Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 33 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.109.542 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 154 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 238 > |
Freie Meinungsausserung ist nicht immer kompatibel mit den
Forumsregeln! Müssen wir halt mit leben.
gegen diese pöse, pöse Moderatoren verteidigt. Welch toller Haufen
Pass aber auf, daß nicht vorher der Sargdeckel schon zufällt! Ich mein in Deinem Alter.
In der Mail steht wieder mal nix außer Allgemeinplätzen. Weder wissen wir, wer die Batterien produziert noch wissen wir, wie es sein kann, dass man meldet, die Batterien seien in Kanada seit geraumer Zeit käuflich zu erwerben.
Holzauge sei wachsam pflegte mein Oppa zu sagen …
Da gibt es den Jahresbericht 2014 und keine Meldung die wieder jede Menge Interpretationsspielraum zulässt.
Ich bin mir aber sicher, daß wenn es sich um 1000000 Einheiten handeln würde, iQ dies auch konkret in einer Mail verfassen würde.
Da die Menge aber wohl eher klein sein dürfte verschweigt man die Zahl mal wieder lieber, zumindest ist dies die bisher angewandet Taktik.
Also, mal wieder ein Non-Event, wie auch der Kurs deutlich macht.
Oder kann mir einer sagen welche Firma wieviele Chips von z.B. Infineon oder Dialog Semiconductor bekommt.
Viel Spaß noch bei eurer herumheulerei
bayerber
Aber wenn man seit der Gründung 2011 die Fehlentwicklung und Misserfolge der nordamerikanischen Beteiligung "Smart Battery / EcoVolt" aufmerksam verfolgt hat, dann war genau das so zu befürchten. Schaut Euch mal die Beteiligungsverhältnisse und die dort handelnden Personen an, dann ist im Prinzip alles klar.
B
Sorry, dass ich meine rosa Brille schon wieder auf habe, aber ich könnte mir für den 30.04. eine sehr positive Überraschung vorstellen. Damit meine ich nicht die 2014er Zahlen sondern Q1-2015 und den Ausblick.
PS: Offensichtlich wollen viele auch nicht verstehen was es mit den IQP-2 Bauteilen auf sich hat. Eine eigene Batteriefertigung wäre nicht verkehrt (IQ Asia) aber das ist nur ein Werk unter diversen das für DE Batterien produzieren kann.
Und roecki gibt wieder sein Gefühle zum Besten, aber zum Glück ist er sich dieser ja "ganz sicher". Der Kommentar zu bayerber ist ebenfalls sehr sachdienlich, weiter so.
gewartet, um sich hier zu verabschieden.
Sage Danke!
Den noch investierten Zockern wünsche ich trotzdem noch viel Glück! Ihr werdet es brauchen.
Bin gespannt, wieviele Nichtinvestierte hier weiterhin ihren Senf ablassen werden in Zukunft.
was ein schwachsinniger Beitrag ... willst du uns damit etwas sagen nase ?
Aber bleib hier ruhig vor Ort
Ihr seid mir echte Vollchecker und Durchblicker ... mit leeren Taschen vermutlich
Aber das ich keine Kenne habe, liest man rechts am Depot :D