Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 12763 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 103.933.967 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.919 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12761 | 12762 | | 12764 | 12765 | ... 14453 > |
Die von Dir genannten halten zwar Aktien, werden aber sicher nicht unter der Situation leiden. Die machen immer ihr Geschäft.
Bitte nicht darauf eingehen.
Moderation
Zeitpunkt: 09.07.21 14:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 09.07.21 14:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
"Das Urteil zwingt Steinhoff zurück ans Reißbrett", sagte David Shapiro, stellvertretender Vorsitzender von Sasfin
Securities in Johannesburg. "Meine Sorge ist, dass die einzigen Leute, die aus dem Prozess einen Wert herausholen,
die Anwälte sind.
© 2021 Bloomberg
Was ist mit dem SoP wenn Trevo und Hammilton mehr bekommen und die unbesicherten Gläubiger im SoP-Verfahren nicht?
So einfach ist das alles nicht.
"ja sicher....... alle Aktionäre sind vor Gott gleich. Woher hast Du nur diese Weisheiten?"
MBo60 : Ich weiß, nichts Wissen macht auch nichts.
Fakt ist aber nun mal : Eine Aktie, eine Stimme.
Tatsache ist, das Gläubiger vor Aktonäre stehen.
Weiters haben diese die Möglichkeit die Holding in die Insolvenz zu schicken.
Wenn ich jetzt Paradigma Wechsel betreib & überlege was ich als Gläubiger tun würde:
Möglichst viel von Eingesetzten Kapital zurückholen.
Die Frage ist einfach, ist für Gläubiger in Zukunft mehr drinnen als jetzt bei Liquidieren der Holding.
Moderation
Zeitpunkt: 09.07.21 14:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt
Zeitpunkt: 09.07.21 14:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt
Also kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es ein verbessertes Angebot geben wird. Mir ist nur noch nicht klar, wo das Geld herkommen soll...
Zur DGAP denke ich, dass diese (wenn eine kommt) heute Abend gegen 17:35 Uhr kommt! So, wie letzte Woche!
@Investor global, Danke du sprichst mir aus der Seele. Ich vermute mal 90% wollen einfach die Meldung zum GS, egal zu welchen Konditionen damit die Aktie hochspringt und man mit (ordentlich) Gewinn rauskommt.
Quelle hierzu: https://www.bakermckenzie.com/-/media/files/...ide_20170307.pdf?la=en
Unbesicherte Gläubiger müssten sich mit den anderen Klägern um die Reste streiten.
Soweit sind wir aber zum Glück noch nicht :-)