YAHOO steigt und steigt und steigt


Seite 73 von 396
Neuester Beitrag: 12.12.19 13:39
Eröffnet am:27.09.07 15:48von: OldPlayerAnzahl Beiträge:10.885
Neuester Beitrag:12.12.19 13:39von: Yah0Leser gesamt:1.545.883
Forum:Börse Leser heute:448
Bewertet mit:
27


 
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... 396  >  

22 Postings, 3593 Tage fbo|228766950@Blacky

 
  
    #1801
1
06.11.14 00:49

Soll jetzt nicht arschkriecherisch rüberkommen, aber ich feier dich !
Genau das denk ich auch. Die Volkswirte (in der Politik), bzw die die sie beraten sind nicht gewillt neue wege zu gehen.

Du solltest in die Politik und den Laden schmeißen.  ;)

 

 

5954 Postings, 4356 Tage holzauge75@fbo

 
  
    #1802
2
06.11.14 01:34
Gott bewahre... die Politik schafft jeden... wäre extrem schade um unseren Blacky!^^  

2896 Postings, 3716 Tage Blacky JackyIch bin natuerlich politisch engagiert, ...

 
  
    #1803
3
06.11.14 02:19

... aber leider gibt es auch in meiner Partei jede Menge 'Vollpfosten', die am liebsten jeden Millionaer oeffentlich mit der Guillotine enthauptet sehen wollen, statt mit dieser 'Klasse' (um den merkwuerdigen Sprachgebrauch dieser Genossen zu bemuehen) den Schulterschluss zu ueben und gemeinsam eine tragfaehige und fuer alle Seiten 'lohnende' Politik zu betreiben. Ich will auch eine Gesellschaft, in der sich jeder ein Auto leisten, in Urlaub fahren oder sich ein Haus bauen kann, wenn er das moechte und fleissig (im Rahmen seiner Moeglichkeiten) einen Beitrag leistet. Ich bin fuer eine bedingungslose und menschenwuerdige Grundsicherung (weit ueber den heutigen Hartz IV-Saetzen) und dafuer, dass sich (jede) Arbeit lohnt. Ich bin dafuer, dass Unternehmen zu 51% verstaatlicht und zu 49% privatisiert sind und die Leistung des Managements (sehr) anstaendig und erfolgsorientiert entlohnt wird, ohne dass diese mit Gehaeltern aus den USA verglichen werden - und das wichtigste: Ich will (anders als in der DDR), dass jeder sich mit einem Full-Time-Job einen Porsche leisten kann, wenn er unbedingt einen fahren moechte, aber sich noch lieber fuer ein (staatlich subventioniertes) Elektroauto aus deutscher Produktion entscheidet. Deshalb wuerde ich es sehr begruessen, wenn Elon Musk auch in Deutschland ein Werk aufbauen wuerde...

...und bis es soweit ist, werde ich alles daran setzen, meine Energie auf's Geldverdienen zu konzentrieren und damit eine hoffentlich aehnlich progressiv denkende (junge) Generation meiner Partei zu unterstuetzen, die keine Angst davor haben muss, dass unser Bundesgruessaugust und Kriegshetzerpfaffe Gauck "Bedenken" gegen sie hat, nur weil sie sich mehr Wohlstand fuer die Breite Masse der Bevoelkerung wuenschen. In einer Sache haben die (eigentlichen) Koepfe der konservativen Parteien alles richtig gemacht: Sie lassen irgendwelche 'Hirnies' im Vordergrund wie Marionetten die Spielregeln aufstellen, mit denen sie selbst (im Hintergrund) sehr gut leben koennen. Somit muss ich holzauge (wieder einmal) vollkommen zustimmen, dass die Politik jeden schafft (bzw. jegliches selbstaendiges Denken abschafft). Na ja, wenn Du einen Pfaffen und eine Physikerin an die Spitze einer Nation setzt, dann kannst Du denen jeden Mist (in den Hinterzimmern der Macht erzaehlen): Der eine glaubt es von Berufs wegen und die andere ist eine (ausgebildeter) Fachidiotin, die sich gaenzlich ausserhalb ihrer Kompetenzebene bewegt und offensichtlich mit optischen Taeuschungen (Rauten, Frisuren, pastellfarbene Hosenanzuege) arbeitet, um von ihrer Inkompetenz abzulenken (oder wie heisst noch einmal dieses Wort mit "F"? Nein, es war nicht Forschung, nein, Festnetz war's, genau!!

