Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 12817 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.842.249 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.351 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12815 | 12816 | | 12818 | 12819 | ... 14453 > |
Gibt es eine DGAP, gibts genug zu besprechen.
Gibt es keine DGAP behaupte ich, daß man am Kurs erkennen kann ob die Hami/Trevo und Tekkie etc Aktien kaufen, weil Sie gedenken das Angebot bald anzunehmen!
SIR
Moderation
Zeitpunkt: 18.07.21 23:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
das ist substantloses Geschwafel. Als ob die sich selbst bei Steinhoff gross einkaufen werden und dürfen. Die vertreten Ihre Mandanten, welche viel Geld verloren haben - und da ist es nur recht, wenn die mit erhobenem Haupt aus der Sache rauskommen.
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
denn er schreibt sich die Finger wund , um günstiger
kaufen zu können.
Moderation
Hamilton ist der Feind. Er hat null Grund, sich zu beeilen, er kann alle anderen zappeln lassen, zumindest eine Weile. Im Moment hat er ganz klar die Trümpfe in der Hand. Er muß zustimmen und er weiß auch, daß ohne seine Zustimmung der gesamte Konzern wackelt. Das wird er erstmal genießen und auskosten. Ob er das Angebot annimmt, weiß niemand. Ich glaube zwar auch, daß er das nicht ablehnen kann, aber ich glaube nicht, daß er das sofort tut, sondern er wird SH erstmal schmoren lassen, wie gesagt, er ist der Feind.
Gut wäre es, wenn dann ab morgen nicht wieder das Gejammer losgeht, weil nichts passiert, sondern mal abgewartet wird. Letztenendes is Hamilton mit einer Annahme des Vergleichs wirklich gut beraten, die Gründe wurden hier schon genannt. Aber er wird seine Machtposition noch ein paar Tage auskosten, denke ich.
Hoffentlich stellen die Shorts mal langsam glatt oder shorten nicht weiter, damit der permamante langsame Kursabfall nicht schon wieder zu sehen ist, sondern mal eine gewisse grüne Ruhewoch r einkehrt, bis dann der große Knall kommt.
Ich finde, das hätten wir mal verdient !
Moderation
Hamilton wird das Angebot annehmen, nicht auszudenken wenn das Urteil in SA in der Berufung einkassiert wird😉 dann wäre der Braten vom Tisch für Hamilton, genialer Schachzug von SH, auch Hamilton kann sich nicht sicher sein und das bringt Dynamik in die Entscheidung.
Long und Plopp
Einige hier sind der Annahme dass Trevo der 6. ACG ist. Das ist aber falsch. Grant & Eisenhofer ist der sechste und fehlt noch. Und die vertreten u.a. den PIC. Auch ein Schwergewicht wenn man so überlegt. Ich könnte mir gut vorstellen dass als nächstes diese Partei ihren Support für das GS zusagt. Hamilton wird dann hoffentlich zum Schluss auch noch einlenken ;)
Ich kenne die juristischen Details nicht. Wenn irgendwie möglich sollte Steinhoff es so hindrehen, dass Hamilton und Tevo im Falle ihrer Ablehnung gar nichts bekommen. Also 0 Euro. Außerdem würde ich eine kure Deadline von wenigen Tagen setzen.
Ihnen muss unmissverständlich mitgeteilt werden: "entweder ihr nehmt das Angebot an oder ihr geht leer aus. Ich müßt dann den Weg über die Gerichte gehen und das wird mindestens 4 Jahre dauern, bis ihr EVENTUELL etwas bekommt."
Steinhoff war bisher viel zu weich. Hier hilt nur eine knallharte Linie.
Louis und Peter machen das hervorragend.
Das neue GS Angebot für die MPCs nimmt zum einen T&H den Wind aus den Segeln und hilft diesen gleichzeitig, ihr Gesicht zu wahren und als gefühlte Sieger vom Platz zu gehen.
Das ist schon gefickt eingeschädelt von SNH.
Win-Win für alle Beteiligten.
Hier kann täglich die Gamechanger-News kommen.
Richtig geil wird es dann anschliessend mit Step3.
Und Step4 ( Regress an Jooste & Co.)
Also sowas von Long, jetzt erst Recht!
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 19.07.21 11:24
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 19.07.21 11:24
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Der Scheiß wird unter der Woche bis ins kleinste Detail zerpflückt werden und wir können froh sein, wenn sich vielleicht in 1-2 Wochen alle vorzeitig einigen...
Gebt den handelnden Personen halt noch etwas Zeit und dann wird das schon.
Grüße BT
Hast Du jemals schon ein einfaches NDA Agreement oder einen anderen wichtigen Vertrag, der seitenlang und auf Englisch war, unterzeichnet? Da sitzt Du schon stundenlang um Dir das Ding nur 1x durchzulesen. Was, wenn irgendwo ein Haken oder ein Fallstrick ist?
Ich hoffe Du würdest Dir die Kreditmodalitäten für Deinen Haus- oder Wohnungskauf auch richtig durchlesen, bevor Du da was unterschreibst, für das Du 10-20 Jahre bezahlst.
Schließlich geht es ja bei Steinhoff um unzählige Parteien, die alle zustimmen müssen. Denkst Du das geht ohne Rückfragen und genauer Prüfung von Verzichtsklauseln, etc.
In welcher Traumwelt lebt Ihr?
Ganz ehrlich, ich würde mir nichts lieber wünschen, als dass die morgen bereits alles unter Dach und Fach bringen, aber es ist einfach nur illusorisch.
Grüße BT
https://www.moneyweb.co.za/news/...ff-increases-its-settlement-offer/