Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 32 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.109.543 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 155 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 238 > |
Wer von den "IQ Power Aktienspezis" hier hat einen validierbaren Vergleich der IQP-Technologie mit anderen Markttypen?
Wieviel Prozent "Überlegenheit" gegenüber marktgängigen Batterien existiert denn REAL überhaupt???
Zeterst Du auch so gegen die Solaraktien mit denen Du daneben gelegen hast ?
Und mit Deinen Beleidigungen kannst Du mich auch nicht wirklich überzeugen ...
Da gehen die Meinungen ebenfalls zu auseinander. Ohne Wertung für den TÜV im Allgemeinen.
Jeder kann sich unabhängig zu den Produkten tiefer informieren. Bei kleinerem Engagement in IQP lohnt sich das vermutlich aber nicht.
Restrisiko...mal weniger, mal mehr. ;-)
Du fischst nur im Trüben, typisch für einen iQ-Investierten, der nicht über den Tellerrand hinaussehen kann!
Das nennst Du Beleidigung? Junge, Junge, hast Du ne Auffassungsgabe!
Ich zetere auch über das Mißmanagement von SolarWorld und Franz Asbeck und weiterer deutscher Solarkonzerne, die es zum Teil nicht mehr gibt, beispielsweise Q-Cells (war mal DAX-Kandidat) und ging dann den Bach runter!
Aber das ist Geschichte, iQ leider nicht! Ich hab ja nicht umsonst gesagt, daß iQ Power besser nicht die Insolvenz von 2009 überlebt hätte. Dann müßte ich mich nicht mehr mit dem Unternehmen beschäftigen.
Wobei ja wirklich die Frage besteht, womit man sich bei iQ Power überhaupt noch beschäftigen soll? Gibt's da überhaupt was, womit man sich befassen kann, außer tolle Bildchen, die hier gepostet werden und offizielle News, die sowas von blumig ausgedrückt sind und nie valide nachvollziehbare Fakten schaffen!
Leb mit meiner Kritik oder lass es winston!
BANNER, ein anerkannter Batterie-Hersteller, hat die Lizenz. Er hat getestet. Er nutzt sie nicht.
Kurz: Familienunternehmen keult Global Player!
Jetzt müsste das halt noch mit Zahlen bestätigt werden, insoweit bin ich bei Dir.
Und da roecki sicherlich weiterhin unwahre Behauptungen aufstellt wird er mit meinen Kommentaren dazu leben müssen.
Bemerkenswert auch seine Meinung, dass IQ die Insolvenz 2009 besser nicht überlebt hätte! Dann müssten wir alle hier nicht mehr schreiben (roecki würde wahrscheinlich trotzdem noch über den IQ Leichnam keifen) hätten unsere Kohle aber definitiv verloren. Sorry, ich kann dieser Logik einfach nicht folgen, das muss höhere Börse sein.
Da haben wir doch schon die Erklärung, warum du hier immer noch versuchst, diese
schweizer Perle, oder besser gesagt diesen schweizer Briefkasten, positiv zu sehen.
Wenn du da irgendetwas "tendenziell sehr vielversprechend " siehst, da lebst du in einer anderen Welt, bzw. solltest dich besser nicht mit Börse beschäftigen.
Aber vllt kannst du mir erklären warum es für den Aktionär besser gewesen wäre wenn IQ 2009 insolvent gegangen wäre, scheinst es ja verstanden zu haben.
… es sei denn, der Mensch heißt Bob Sullivan. Bei der Logik bin ich dann doch überwältigt.
Offensichtlich ist die Luft raus.
Ich tippe auf Kurse unter 10 ct bis zum 30.4.
http://www.finanzen.net/bilanz_guv/Dyesol
Wie ich finde, eine sehr eigenwillige Interpretation von "Shareholder Value" oder "Zukunft". Diese Worte überhaupt in Bezug auf diese beiden Firmen zu verwenden, ist schon mutig, wenn man sich die Zeitreihe in der Mehrjahresbetrachtung ansieht. Im Fall IQPower bekäme man die inzwischen 21 Jahre währende Firmendauer-Zeitreihe garnicht mehr abgebildet. Der blanke Wahnsinn!
IQPower - Geschäftsbericht 2014:
Noch 3 Wochen. Dann wird sich zeigen, ob das Sprüchlein "Gleich und Gleich gesellt sich gern" auch hier zutrifft. Im Interesse aller IQPower-Aktionäre hoffe und wünsche ich mir ernsthaft, dass es anders kommt als befürchtet.
B
Moderation
Zeitpunkt: 10.04.15 10:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Anschuldigung ohne Beleg.
Zeitpunkt: 10.04.15 10:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Anschuldigung ohne Beleg.
Die fahren tatsächlich woanders.
Bei IQ fahren bald die schwarzen Limousinen vor, um die überfahrenen Lemminge einzusammeln!
Ich gucke allerdings lieber nach vorne und da bin ich optimistischer als die Mehrheit hier.
ebi + zyzol: super witzige Beiträge !
Irgendwann fällt auch bei euch der Vorhang, bisweilen dient ihr meiner Ansicht nach zur guten Belustigung.
schönes WE ihr Luschen!
Danke!