Na dann, schoenen Abend noch...

 

2896 Postings, 3716 Tage Blacky JackyEs gibt auch kritische Stimmen zu Alibaba, ...

 
  
    #1804
2
06.11.14 04:56

... aber solange das Unternehmen die prognostizierten Wachstumsraten einhalten kann und (absolut) trotz seiner Groesse weiterhin so rasant waechst, wird es eben auch (absolut) mehr Geld verdienen als seine Kontrahenten und damit auch mehr Moeglichkeiten haben, diese bei Bedarf (z.B. in einem Bieterwettstreit) auszustechen. Natuerlich koennte sich Alibaba nur auf sein organisches Wachstum verlassen und dadurch (wie Baidu und Tencent) Kosten sparen, aber selbst ein so grosses Land wie China hat seine Grenzen und je spaeter man fuer seine (weitere) Expansion in die Tasche greifen muss, desto teurer wird es werden, weil die (globalen) Mitbewerber ja nicht untaetig bleiben: Es ist nichts falsch daran, neue Maerkte mit (verhaeltnismaessig teuren) Akqusitionen (moeglichst fruehzeitg) zu erobern und seine Duftmarken zu setzen, denn dieser (langfristig extrem wichtige) Zeitvorsprung wird in den gaengigen Kennziffern (z.B. im KGV) leider nicht beruecksichtigt. Es ist ein "weicher" Faktor, der seine Wirkung erst entfalten wird, sobald das organische Wachstum (zwangslaeufig) an seine Grenzen stoesst:

http://www.forbes.com/sites/dougyoung/2014/11/05/...?partner=yahootix

Das gilt auch fuer andere Unternehmen, wie z.B. Tesla: Waehrend alle Welt sich noch Zeit laesst, weil Benzin und Diesel noch jahrelang zu marktgerechten Preisen zu haben sein wird und man sich auf seine Markenbekanntheit und -identitaet verlaesst, erobert dieses kalifornische Unternehmen nach und nach eine Nische, die zwangslaeufig die individuelle Fortbewegung der 2. Haelfte dieses Jahrhunderts dominieren wird. Der technologische Vorsprung und auch das, wofuer diese Marke (heute bereits) steht, wird von allen anderen nur mit sehr viel Geld aufzuholen sein. Die fehlenden Investitionen von heute sind die fehlenden Gewinne von morgen. Momentan wird der Laden teilweise noch belaechelt, aber sie werden 5 Jahre Vorsprung in der Batterientechnologie haben, wenn diese Gigafactory eines Tages fertiggestellt sein wird, waehrend alle anderen noch nicht einmal wissen werden, wie man so eine Produktion aufzieht und nicht nur ein paar Hunderttasusende, sondern fuer Millionen von benoetigten Akkus aufzieht. Wenn die anderen hier weiter pennen, wird Tesla das fuehrende Batterie- und Elektrotankstellenunternehmen der Welt werden und hat mit SolarCity sogar noch eine Art Schwesterunternehmen an der Hand, dass fuer die Energie in diesen Batterien sorgen kann. Wir haben es also auch hier mit einem sich selbst befruchtenden "Oeko-System" (diesmal von Elon Musk) zu tun. Sein groesstes Problem sind die konservativen Oel- und Automobil-Multis in seinem Land, aber ich druecke ihm die Daumen, dass er seinen Weg weiter gehen und vielleicht irgendwann auch in Europa und in Asien Werke aufbauen wird, die mehr als nur die Endmontage der Fahrzeuge vornehmen. Dann koennen die Amerikaner ihre umweltverpestenden V8-Boliden fahren, bis auch der letzte Tropfen Fracking-Oel aus dem Boden gepresst wurde, bevor sie sich dann doch einen Tesla kaufen und ihre Kurssichtigkeit kleinlaut eingestehen (muessen)...

