Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 12815 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.813.954 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11.733 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12813 | 12814 | | 12816 | 12817 | ... 14453 > |
Moderation
Zeitpunkt: 18.07.21 18:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Moderation
Zeitpunkt: 18.07.21 18:23
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 18.07.21 18:23
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Zeitpunkt: 18.07.21 18:17
Zeitpunkt: 18.07.21 18:17
Moderation
Nein hier kann nichts schnell gehen. NL frühestens 3.9 (settlement effective date einiges später), SA steht noch nicht fest. Vorher kann Hamilton natürlich zustimmen, aber offiziell und abgesegnet wirds erst beim effective Date welches dann so im Oktober/November liegen dürfte.
und wie oft ihr eurer Seitenlinien gequatsche schon losgeworden seid...der Kurs ist deutlich günstiger als die letzten Monate...wer hätte da von der Seitenlinie nicht profitiert?
Wir hoffen alle, dass es was wird, aber nächste Woche 100% etc....schön wärs aber gehört dann alles in die Traumwelt
Oder sind es die da, die da an der Seitenlinie stehen tun?
Ich glaube, ich verliere hier den intellektuellen Anschluß ;-)
Die mit höherem EK konnten natürlich schön nachkaufen.
Die einzigen die definitiv falsch lagen waren die die Monate lang gesagt haben wer noch an der Seitenlinie steht verliert.
Mit dem Deutsch komme ich allerdings langsam auch nicht mehr klar :D
Die anderen Kläger sollten meiner Meinung nach nichts einzuwenden haben, sie wollten ja ohnehin zustimmen und kriegen nun noch mehr. Mit Wiese gibt es eine gültige Absprache, der wird nun hoffentlich nicht noch mal zucken. Er wird ja auch froh sein wenn der Vergleich durchgeht sonst ist sein Deal ja auch hinfällig.
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.21 12:01
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 26.10.21 12:01
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Schwieriger wird es für eine Vorhersage über die nahe Zukunft der Investitionszuschauer ;-)
In den nächsten Tagen oder Wochen, erwarte ich dann mal eine Aussage aus der T&H Ecke.
Eigentlich dürfte die Wahrscheinlichkeit einer Ablehnung sehr gering sein.
Jetzt haben sie die Chance als Gewinner vom Platz zu gehen, nach dem Motto:
Wir haben für euch alle, auch die bereits zugesagten Klägergruppen, mehr herausgeholt.
Das war unser Ziel und wir haben es erreicht.
Letztendlich wird die Abstimmung das offizielle Ergebnis bringen, positive Aussagen zum neuen Vorschlag der SIHNV/SIHPL aus der T&H Ecke erwarte ich aber schon früher.
Ich glaube viele haben aber mittlerweile gelernt, dass Steinhoff immer für eine Überraschung gut ist und sind erstmal vorsichtiger. Ich kann kaum noch zählen wie oft hier eigentlich schon alles durch war und dann kam doch noch irgendein Antrag um die Ecke oder sonst irgendwas :D Im Idealfall signalisieren Hami/Trevo UND Tekkie ihre Zustimmung dann ist hoffentlich erstmal Ruhe. Dann muss man hoffen, dass die restlichen Kläger zu ihrem Wort stehen. Jetzt bleibt erstmal zu hoffen, dass der Vergleich mit den Klägern abgesprochen war und diese auch tatsächlich damit einverstanden sind, auch wenn eigentlich klar sein sollte dass das langsam mal das höchste der Gefühle sein dürfte...
Ich erhoffe mir bei natürlich vorher auch eine Kursreaktion aber denke wie gesagt, dass hier viele schon enttäuscht wurden und nun etwas vorsichtiger sind.
Fiel das vor 17 Monaten auch schon unter Vorhersage über die „nahe Zukunft“ ?
Moderation
Zeitpunkt: 18.07.21 18:27
Zeitpunkt: 18.07.21 18:27
ERSTMAL sollte Hamilton/Trevo das Angebot annehmen, zusätzlich zum Angebot sollen sich alle Beteiligten mit unseren Steini Shares voll saugen-:)
WIN-WIN SITUATION FÜR ALLE-:)
Ach ja, ich hab meine schon-:)-:)-:)
Soll nur ein Vorschlag sein, keine Kauf-oder Verkaufempehlung!!!
LG Sam
die langinvestierten haben das über jahre gemacht und verbilligt...weil sie an die geschichte glauben
so wie es ausschaut dürfen wir dann auch mit nem netten batzen für unsere geduld belohnt werden. jedoch kann es aber immer noch in die hose gehen.
die neuen aktionäre werden sich auch freuen können, aber nie und nimmer werden die so viele stücke noch zu so nem preis investieren können
von dem her auf gehts steinhoff kämpfen und siegen
Ich schon, der Kurs steht plötzlich dort wo er hingehört.
Wissen sie was zuvor passiert mit dem Kurs wenn noch nichts klar ist? Logisch das sehen sie gerade.
Das Problem ist ab wann ist für den Markt alles klar! Und das ist der Moment den Nex erwartet, dass definitiv Niemand mehr die billigen Shares einsammeln kann wie er gerade Lust hat, sonst wären ja alle reich hier oder? Ich rechne sogar mit plötzlichen Kursanstieg bis 25 Ct+x aber das ist meine persönliche Meinung und dann hätte ich zumindest die letzten 3 Jahre alles richtig gemacht, die älteren Longies müssten halt noch etwas warten und das tu ich dann auch noch denn die Investition hier sollte man eigentlich nicht zwingen brauchen und deshalb laufen lassen.
Long und Plopp
Hier hat der Kurs eben öfters auf positive Dinge gar nicht reagiert deswegen bin ich da noch etwas verhalten. z.B. hat der Pepco IPO wenn man sich den Steinhoffchart anschaut nie stattgefunden...das war ein Tag wie jeder andere :D
Mir wäre es schon lieb wenn wir mal nachhaltig um die 15 Cent rum bleiben würden, ohne dass die Machinisten hier immer wieder neues Futter kriegen.