Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 12762 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 103.918.400 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31.558 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12760 | 12761 | | 12763 | 12764 | ... 14453 > |
Mit der Entscheidung von Richter Bozalek ist es nicht einfacher geworden. Umso mehr kann ich diese lange Hängepartie von Verhandlungszeiträumen nachvollziehen.
Ich hoffe das dass Management auch weiterhin dahinter steht die Holding aufzugeben.
Warten wir einfach ab was hier noch kommt.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Boje
nach dem (hoffentlichen) gs die pepkor verkaufen und damit schulden begleichen, management aus südafrica abziehen und jse notierung aufheben. die anderen grossen töchter pepco und mattress haben sowohl grösseres wachstum wie auch gewinnwachstum, da sollte man sich darauf konzentrieren und sich nicht auf ewig in streitereien in südafrica aufreiben.
Moderation
Zeitpunkt: 09.07.21 13:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 09.07.21 13:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Bestenfalls gab Hamilton beim SoP auf, um einer nach dem Bozalek Urteil größeren Kompromissbereitschaft von SH nicht im Wege zu stehen, siehe auch die verbale Abrüstung von SH in der letzten dgap und der bisherige Verzicht ad hoc in Berufung zu gehen.
Schlimmstenfalls ist SH ratlos, Hamilton konzentriert lediglich alle Kräfte jetzt auf SA, um das S155 gänzlich zu Fall zu bringen und die Gläubiger zeigen sich auch völlig unbeweglich. Auch das würde SH's Schweigen erklären. Zwischen diesen zwei Polen kann man nun trefflich spekulieren, aber ohne Wasserstandsmeldung von SH kommt leider kein Licht ins Dunkel. Hoffen wir mal, SH rafft sich bald auf zumindest mitzuteilen, in welche Richtung die Bemühungen jetzt gehen.
https://www.nebenwerte-magazin.com/...ohne-die-anderen-zu-verprellen/
:-)
Die Amis kommen wohl später
Vorsicht vor den Afrikanischen Knielochbohrern
So stark ist Hamilton möglicherweise nicht?
Ich denke mir das auf allen Kanälen eifrig kommunziert wird .Das braucht seine Zeit.
Interessant an dem Artikel ist ebenfalls, dass nebend er Einigung und der Umschuldung, auch die notwendigkeit eines fortlaufend guten Geschäfts erwähnt wird. M.M.n mit der wichtigste Punkt.
Ich hoffe weiterhin auf einie Einigung. Hamilton bzw. den Geschädigten kann man es nicht für übel nehmen, was solls.
Schönes Wochenende!
Wo bleibt die Meldung, wie es weitergeht?
Sind die gerade dabei den Sack zu zu machen?
Schönen Freitag an alle Steinhoff Masochisten.
Die sollen die Geldbörse öffnen, ein paar Mios drauflegen, Deloitte und die Versicherer mit einbeziehen abhaken und weiter geht es. Hamilton will nur mehr Geld sehen und um nichts anderes. Die werden mit hoher Wahrscheinlichkeit den Vergleich nach oben schrauben, bei der Komplexität und Unsicherheit haben die das mit Sicherheit einkalkuliert. Hauptsache die gehen durch und sie können die Schulden tilgen bzw. um finanzieren
Wir haben hier alle gepokert, Zeit das Blatt auf den Tisch zu legen
Da kannt man auch fordern, das jeder Aktionär je 100 gehaltene shares €10 an Steinhoff zahlt und seinen Beitrag leistet :-)
ja klar, ist abwegig, aber Aktionäre profitieren ja auch massiv vom GP :-)
Jagen die HF die Aktie dann nicht nochmal in den Keller um sich selbst ordentlich zu positionieren?
Die wollen doch auch nur das Beste aus der Sache rauspressen...