Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 29 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.109.517 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 129 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 238 > |
Das kann doch eigentlich nur eins bedeuten, nämlich dass man wieder einmal auf Zeit spielt und versucht, unangenehmen Fragen aus dem Weg zu gehen. Ich bleib' bei meiner letztens dargelegten Vermutung, dass man im Hintergrund bereits an einer konkreten Maßnahme herumwerkelt. Die Zeit wird eh langsam knapp. Wenn man an die Schulden und Rückstände denkt, die 2016 einige Liquidität erfordern werden, so kann man mit Sicherheit nicht erst kurz vor der Angst mit Finanzierungsmaßnahmen beginnen. Das braucht organisatorisch und durchführungsbedingt Vorlaufzeit. Ich erinnere nur an die letzte KE, als man über einen Zeitraum von mehreren Monaten auf Knien um Zaster gebettelt und gefleht hatte. Wahrscheinlich wird momentan ein Zeitfenster bis Ende April benötigt, um dann mit eindeutigen Tatsachen automatisch um die Ecke zu kommen und somit alle anstehenden Fragen auch ohne Worte zu beantworten.
Außerdem verstehe ich wahrlich nicht, wieso Mr. Sullivan angeblich so viele Termine hat. Das operative Geschäft liegt doch quasi nach wie vor brach. Über die Fortschritte in Korea ist nichts weiter bekannt gegeben worden. Neue Lizenz- o.a. Vertragspartner gibt es auch noch nicht. Produzieren tun die Batterien sowieso Andere. Also was soll da bitteschön zeitlich so eng sein, dass nicht einmal ein 3-Minuten-Videostream mit Handkamera von den SRI2Capital-Erfüllungsgehilfen zurechtgezimmert werden kann, das im übrigen jeder Halb-Amateur inner Viertelstunde hinbekommt?! Auch das Video musser nich ma selber machen, nur auf die Fragen brauchter doch zu antworten.
Wird man hier etwa mittlerweile schon im 1 - 2 - Wochenrhythmus auf's Feinste verscheißert?
Die 150.000 Stück, die heute Abend noch jemand schnell abgeladen hat, sprechen doch für sich. Längst nicht mehr Jeder glaubt hier an den Osterhasen.
B
Moderation
Zeitpunkt: 02.04.15 17:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quellnachweise für die Aussagen fehlen
Zeitpunkt: 02.04.15 17:13
Kommentar: Regelverstoß - Quellnachweise für die Aussagen fehlen
Wenn schon vom "Konzern" nichts neues kommt wird man wenigstens so köstlich unterhalten.
Bei mir springt der Mittelfinger nach oben vor Aufregung...
http://sri2capital.de/iqpower-aktuell/
Quizfrage an Dich:
Welche Frage war es?
Wenn ich könnte, würde ich dir dafür alle grünen Sterne geben.
Hier mal der Link darüber:
http://www.ariva.de/forum/...s-bald-sichtbar-517292?page=9#jumppos238
Ich hatte vor der Insolvenz dieses "Weltkonzerns" mal einige Aktien und man hatte gehofft, dass sich der Kurs über 1 Euro bewegt. Auch gab es hochfliegende Ziel mit einer Superfabrik auf dem Balkan. Aber es kam ja anders.
Heute besteht der Konzern nur noch aus der kleinen U.G. in Chemnitz und dem Briefkasten in Zug. Der Chef ist aber immer noch derselbe. Eine Wertschöpfung gibt es nur noch durch die Lizenzen. Man ist also nur noch auf andere angewiesen. Denn nur mit KEs und WAs kann man keine Zukunft gestalten. Der neue Job in SK sieht mir auch nur nach Alibi aus.
Es müssen zahlenkräftige Taten folgen...und zwar volles Programm, ansonsten ist das hier fürn A...
Frohe Ostern Allen
Wenn es beim anderen Frage-Antwort-Kanal jetzt auch einen Monat "Geschäftsferien" gibt wird es voll öde und der Kurs ist zum Abbröckeln freigegeben.
An die anderen: nix mehr da! :)
Und dann mal noch eine Frage: wo werden denn diese Batterien von Discovery produziert? Ich habe einen Freund in Kanada befragt, ob der sich mal umsehen kann, wo sie zu kaufen sind.
Bisher das erwartete Ergebnis :)
Es ist doch eine Top Leistung, wenn wir es schaffen, dass sich jemand bemüßigt fühlt, sich mit "tausendmal uninteressanten Sachen" zu beschäftigen und das hier auch mit persönlichem Einsatz in Form eines tausendersten uninteressanten Postings hier kundzutun.
Moderation
Zeitpunkt: 08.04.15 08:31
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleie gegen NBT bitte einstellen. Bitte nur dann Bezug auf den NBT und dortige Nutzer nehmen, wenn dies sinnvoll zur weiteren Diskussion beiträgt.
Zeitpunkt: 08.04.15 08:31
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleie gegen NBT bitte einstellen. Bitte nur dann Bezug auf den NBT und dortige Nutzer nehmen, wenn dies sinnvoll zur weiteren Diskussion beiträgt.