 

13787 Postings, 4832 Tage Maxxim54Meine Aktien

 
  
    #1805
06.11.14 10:49
hätt ich längst verkauft....aber das Besondere bei Baba ist eben, dass das kommunistische System das Geschäftsmodell durchgewinkt und Baba die Monotonstellung gegeben hat. Baba wird nun versuchen, sein Netzwerk mit US High-Techs zu maximieren und, wie schon mal erwähnt, das Online-Einkaufs-Portal nach China zu werden. Solang der momentane "chinesische Kaiser" an der Macht ist, solang mach ich mir keine Sorgen. Erst wenn Kaiserwechsel ansteht, sollte man äusserst vorsichtig sein, da er und seine Freunde auch eigene Interessen haben.

Die kommunistischen Eliteren in China haben auch Kinder, die in den USA studiert haben. Die wollen irgendwo untergebracht werden...

Ich kann mich noch an das Jahr 2002 erinnern, wo alle in den USA Geschäfte machen wollten. Und Wachstumsphantasie für die Unternehmen wurden mit Expansion in den USA begründet. 5 Jahre später dann die Krise.

Heutzutage wird mit der selben Argumentation, das Chinageschäft für die Phantasie genutzt. Sei es Autowerte oder Chemieunternehmen. Ja ...sogar der manchmal höhere Milchpreis wird auf die Chinesen geschoben. Natürlich auch der Ölpreis, wenn der mal steigt....dann sei die Nachfrage dort hoch....tsts....

Tja....wenn die nächste Krise dort auftaucht, dann gute Nacht....bis dahin können wir Geld verdienen...hoffentlich....  

2896 Postings, 3716 Tage Blacky Jacky@Maxxim: Ich glaube, da kannst Du...

 
  
    #1806
06.11.14 11:37

...noch lange warten! Die westlichen Medien jagen seit Jahren eine Sau nach der anderen durch's Dorf und den Kaiserwechsel in China hat es auch schon 2x gegeben, ohne dass wir hier grossartig etwas davon mitbekommen haben. Der Architekt dieses Systems (Deng Xiaoping) hat schon in den 1920er sowohl in Europa als auch in der Sowjetunion also Zoegling der kommunistischen Bewegung mehr von der Welt gesehen, als die meisten Amerikaner jemals von ihr erfahren werden. Es ist eigentlich unfassbar, was dieser Typ in seinem langen Leben alles erleben durfte, aber er hat daraus extrem viel gelernt und sich zum einen (schon sehr frueh) mit den Sowjets versoehnt und zum anderen (und erst viele Jahrzehnte spaeter) auch mit den Amerikanern den Schulterschluss gesucht, die dem Braten aber noch immer nicht trauen, obwohl das Land seit nunmehr 35 Jahren einen wirtschaftlichen Aufschwung hinlegt, wie es ihn wohl nur zur Beginn der Industrialisierung gegeben hat.

Nur hat man sich in China wohl gedacht, dass es besser ist, den Ellenbogen der einzelnen Marktplayer klare Grenzen zu setzen. Der Staat und seine Institutionen wachen ueber die Einhaltung dieser Regeln und trotzdem haben Millionen von Menschen in diesem Land erfolgreiche Existenzen aufgebaut und verhalten sich weiter groesstenteils "konform", weil sie dadurch (fuer sich selbst) einen Mehrwert erzielen. Natuerlich gibt es auch Ungerechtigkeiten, aber zeige mir ein Land, ein Wirtschaftssystem, in dem das nicht so ist!

Durch seine Dollar- und Goldreserven haben die Chinesen schon laengst die Moeglichkeit, auch auf globaler Ebene ihre eigene wirtschaftliche Stellung zu steuern und auszugleichen. Die Volatilitaet des wirtschaftlichen Aufschwungs dort ist deutlich niedriger (und dadurch auch stabiler) als in den westlich orientierten Industrielaendern - und niemand ausser den Chinesen hat die Moeglichkeit, innerhalb seiner eigenen Grenzen mit unterschiedlichen Wirtschaftssystemen zu agieren und Dinge erst auszuprobieren, bevor sie im Grossen umgesetzt werden.

