Steinhoff Informationsforum
Es könnte so sein,das ein paar Stunden oder Tage Deine Aktien bei Tradegate handelbar wären....
In dem Falle also die große Rettung ! Das bedeutet für die meisten Anleger,das man sofort verkauft,da fällt der Kurs.
Die wenigsten dürften jetzt Ihre große Chance sehen und kaufen.
Wie es ausgeht werden wir sehen.Im Zweifel klage ich.Die Sache mit den Phantomaktien stinkt mir gewaltig.Egal ob es jetzt Gründe für die Handelsfähigkeit an den Börsen ausgelöst hat oder nicht.
Hoffentlich endet das mir Steinhoff nicht wie mir den ganuen Russenaktien.
Erst waren die nur an ein paar Börsenplätzen nicht mehr handelbar.
Dann das aus. Aber in USA hat man Shbank und Gazprom dann 2 Tage den Rest gegeben.
Wer weiß scjon,was Steinhoff aktuell wieder angestellt hat, das es zum Rauswurf aus dem Xetrahandel kam ?
Oh oh, hoffentlich geht das gut.
Viele sind mitrlerweile 50% unf mehr im Minus und gefühlt macht sich immer mehr Panik breit.
Bei 0,137x ziehe ich die Reissleine, damit ich aus der Nummer noch ein paar Euro Gewinn mit raus nehme.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!!!
"bei einem in Südafrika bei Strate zugelassenen Finanzinstitut"
Hört sich alles einfach an, jedoch muss man für die Anmeldung eines Kontos bei einem ZA-Finanzinstitut, eine südafrikanische Wohnanschrift, z.B. anhand Meldebestätigung der Stadtverwaltung u.v.a, vorweisen können...
Nun ja, ansonsten hat sich genau *nichts* an der finanziellen und rechtlichen Situation geändert, was für mich nach wie vor bedeutet: "Halten. Ich will sehen."
Haben Sie Fragen zur Börse, zu konkreten Wertpapieren oder dieser Website? Dann erreichen Sie uns auf drei Wegen:
Schreiben Sie eine E-Mail an boerse-frankfurt@deutsche-boerse.com.
Rufen Sie uns an unter +49 (0) 69 211 18310 von 8–18 Uhr MESZ.
Kontaktieren Sie uns über die Chat-Funktionalität rechts unten am Ende dieser Website.
Handelsüberwachung
Haben Privatanleger Fragen zur Ausführung im Parketthandel, insbesondere aber bei einem Verdacht auf Unregelmäßigkeiten bei der Preisfeststellung und beim Börsenhandel, können sie sich an die HÜSt wenden:
Aufgrund der aktuellen Lage in Zusammenhang mit der Corona-Pandemie ist die Handelsüberwachung derzeit nur per Mail erreichbar. Wir bitten Sie daher Ihr Anliegen schriftlich mitzuteilen.
E-Mail: huest@deutsche-boerse.com
Ein "Dreizeiler" hätte ja schon gereicht.
Da kannst du nur mit dem Kopf schütteln...
Trotzdem muss Steinhoff jetzt aktiv werden nachdem die Hauptbörse Steinhoff Aktien nicht mehr handeln will.