Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 38 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.109.638 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 250 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 238 > |
wenn die Aktie mal bei zehn Euro sein sollte, dann wären das 55555 Euro...da müßte ich aber vorher irgendwo Verlust machen, damit keine Steuer abgezogen wird..
Eigentlich darf hier ja nichts mehr verwundern, aber Du bist ein leuchtendes Beispiel dafür, das die Strategie dieses "Konzerns" immer noch funktioniert. Typisches Genta-Syndrom
Vorteil für mich, ich bin den Müll für alle Zeiten los und Du kannst Deinen Einstandskurs verdoppeln und mit 100% Gewinn verkaufen, wenn Du von 10€ pro Aktie ausgehst!
Haben wir doch Beide was von!
Moderation
Zeitpunkt: 27.04.15 11:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation - vermutet. Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 27.04.15 11:25
Kommentar: Marktmanipulation - vermutet. Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen oder vermeiden.
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.15 08:21
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten.
Zeitpunkt: 29.04.15 08:21
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten.
Aber nein meine liebe Eintragsfliege, wie sollte ich denn auf die Idee kommen hier ernst zu werden, ist doch nur der Freizeitsnack für zwischendurch.
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...an/11709580.html
B.
Die Swatch Group hat ihren Hauptsitz in Neuenburg/ Schweiz. (-;
@Wiesel470
Sehe ich nicht so. Du hast sicher im alten Thread lange genug unsere Recherche-Ergebnisse zu Gegenwart und Zukunft bzgl. der Autobatterie, Energie- und Speichertechnologien u.A. mitverfolgt. Diese gesamte Sparte als Oberbegriff schließt konkurrierende und sich durchaus marktmäßig kannibalisierende Produkte / Technologien / Verfahren etc. ein. Schau mal, wie viele Jahre die Automobilindustrie einschl. Zulieferer, Joint-Ventures mit Universitäten und Forschungseinrichtungen an all dem gearbeitet haben, was heute bereits existiert. Das Know-how ist mehr als genug vorhanden. All das ist nicht länger Zukunft, sondern längst Gegenwart. Das Interesse und die Nachfrage der Automobilindustrie steigt stetig an, was die Leistungs- und Effizienzverbesserung der bereits gegenwärtigen modernen Technologien anbelangt. Es fehlt nur noch der entscheidende Durchbruch für die eine oder andere Technologie. Mal sehen, wie lange es noch dauert.
IQPowers' Plastewinkel und die Blei/Säure hingegen stehen eindeutig für die Vergangenheit, da gibt es keine zwei Meinungen. Und die Nachfrage und das Interesse der Industrie an IQP ist zweifelsohne weniger stark ausgeprägt als an Konkurrenzpotentialen, oder? Fakt ist, die Einschläge kommen immer näher. Aus Sicht des IQP-Aktionärs sicher nicht völlig uninteressant, wie sich die Konkurrenz entwickelt, und wie sich die Surrounding Conditions gestalten. Ich halte jedenfalls Augen und Ohren offen.
Cheers!
B
hat aber auch nur mit E-Autos zu tun
Ich habe hier mehrmals geschrieben, dass jeder bei BANNER anfragen kann. Macht aber niemand - ausser mir - wie auch in Korea oder Mongolei.
Dann würde dieses Kartenhaus auch zusammenbrechen.
BANNER hatte - nach meiner Einschätzung - niemals vor, das Prinzip bei sich in Serie gehen zu lassen. Das heißt für mich: das Prinzip mag gut sein aber nicht gut genug gegenüber den bisherigen BANNER-Lösungen. Da sie bereits immer recht haltbare Batterien hergestellt haben, dürfte damit auch sicher klar sein, dass Gimmik-Technologie dort keinen Einzug hält. Ein anderes Argument dürfte der Preis einer batterie sein. Selbst das schlechteste Baumarkt-Produkt war beim ersten Anlauf nicht schlechter als IQ-Batterien.
"IQ-Power hat eine Batterie entwickelt die weit mehr leistet oder zumindest genauso viel und dazu noch billiger ist wie die teuren EFB oder AGP Batterien, denn sie haben versucht die gleiche wirkung zu erziehlen, aber eben nur zu einem Höheren Preis. "
Und genau das darf erstmal bis zum Beweis angezweifelt werden.
http://www.finanznachrichten.de/...nd-nachhaltige-umsatzbasis-015.htm