Na ja, dann wartet einmal weiter auf den Niedergang der (boesen) kommunistischen Planwirtschaft in China. Hoffentlich werdet ihr alt genug, um das noch erleben zu duerfen...

 

5954 Postings, 4356 Tage holzauge75@Blacky

 
  
    #1807
2
06.11.14 12:09
Das Motto: "Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!"

wird uns irgendwann noch mal gewaltig um die Ohren fliegen.  

13787 Postings, 4832 Tage Maxxim54BJ

 
  
    #1808
06.11.14 13:06
Ich glaube nicht, dass es noch lange dauert, bis es in China alles zusammenbricht....die machen gerade das durch, was die westlichen Staaten schon längst hinter sich haben....

China, mit ihrer Diktatur, produziert keine innoativen Leute, sondern fleissige Kopierer...mehr nicht....die Musik wird in Amerika gespielt....und wenn die Chinesen denen auf die Nerven gehen, dann werden sie eben einen Atomkrieg mit Japan anzetteln...

Ich würde denen nicht auf geringste vertrauen wollen....

Nur mal so....

http://www.welt.de/wirtschaft/article132350764/...zern-in-Gefahr.html

Ansonsten....es gibt eine Menge Vollpfosten bei jeder Partei....bei den Linken ist das prozentual erheblich mehr....  

145 Postings, 3596 Tage Mike_34China Finanzpolitik

 
  
    #1809
1
06.11.14 13:38
Interessante Artikel:

http://www.epochtimes.de/...t-Chinas-Crash-Prophet-Nr-1-a1194054.html

und dieses Info dazu:



China pumpt wieder Geld in die Banken

Veröffentlicht am 6. November 2014 13:04  

Chinas Notenbank People´s Bank of China hat im September und Oktober 769 Milliarden Yuan (126 Milliarden US-Dollar) in das Banksystem gepumpt – das geht aus ihrem heute veröffentlichten Bericht zur Geldpolitik im 3.Quartal hervor. Demnach haben staatliche Banken sowie mittlere und kleinere Banken des Landes die Liquidität zu einem Zinssatz von 3,5% erhalten. Ziel der Notenbank ist es, die Kreditkosten für Chinas Unternehmen zu senken, um die Nachfrage in der schwächelnden Wirtschaft zu stimulieren.

Wie die Notenbank berichtet, lag der durchschnittliche Zinssatz für Unternehmenskredite im Sepbember bei 6,97% – 0,12% weniger als im Vormonat und 0,23% weniger als noch im Juli.

Wie die Notenbank heute weiterhin bekannt gab, werde man in “vernünftiger Weise” auch den Immobilienmarkt unterstützen – sprich die Kreditaufnahme vor allem für Erstkäufer erleichtern, ohne jedoch Immobilien-Spekluationen zu befeuern. Ausserdem hat China heute zahlreiche Massnahmen beschlossen, die den Import von Waren erleichtern sollen.

Insegesamt bleibe die Geldpolitik Chinas “vorsichtig”, wie die Notenbank heute erneut betonte. Man versuche, der zunehmenden Verschuldung der einzelnen Provinzen des Landes mit “marktkonformen” Massnahmen zu begegnen. Hauptziel der Notenbank sei die Einführung einer Einlageversicherung – bislang sind Bankguthaben in China komplett unversichert.
 

Optionen

13787 Postings, 4832 Tage Maxxim54Yhoo Chart

 
  
    #1810
06.11.14 14:12
Yahoo Kurs für sich genommen: Gestrige Kerze war ein Shooting Star. Normalerweise deutet es auf eine Trendumkehr hin Richtug 41 zu Gap Schluss. Auch MACD ziemlich übergekauft.

NorGewöhnlich würde eine solche Konstellation eine Korrektur nach sich ziehen und man müsste auf den "Sell" Knopf drücken.

Wie schon mal erwähnt: Der Yahoo Kurs wird hauptsächlich von Alibaba getrieben. Steigt Alibaba, steigt auch Yahoo, selbst bei solchen, negativen Signalen...

