Steinhoff Informationsforum
es könnte nämlich auch eine chance sein, ein erster schritt weg vom unsäglichen image als zockeraktie. wenn das image als zockeraktie beschädigt wird, wenn die steinhoffaktie nicht mehr im fokus der zocker ist, ja dann nehm ich diesen "imageschaden" gerne!
die wollen solch Typen wie den silver loswerden.
Bewerten
>5x bewertet
Melden
Sehr subjektiv das Ganze.
Tag der Arbeit.
Tag der Freude, Maibaum aufstellen und feiern.
Beginn des XETRA-losen Handelns.
Bin gespannt, wie der Kurs nächsten Freitag steht.
Weitere Kerbe ? langsame Erholung ?
Ironie Off
Moderation
Zeitpunkt: 01.05.22 18:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
Zeitpunkt: 01.05.22 18:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
Egal wer wo handelt.
Das Delisting ist ein verwaltungsrechtlicher Vorgang, durch den die Aktie vom aktiven Handel dauerhaft entfernt wird. Mögliche Gründe für ein solches Vorgehen können ein Going Private nach einer Unternehmensübernahme sein oder die Vermeidung der umfassenden Publizitätspflichten börsennotierter Aktiengesellschaften.
Das ist NICHT positiv
Was würden wir hier ohne dich tun, wir würden wahrscheinlich ahnungslos durch die Welt laufen..
Und was bedeutet das jetzt, alles sofort verkaufen??
Die Aktie ist ja überhaupt nirgendsmehr handelbar und wir können unsere Wände tapezieren?
Schlag doch bitte für uns nochmal auf Wiki nach und gib uns Tipps was wir jetzt machen sollen..
Bitte tu es für uns und dein Karma...
Ein Delisting wird vom Unternehmen selbst beantragt. Wie das Musk bei Twitter vorhat.
Oder eine Firma ist insolvent wie z.B. Wirecard
Steinhoff bleibt wie mehrfach von IR beschrieben an der Börse und möchte das in D und SA aufrecht erh.
Hat LDP klar kommuniziert!
Nochmal für ALLE: Es gibt KEIN Delisting und es ist keines geplant!!!
mein Gefühl sagt mir das der Deckel fliegt ;-)
Steinhoff Aktie normalisiert sich, kein Wunder das Unternehmen ist jetzt sauber,
Die Schulden bekommen einen sehr attraktiven Zinssatz.. jejeje Super
Herr Rossi freut sich sehr darauf.. :-)))
Das Delisting, und das war hier sicher der Fall, kann auch von der Zulassungsstelle u. a. auch bei Nichterfüllung von Emittentenpflichten erfolgen.
Kein, oder fast kein Unternehmen würde das von sich aus machen. Dass Steinhoff das nicht freiwillig macht, denke ich, ist klar. Aber umso "schlimmer" finde ich das
Bin gespannt, was am Montag passiert.
Aber ohne hier immer gleich drauf zu hauen, wenn jemand was schreibt, könnt ihr ruhig auch mal eine Info, auch wenn sie nicht so positiv ist, neutral bewerten. Und da meine ich nicht die "Sterne" damit
Moderation
Zeitpunkt: 01.05.22 18:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 01.05.22 18:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Auch Steinhoff könnte eine Meldung bringen, ganz einfach so von sich aus, warum die Einstellung bei XETRA erfolgt ist. Auf der Homepage von Steinhoff steht doch etwas von Tranparency und Honesty. Bitte dann auch mal anwenden.
Die Geheimnisspielerei muss auch einmal zu Ende sein, aber das ganze fängt doch schon bei der Aktionärsstruktur an. So lange wir nicht über die Besitzverhältnisse bei Steinhoff aufgeklärt sind, so lange wird dieses Spiel weitergehen.
ist doch egal wo die Info herkommt.
Hauptsache sie stimmt.
Besser als Fakeinfos von Möchtegern Börsenkennern.
Und nein, ich bin weder raus hier noch short!
Aber ich weiß, ihr lest lieber morgen 40 cent oder 1,49 € bis Jahresende
xyztrader bitte um mehr Respekt! dein Satz (Möchtegern Börsenkennern).
Ich meine du gibst dich ja auch so solidarisch mit dein Fahne in Profil aber hier,
so ein schlechtes Verhalten.
Schönen 1. Mai