehalt des Post. Er ist aber verkürzt. Ausgesetzt, welche Gründe hat das? Liegt es an Verknüpfung Xetra? Die Meldung von rtyde seinerzeit traf auch zu und hatte Rieseneffekt, und dann? Paradebeispiel für Überreaktion.
Bitte nicht haten, hab noch ziemlich viele Papiere bei Frankfurt rumliegen. Welche Möglichkeiten gibt es diese frei zu bekommen und auf Tradegate zu transferieren? Besteht die Chance das steinhoff bei Frankfurt wieder gehandelt wird?
Hallo Herr XXXX,
die Entscheidung über die Aussetzung der Aktie trifft die Geschäftsführung der Frankfurter Wertpapierbörse eigenständig.
Diese ist unabhängig von der Notierung der Aktie.
Weitere Informationen liegen uns nicht vor.
die Entscheidung über die Aussetzung der Aktie trifft die Geschäftsführung der Frankfurter Wertpapierbörse eigenständig.
Diese ist unabhängig von der Notierung der Aktie.
Weitere Informationen liegen uns nicht vor.
schon wieder 10% plus gemacht, allerdings nur der Briefkurs.
Spread bei TG ständig ca. 2 bis 3%..
das wird wohl künftig noch volatiler im Kurs ohne XTR.
Hilft nur doppelt anketten an den Masten, durch diese stürmische See ;-)
@basher.. bitte ganz hinten ans Ruder setzen, lospaddeln und Schn... halten, thx
Spread bei TG ständig ca. 2 bis 3%..
das wird wohl künftig noch volatiler im Kurs ohne XTR.
Hilft nur doppelt anketten an den Masten, durch diese stürmische See ;-)
@basher.. bitte ganz hinten ans Ruder setzen, lospaddeln und Schn... halten, thx
Ich habe die Börse angeschrieben. Nun muss ich Lazo leider recht geben:
Per heute 02.05.2022 ist die Aktie auch bei der Frankfurter Börse ausgesetzt. Wie lange das so bleibt wurde nicht erwähnt oder liegen keine Informationen vor.
Hier die Bekanntmachung:
https://www.deutsche-boerse-cash-market.com/...;dateFrom=&dateTo=
Nichts desto trotz ist sie über Tradegate handelbar und es muss andere Gründe geben, welche uns dann ggf.in den kommenden Stunden gesagt werden. Evtl. Auch eine Übernahme zu einem Festpreis?
Dirty welche Gründe kann es denn geben?
Per heute 02.05.2022 ist die Aktie auch bei der Frankfurter Börse ausgesetzt. Wie lange das so bleibt wurde nicht erwähnt oder liegen keine Informationen vor.
Hier die Bekanntmachung:
https://www.deutsche-boerse-cash-market.com/...;dateFrom=&dateTo=
Nichts desto trotz ist sie über Tradegate handelbar und es muss andere Gründe geben, welche uns dann ggf.in den kommenden Stunden gesagt werden. Evtl. Auch eine Übernahme zu einem Festpreis?
Dirty welche Gründe kann es denn geben?
ein möglicher grund ist, dass frankfurt das clearing noch nicht umgestellt hat (eurex-xetra clearing ist ja der ursprüngliche auslöser des ganzen durcheinanders)..