2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Und wieder Zeit sich Gedanken über neue Short Einstiege zu suchen,-) Nicht dass die Buy the Dips sich noch Hoffnungen machen.
Allen ein schönes We. Ich bagger mich jetzt frei. Bisschen relaxen nach der Arbeit.
Ein Moderator hat deinen Beitrag "möchte gar nicht wissen wieviele" bearbeitet.
Begründung:
Off-Topic
Ging deinem Beitrag ein Regelverstoß voraus? Bitte benutze dann die "Regelverstoß melden"-Funktion. Den Link dazu findest du rechts neben jedem Beitrag.
das charttool zeigt halbe kerzen. ne halbe woche müllt das wochenende das chartbild zu.
die zeilenabstände würde ich noch mal verdoppeln und die schriftgröße auf 16 erhöhen, damit man hier noch mehr scrollt.
ick will hier reinklicken und kurse und charts sofort sehen und nich mit nem bekloppten menü begrüsst werden.
..ich glaub ich deinstallier die app und guck mir lieberr das html format im browser aufm handy an.
...und eigentlich reg ich mich nur so auf, weil ich aufm weg zu ner affäre bin, auf die ich eigentlich kein bock mehr hab, aber aus höflichkeit nicht nein sage...und grad inner bahn sitze und langeweile hab.
18:22 Ukraine beschießt nach eigenen Angaben russische Basis nahe AKW Saporischschja +++
Gazprom nimmt Gastransport durch Nord Stream 1 doch nicht wieder auf
02.09.2022, 18:41 Uhr
https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/...f-article23564433.html
Kaum einer außer natürlich die Hartz 4 Front wird in der Lage sein adäquat zu heizen