Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 35 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.109.592 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 204 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 238 > |
da Ihr hier die Desasterbrille aufhabt und IQPL für Euch sowieso schon tot ist, macht es mMn keinen Sinn mit Euch zu diskutieren, ich bin ja nicht Don Quijote.
IQPL hat in den letzten Monaten Meldungen über den Vertriebsstart in diversen Ländern veröffentlicht. Die sind hier alle zerrissen worden aber womöglich verkaufen die tatsächlich die eine oder andere Batterie. Wenn DE alleine es nicht schafft dieses Jahr die Kosten von IQPL zu decken wäre ich schon sehr enttäuscht. Ich glaube nicht an erneute finanzielle Schwierigkeiten bei IQPL.
Ob die Technik dann wirklich den Markt rockt und signifikante Mengen von sagen wir mal >20 Mio. Stück pro Jahr weltweit abgesetzt werden können werden wir sehen.
PS: und ja, es kommt täglich vor, dass Firmen pleite gehen und dann von Investoren, Wettbewerbern oder auch dem Management für den berühmten Euro übernommen und neugestartet werden. Manchmal macht man das sogar absichtlich oder mehrmals hintereinander. Bin allerdings nach wie vor froh, dass es bei IQP nicht so gekommen ist.
Wenn das Lizenzgeschäft - sagen wir mal ab dem 1. Quartal 2015 - nun endlich Fahrt aufgenommen hat, und wenigstens die Umsatz-Million zur Deckung der Kosten im GJ 2014 per Jahresende geschafft worden ist, dann stünde einer gepflegten Diskussion, von der dieses Forum lebt, sicher nichts im Wege.
B
Ich halte mich jetzt erst einmal zurück, solange bis die 2014'er Geschäftszahlen veröffentlicht sind. Ab Mai werden wir dann Genaueres wissen. Jetzt geht's erstmal ab in den Frühling, lange genug hat's ja schließlich gedauert. Cheers! (-;
B
Wenn da mal die Vorfreude auf die Zahlen nicht wieder jäh verpufft.
Es ändert Alles nix ...
Entscheidend sind die Zahlen und nüscht Anderes!
Ein Händler macht das produckt immer schlechter wie es ist um billiger zu kaufen
und hier wird wirklich sehr viel müll verbreitet.
So was...
Kurse sind wie High Heels je höher je besser.
Spass muss auch mal sein
schönes WE
Das hat mit russisch keine Verwandschaft: man sieht aber, dass das ein Autoteile Import - Laden ist, speziell für Batterien und Zubehör. Da wird aber keineswegs für die "alten?" ECO-Batterien Werbung gemacht.
Es gibt keine Website und auf den Bildchen keine Adresse von dem Laden, egal.
Aber Du kannst anrufen: Telefonnummern sind ja vorhanden :)
Zeitpunkt: 19.04.15 18:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten!
Bei W:O heute schon 1000 Aufrufe - das Interesse steigt wieder
Dankeschön
Gru$$ KH