Ich verkaufe nicht, da ich an den Baba Kurs glaube....Da geht es auf die 120 Dollar....dort könnte eine kleine Korrektur auf 110-115 kommen....Bis Neujahr erwarte ich hier die 150....

Bei 150 dann down auf 100....und dann Richtung 200-300 in den kommenden 2 Jahren...  
Angehängte Grafik:
sc.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
sc.png

174 Postings, 3558 Tage ZP0907@China:

 
  
    #1811
1
06.11.14 16:34
Nun mal meine bescheidene Meinung zum Thema China. Nach meiner Erfahrung kommt man(n) hier mit "westlichem" Mindset nicht weit. Es handelt sich zudem um eine kollektivistische Kultur, auch das macht das Verständnis für uns Individualisten schwer.

Der Erfolg der Gruppe steht oft über dem Erfolg des Individuums: Bislang war es meist so in der chinesischen Geschichte, dass die Herstellung von Harmonie das oberste Gut und zugleich Ziel allen Handelns war - daher kennen Chinesen auch nicht unsere Art des Imperialismus, zumindest nicht in letzter Konsequenz. Vielmehr ging es immer darum, auch mit Gewalt, das Land zusammenzuhalten. (Toilette aus dem Chinesischen übersetzt: "Harmoniehalle" ;) )

Hinzu kommt ein Wesenszug, den ich immer wieder in China beobachtet habe: "Was nützt, ist gut".

Beide Erkenntnisse zusammengefasst bedeuten für mich: solange die Kommunistische Partei erfolgreich in der Mehrheit der Bevölkerung den Anschein erweckt, dem Gruppenerfolg zu dienen, stellt sie Harmonie her und nützt damit der Mehrheit. Damit ist sie gut und bleibt an der Macht.

Das System kann eigentlich nur dann implodieren, wenn es der Mehrheit der Menschen zunehmend schlechter geht. Und das sehe ich, auch auf Grund der wirtschaftlichen Reformen der letzten Jahre, nicht.

Umweltschutz, individuelle "Freiheit" etc. sind alles Themen, die aktuell kaum auf der Agenda stehen. Umweltschutz könnte am ehesten ein Thema werden, weil dies die Gruppe und nicht nur den Einzelnen betrifft. Aber solange die Umwelt für den Erfolg der Gruppe geopfert werden muss, wird es wohl geschehen.

Meine Meinung zu Yahoo!: irgendwas brodelt da. Vielleicht doch noch eine Übernahme. Es ist verdächtig still geworden. Und der Kurs macht momentan auch keinen Spaß. Geht Alibaba ab wie eine Rakete, sattelt Yahoo! zu wenig drauf, und gibt dann bei BABA-Verlusten umso mehr von den geringeren Kursgewinnen wieder ab.  

Optionen

5954 Postings, 4356 Tage holzauge75Ob Mayer folgende Problematik bewusst ist?

 
  
    #1812
06.11.14 17:34

2896 Postings, 3716 Tage Blacky Jacky@ZP0907: Gut analysiert und zusammengefasst

 
  
    #1813
06.11.14 17:36

Der Chinese (fuer sich) ist zwar schon Individualist und Selbstdarsteller, aber er hat den dringenden Wunsch, anderen zu gefallen. Wir kennen das hier in Europa eher von einigen Suedlaendern, die ganz aehnlich ticken. Grund dafuer ist im heutigen China der Konfuzianismus, mit dessen Ideologie fast jedes Kind aufwaechst. Ehrgeiz und Fleiss sind die propagierten Tugenden und tatsaechlich scheint da in der DNA etwas zu fehlen, fuer das insbesondere Deutschland weltweit bekannt ist: Innovations- und Erfindungsreichtum. Es mag sein, dass es in China eben (gesellschaftlich) verpoent ist, quer zu denken und dadurch aufzufallen.

