Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 12797 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.397.222 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.523 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12795 | 12796 | | 12798 | 12799 | ... 14453 > |
Moderation
Zeitpunkt: 16.07.21 14:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 16.07.21 14:40
Was andere Foristen machen ist kann Dir doch völlig egal sein. Du verlierst doch kein Geld wenn ein anderer kauft oder verkauft.
generell dauert das einfach zu lange. die schuld gebe ich dafür sonn - wenn man die hausjuristin zur chefin macht, bekommt man eine juristisch komplizierte strategie. ist ja logisch, weil das ist sonns fachgebiet. im nachhinein wär ein erfahrener sanierer wahrscheinlich die klügere wahl gewesen.
aber noch ist nicht aller tage abend, es kann auch plötzlich wieder drehen hier. darauf setze ich.
Sie hatte einen Aufklärungswahn. Ihr Fehler war, dass sie zu schnell Steinhoffs Schuld zugegeben hat. Das darf man in einer solchen Situation niemals tun.
Plötzlich scheint dieser Plan nicht mehr aufzugehen. Das ist jedenfalls mein Gefühl.
Ich vermisse einfach eine kleine kurze Meldung zum Stand der Dinge durch Steinhoff, die sicher vielen die Unsicherheit nehmen würde.
ist übrigens auch einer meiner regeln, welche ich bei steinhoff leider für einmal nicht befolgt hatte: ich kaufe nie aktien, wo ein jurist das zepter schwingt. tja. ...hätte ich mich doch dran gehalten und erst nach sonns abgang gekauft, dann wär ich jetzt fett im plus.
Solltest Du dann doch noch irgendwann hohe Gewinne einfahren, dann reklamierst Du deinen Erfolg ja auch zu 100% für Dich oder würdest Du Dirty Jack davon etwas abgeben?
aber du hast mich wohl falsch verstanden, ich geb dafür nicht sonn die schuld, ich geb ihr die schuld für das komplizierte und langwierige sanierungsverfahren, welches steinhoff gewählt.
(so, das war mein letztes post für heute. versprochen...)
Für Hamilton und Trevo findet man auf jedenfall eine Lösung. Wir wissen nicht ob und wie die Verhandlungen laufen aber wir spekulieren darauf. Wer aber keine Nerven hat sollte lieber verkaufen und fern von der Börse bleiben.
So ähnlich hatte auch der Markus Braun damals argumentiert
und mich nach dem Motto alles ist gut zum Einstig verleitet.
Ps werde natürlich auch weiterhin deine Beiträge aufmerksam lesen.
hängt alles von den Gläubiger ab. Die meisten haben aber dem Vergleich zugestimmt, dass müssten auch die Gerichte in ihren Urteilen und Abwegen anerkennen. Die Schulden sind dann tragbar. Weiter musste ein gutes Rating
bekommen und als Konsequenz niedrige Zinsen. Jetzt meine Vision. Die Kläger
bekommen zusätzlich eine Option unsere
Vorzugsaktie zu kaufen bis 2049, immer
30% unter dem jeweiligen Kurs( oder etwas ähnliches). Alle sind zufrieden und
Also auch.
Jetzt ist Schluss, ich verspiele mein Geld lieber ,als auf die Chance eines Rebounds zu verzichten!
SIR
Angesicht der DJ Einstellung zum Kurs von 1,49€ und den "Racketen" zu 0,12€,
bei den News: Hamilton Kick in ADam, sowie IPO von PEPCO in WIG, ist mir dieses
Kursdrücken gen Keller unerklärbar.
Ich lese hier die "Wünsche" bzw. Vorhersagen: Richtung 0,07 oder 0,04€ als völling
JA, VERRÜCKT !!!
Mir riecht es nach unanständiger Insider- und Algomaschinisten-Gequatsche,
die sich von den "Longis" ein Spaßspiel machen.
Ich sehe siet fast 4 Jahren (!!) inv. die Lage ganz anders, nachdem ich im Osten
Paar PEPCO- Geschäfte besucht habe: Der Konzern entwickelt sich DAUERND in
die richtige Richtung, trotz ALLEN Balken die der Holding unter die Füßen geschmissen
werden! Immer mehr Leute, die dort Arbeit finden verdiienen Geld für ihre Familien !!!
Als Seefahrer und Container-Carrier Asien-EU weiß ich,dass er Preisschwankungen von
Transport diesen immer gab..und NU??
WO IST DAS PROBLEM malk?
Schwarzmarerei Bashen u.a. Pushen ist Kaspertheater.. Passt nicht zu diemem Forum.
UND: Gerüchte (auch Eure!!) haben auch Einfluss auf den Kurs.
In diesem Sinne anständig bleiben, Keine Witze !! Manche haben hier VIEL GELD Investiert !!!
GS MUSS kommen und es ist wohl bald da..
Grünen Tagsabschluß (immer!)
seeblitz1 <3
Aber wenn es jedem egal sein kann, warum muss man es dann hier schreiben.
Hat keinen Mehrwert für irgendjemanden.
Außerdem lese ich nun mal nicht gerne, wenn jemand zig tausend Aktien mehr hat zu einem
viel besseren EK.
Moderation
Zeitpunkt: 16.07.21 15:08
Zeitpunkt: 16.07.21 15:08
Es kommt ja immer darauf an, wie es erzählt wird.
Die Typen die verkauft haben und sich dann über die lustig machen die es nicht getan haben und die, die angeblich immer zum Tiefstpreis eingekauft haben und sich darüber freuen das eventuell andere später mehr ausgeben müssen..... die sind die wahre Pest.