Steinhoff Informationsforum
Millionen Stücke jetzt einsackt ??? da soll es schlimm werden ??? also von den Großen noch welche KKaufen bei der Lage ??? ... isch lass mich überraschen ... wird man ja täglich im Börsenhandel ...
Inso schließe ich aus.Zwar ist es wirklich eklig das die Umschuldung so zäh läuft,
aber Steinhoff ist ja liquide.Und vor dem Bar date,das würde nach schwedischen Gardinen für einige schreien.
aber Steinhoff ist ja liquide.Und vor dem Bar date,das würde nach schwedischen Gardinen für einige schreien.
Ich bleibe bei Steinfoff noch Jahre weiter ganz entspannt investiert,
auch wenn nicht mehr handelbar.
Bin über 200% im plus ;-)
Im Notfall verkaufe ich sie in paar Jahren auf dem Flohmarkt für 1,- €
LG.
auch wenn nicht mehr handelbar.
Bin über 200% im plus ;-)
Im Notfall verkaufe ich sie in paar Jahren auf dem Flohmarkt für 1,- €
LG.
Der Umsatz liegt bei 20 Millionen heute. 20 Millionen die meist in Panik verkauft wurden.
ABER: Die hat auch wieder jemand GEkauft!
Spannende Zeiten. Mal schauen wo es hin geht.
ABER: Die hat auch wieder jemand GEkauft!
Spannende Zeiten. Mal schauen wo es hin geht.
Steinhoff lässt sich bei allen Börsen rauswerfen.
Und dann kommt das ARP mit 10% über Restwert der JSE für die Kleinanleger ohne Börsenplatz.
Und dann kommt das ARP mit 10% über Restwert der JSE für die Kleinanleger ohne Börsenplatz.
hören wir jetzt schon jahrelang.Wie kann gesammelt werden, wenn wir Dicke unter dem Niveau von 2018 stehen?
Das ist doch lächerlich.
Das ist doch lächerlich.
nach Deinen Fehlprognosen bist Du uns schuldig das zu klären.)
Schreib doch mal eine umfassende,in gutem und liebenswertem Businessenglisch an Steinhoff.
Vielleicht,fängst Du bei den Phantomaktien an.Stückzahl und WKN.
Dann fragst Du ob der Beschluß der HV dem Handeln des Vorstandes und Aufsichtsrates entspricht,mit dem Vergütungsprogramm.
Und dann kannst ja mal fragen,was unternommen wurde,die Gründe für die fehlende Aktienhandelbarkeit zu beseitigen.Du bekommst sicher eine Antwort,weil Du besser englisch kannst als ich.)
Schreib doch mal eine umfassende,in gutem und liebenswertem Businessenglisch an Steinhoff.
Vielleicht,fängst Du bei den Phantomaktien an.Stückzahl und WKN.
Dann fragst Du ob der Beschluß der HV dem Handeln des Vorstandes und Aufsichtsrates entspricht,mit dem Vergütungsprogramm.
Und dann kannst ja mal fragen,was unternommen wurde,die Gründe für die fehlende Aktienhandelbarkeit zu beseitigen.Du bekommst sicher eine Antwort,weil Du besser englisch kannst als ich.)
Das ist ein ganz normaler Anblick für einen Steini-Aktionär.
Was bin ich doch froh, dass ich meine Aktien nicht verkaufen kann, die bleiben so sicher liegen.
Ich habe das Spiel nicht über 4 Jahre mitgemacht, um am Ende doch zu verkaufen.
Was bin ich doch froh, dass ich meine Aktien nicht verkaufen kann, die bleiben so sicher liegen.
Ich habe das Spiel nicht über 4 Jahre mitgemacht, um am Ende doch zu verkaufen.
Es letzte Woche geschrieben, bei 14 Cent ist noch ein schönes Gap. Besser kann es für Steinhoff doch gar nicht laufen (ARP). Die lachen sich ins Fäustchen.
Also nicht wundern wenn mal Tradegate auch wegfällt.
Das ist doch der Hammer, in Frankfurt ist es auch nicht handelbar bis auf weiteres und das Management gibt immer noch keine Auskunft ?!?
Das ist doch der Hammer, in Frankfurt ist es auch nicht handelbar bis auf weiteres und das Management gibt immer noch keine Auskunft ?!?