Wenn wir hier von einer chinesischen Krise sprechen, dann wird das (im Falle eines Falles) in China selbst nur zu einem lauen Lueftchen fuehren, waehernd wir hier im Westen vermutlich einen Orkan erleben. Man muss sich dazu auch nur einmal die nackten Zahlen vor Augen fuehren, die uns hier vor Angst in die "Harmoniehalle" (den Begriff muss ich mir merken) treiben werden: Wenn das Wachstum in China der besagte Sack Reis umfaellt, dann wird dies das weltweite Wachstum um die Haelfte verringern usw. usw.. Um Gottes Willen: Wenn ich heute 100kg wiege und im kommenden Jahr statt der prognostizierten 104kg nur noch 102kg, weil sich das Mass meiner Gewichtszunahme reduziert hat, dann werde ich dann trotzdem noch fetter sein als heute! An der Boerse wird man mir dann aber nur noch die halbe Konfektionsgroesse anbieten wollen. Die Zahlen sprechen also eine ganz andere Sprache, als die unbegruendeten Aegste, die man uns macht: Irgendwann tritt einfach jemand verbal auf die Bremse und schon verlieren wir unsere Fassung, ohne wirklich einmal nachzurechnen, was genau das eigentlich bedeutet. Ich bin mir sicher, dass die Chinesen das anders machen werden, wenn ihr Wachstum wirklich einmal etwas nachlassen solle, wovon man sogar ganz sicher ausgehen kann, denn insbesondere im Bereich der Energieinfrastruktur sind die Herausforderungen noch ganz gewaltig...

@Maxxim: Deine Aussagen "erden" mich immer wieder einmal, aber $41 bei Yahoo? Ich halte mit meinem Baugefuehl dagegen und denke, dass wir deine Kerze schon heute Abend wieder herausnehmen und morgen bei $50,13 aus dem Handel gehen.

 

2896 Postings, 3716 Tage Blacky Jacky@holzauge: Lustiger Artikel...

 
  
    #1814
06.11.14 17:58

...und doch geht er von einer (weit verbreiteten) falschen These aus, wie wir spaetestens seit der Praesentation der Q3-Zahlen wissen: Wenn Tumblr im naechsten Jahr tatsaechlich $100 Mio. zum Ergebnis beitragen kann und dieses Wachstum auch noch weiter fortsetzt, dann wurden die $1,1 Mrd. Kaufpreis durchaus sehr gewinnbringend investiert und Yahoo! kann doch mit dem vielen Geld erfolgreiche Investitionen taetigen.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob vielmehr Facebook und Apple ein groesseres "Problem" mit ihren Cash-Bestaenden haben, denn in ihrer Liga wird es weitaus schwieriger, wesentliche Umsatztreiber aufzutun und zu akquirieren. Am Ende bleibt noch immer der Aktienrueckkauf oder die reine Beteiligung an anderen Unternehmen, um die Cash-Bestaende (fuer die Shareholder) vernuenftig zu verzinsen.

Ich sehe das daher nicht so negativ wie Mr. Rosenzweig, dass Marissa Meyer hier zu viele interne Huerden ueberwinden muss, um fuer Yahoo! eine spannende (neue) Beteiligung zu finden. Eigentlich ist es ja auch voellig Wurst, denn sie sitzt sowieso nicht mher lange auf ihrem Platz. Die $9 Mrd. braucht Yahoo!, um die verbliebenen Aktionaere (in Cash) auszuzahlen und (jetzt kommt's) ich glaube sogar, dass im Falle einer (Teil-)Uebernahme durch Alibaba noch in diesem Jahr nicht einmal die $3 Mrd. Steuern aus dem IPO faellig waeren! Es wurde ja auch darauf hingewiesen, dass diese Gelder erst im Maerz ueberwiesen werden sollen und solange in der Yahoo!-Bilanz (als latente Steuern) verbleiben werden. Warum also sollte ein Unternehmen (wie die Alibaba Holding) Steuern auf den Verkauf (dann) eigener Aktien bezahlen, wenn man das Fiskaljahr als Ganzes beruecksichtigt!? Hier ist das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen, was die Cash-Bestaende von Yahoo! angeht...

 

2896 Postings, 3716 Tage Blacky Jacky...und wie auf Zufruf:

 
  
    #1815
06.11.14 18:10

https://finance.yahoo.com/video/tumblr-39-plan-grow-160500188.html

Kollege Karp bestaetigt, dass man "huge huge oportunities" in der Weiterentwicklung der Tumblr-Plattform sieht!


