Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 12814 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.781.459 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13.634 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12812 | 12813 | | 12815 | 12816 | ... 14453 > |
Bin gespannt........
ich dachte, das sei klar und auf den ersten blick ersichtlich. muss ich denn wirklich alles narrensicher formulieren hier ???
Moderation
Zeitpunkt: 18.07.21 15:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 18.07.21 15:52
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
aus dem artikel geht klar hervor, dass wiese nicht mehr bekommt, wohl aber trevo, hamilton und auch die ex-tekkies. natürlich auch weitere, das steht ja im artikel. ich hab im ersten satz einfach das wichtigste aus meiner sicht zusammengefasst.
h7, du bist sehr anstrengend. ich werd dich in zukunft nicht mehr beachten, da du offenbar meiner argumentation jeweils nicht folgen kannst. machs gut.
Dann ist die Frage was es mit der Berufung auf sich hat, den SH gehen will ?.
Ansonsten kann alles noch bis September durch sein wenn alles reibungslos klappt, aber sowie wir wissen ist bei SH nichts sicher außer eine Verschiebung :-)
zustimmen.
Allein der gute Wiese bekommt offensichtlich nicht mehr, ob seine Zustimmung dann weiterhin gilt ?
Evtl kriegt er schon genug, evtl befürchtet er ansonsten die Veröffentlichung des Reports ( bisher weiß ja nur er, ob da Leichen im Keller liegen)
Bleibt wie bisher spannend, sowohl in der Sache alsauch in der zeitlichen Komponente.
(rechtlicher hinweis: dies ist eine persönliche einschätzung von mir und als solche gekennzeichnet. ..damit es auch der letzte versteht..)
Wiese's Anspruch wurde als CC klassifieziert und es gibt keine Sonderklasse heisst "Wiese". Aus der dgap geht klar hervor, dass CC auch +66% bekommen werden. Von daher Wiese wird sich über jeden zusätzlichen Euro freuen und ganz klar das neue Angebot unterstützten.
Wer Beweise für das Gegenteil hat, möge sie uns zeigen.
"But on Friday, Steinhoff announced that the total offer will now be hiked to €1.237 billion. Claimants who held Steinhoff shares – also unit trust investors – as well as those who received Steinhoff shares in return for stakes in their businesses, will receive 66% more than they were offered last year.
But Steinhoff’s settlement offer to a group that represents its former chairperson, Christo Wiese, will remain unchanged at R7.9 billion."
https://www.news24.com/fin24/companies/...imants-by-billions-20210716
"as well as those who received Steinhoff shares in return for stakes in their businesses, will receive 66% more than they were offered last year."
https://www.news24.com/fin24/companies/...imants-by-billions-20210716
auch den ex-tekkies wird 66% mehr geboten als bisher. dies lässt mich etwas hoffen, dass auch mit denen eine einigung möglich sein könnte.
Nick Scali Furniture is believed to be closing in on the Plush sofa chain owned by Steinhoff International as it looks to capitalise on its soaring share price, linked to a Covid-19-fuelled boom in sales.
https://www.google.com/amp/s/...tory/561d53d29b146cb1a5dd0487ecc61810
Moderation
Zeitpunkt: 18.07.21 17:12
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 18.07.21 17:12
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Es wurde noch nichts verpasst und vielleicht verpasst man auch die nächsten Tage noch nichts.
Ich war bei den ersten 100 % mit dabei, der Anstieg von 8 bis 24 Cent oder auch beim Anstieg von 4 auf 8 Cent.
Davor hatte ich aber so hohe Verluste eingefahren, dass ich bei 100 % Gewinn nicht bereit war mich von den Aktien zu trennen. Im Nachhinein gesehen sicher ein Fehler, aber sonst hätte ich jetzt nicht eine so hohe Aktienanzahl eingebucht.
Ich bin auch weiterhin nicht an einem 100 % Anstieg interessiert, mich interessiert das Überleben der Holding und der Abschluss vom zweiten und dritten Schritt.
Erst danach schauen wir, was aus unserem Aktienkurs so geworden ist.
Was ich mitgemacht habe, das ist die Wandlung von einem kurzfristigen Zocker zu einem langfristig eingestellten Aktionär.
Ganz extrem haben wir diese Wandlung diese Tage im Wald und in München erleben dürfen. Willkommen im Oberpusherforum. Ich blende Euch gleich wieder ein, denn jetzt sind wir ja wieder einer Meinung.
Also ich in dem Fall.
Gruß an die Moderatoren!