 

2896 Postings, 3716 Tage Blacky JackyDank 'Super Mario'...

 
  
    #1816
06.11.14 18:36

...bekommen wir unsere 1%-Performance heute zum Teil durch die Hintertuer geliefert!

Mille grazie!

 

5954 Postings, 4356 Tage holzauge75@Blacky

 
  
    #1817
06.11.14 19:03
Zumindest was Yahoo! betrifft, wird der € uns bis Jahresende noch Freude bereiten.  

5954 Postings, 4356 Tage holzauge75@Blacky

 
  
    #1818
06.11.14 19:15
"@Maxxim: Deine Aussagen "erden" mich immer wieder einmal, aber $41 bei Yahoo? Ich halte mit meinem Baugefuehl dagegen und denke, dass wir deine Kerze schon heute Abend wieder herausnehmen und morgen bei $50,13 aus dem Handel gehen."

Ich hätte nichts dagegen und warum eigentlich nicht?!? Den Mutigen gehört die Welt!"^^  

13787 Postings, 4832 Tage Maxxim54holzauge

 
  
    #1819
2
06.11.14 20:44
Menno....lies doch bitte genau, was ich da geschrieben habe....

Yahoo war auf dem Weg nach Süden und Baba hat es wieder hochgezogen...Genau, was ich geschrieben habe....

So...ich verabschiede mich aus diesem Forum....Es ist Alles gesagt und es liegt nun bei Jedem Einzelnen, die Nerven und Lusst zu behalten, an der Aktie festzuhalten oder nicht.

Zuviel des Guten ist nicht gut....wenn man eine Sachte Tausend mal durchkaut, dann sieht man Dinge, die es nicht gibt. Und das führt manchmal zu fatalen Entscheidungen....

Also....viel Glück uns Allen! Und verliebt euch nicht zu sehr in eine einzelne Aktie....  

174 Postings, 3558 Tage ZP0907Verliebt in eine Aktie

 
  
    #1820
06.11.14 21:07
Meine Optionsscheine sind durch SL abgesichert. Wenn die Party für mich vorbei ist, ist Sie eben vorbei.

Verliebt in Yahoo!, das ist es wohl nicht. Aber eine total spannende Sache ist das schon. :=)  

Optionen

118 Postings, 3816 Tage TalerMaus@ Korrektur?

 
  
    #1821
06.11.14 21:30
Ali hat heute 2 bis 3 % gemacht. Ich glaube nicht, dass das Morgen zum Freitag noch mal passiert. Mit meinen Calls gehe ich raus.  

30 Postings, 3669 Tage KostolanixKeine Ahnung was ich machen soll

 
  
    #1822
06.11.14 21:44
Ich habe nur Yahho Aktien. Ich überlege langsam ob ich verkaufen soll oder nicht.
Optionsscheine hätte ich spätestens heute verkauft.
Morgen könnte der Eröffnungskurs wieder bei 37, liegen.
Andererseits denke ich darüber nach was ist wenn morgen bzw. am Wochenende ein Ubernahmeangebot folgt.
Ihr könnt mir bestimmt auch nicht weiterhelfen oder?  

2896 Postings, 3716 Tage Blacky Jacky@holzauge: Bleibst Du wenigstens...

 
  
    #1823
06.11.14 21:49

...noch ein wenig drin und verkaufst mit mir am 10.11.2014 fuer $73 (oder am 17.11.2014 fuer $76), oder gehst Du auch raus?

Wenn alle gehen, wird es hier ein wenig langweilig, und mein Flug geht doch erst am 30.11. ... ;-)

 

5954 Postings, 4356 Tage holzauge75@Blacky

 
  
    #1824
06.11.14 21:55
Eier Leute wir brauchen Eier!;-)


stay long stay tuned  

2896 Postings, 3716 Tage Blacky Jacky@holzauge: Alles klar, ich waehnte mich schon...

 
  
    #1825
1
06.11.14 22:02

...ein wenig im falschen Film!

"Das darf keine Rolle spielen, ob da 50, 55 oder 70 Grad herrschen auf dem Platz."
(Lukas Podolski)

 

Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... 396  >  
   Antwort einfügen - nach oben