Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
...teifensinn......
Guts Nächtle "Enstörerkreis"...
von wegen einfach ma den Stecker ziehn für 24h wie´s andere "GROßE" vor allem öfters mal machen, und det ganze Ding ma "unter de Lupe genommen".. neee, de Dillerei geht immer weiter...
Nur - der User is ja das Bindeglied, und der wandert eben, wenns woanders "einfacher" geht..
So frei in dem Sinne sind wir auch nicht.
Auch unsere Behörden unterliegen einer strengen Kontrolle
uns kontrollieren sozusagen 4 Siegermächte und nix anderes, seit 2006/2007 Bereinigungsgesetzen ist das de facto so.. und nix anderes, de Merkel wischt den Alliirten den Poppes, jedem Bundesland steht eine All.Behörde über usw usw.. und wer seit 1989/90 net rafft, das Polen niemals nen bessren Außenmisnister als den Genscher hatte und sich wundert warum im GG der 146´er noch steht, der is mE mehr als nur doof...
genug dazu...
´se werden spätestens wach, wenn das letzte "Amt" zu einer Agentur wurde und plötzlich auch dort eine Umsatzsteuernummer erscheint und wenn auf dem Weg zur EU Gülle endgültig staatl. Recht abgeschafft wurde und nur noch privatrecht gilt.. aber was willste verlangen, von 80Mio mutierten Mongos, die dank dessen ihrer juristischen Person alles mitmachen und sogar die Bildung ausn TV holen, welches eh bis 2099 Alliiertenkontrolle unterliegt, jo, im Ernst..
Dokumente dazu gefällig?? :o))))))))
holladrihoooooo..
Das zeigt, wer bei uns alles bestimmt und uns regiert!
was gilt ist jedenfalls Haager Landkriegsordnung.. und die Marionetten die uns "verwalten" im Sinne "derer"..
das Land was in dem Sinne auch vom Bundesverfassungsgericht und in versch. gesetzen als Staat bezeichnet wird existiert zwar nach wie vor, ist aber handlungsunfähig gestellt, bzw ost- Westgebiete unter und poln. bzw franz. Kontrolle.. sprich Elsass, Ostgebiete und Co... aber nur in den Grenzen bis 31.12.1937... und Du bist auch anerkannter Bürger weltweit diesen Landes- sehr interessant übrigens der Aspekt.. Vor allem in Ländern wie eben den "Besatzern" seit 45... sie wissens alle da "oben" und wissen aber auch wie dumm die da "unten" sind..
die Parteien die man da wählt sind nix anderes als Showveranstaltungen von Idioten und Möchtegernproleten, die sowieso irgendwann in irgendwelchen Ämtern versinken..
und die Schulden hat nicht "unser" Staat.. den hat nur diese Finanzverwaltung GmbH Deutschland und ihre Gläubiger.. (wer die wohl sind.. ich kenne 80Mio davon *lol*) das ist der Witz an der ganzen Sache, den irgendwie keiner kapieren will, aber spätestens bei erörterung des privaten Statusses (juristische person) und erörterung Insolvenzrecht (eben haftung jur. Person) ... aber Bildung finedn eben die Leut nur noch über Bild Axel Springer Bande und News Corp und Co. die alles in der hand haben usw usw usw usw.. deswegen Gute Nacht schlaaaand und Euro... freu ich mich auf die DM und die Penbner die einem angst davor machen wollen.. mei - was wären wir die Helden auf dem Globus.. die Amis würden sic hin de Hose pissen.. Mrd, Billarden und mehr würden in die DM fließen uvm.. aber bloß nich.. wir brauchen die shice Eu, damit ma alle zu Versallen machen können, aber Gott sei Dnak gibt es noch Völkerrecht und Den haag um diese nVerwaltungsbazillen den garaus zu machen..
so, genug davon hier.. SORRY @ Teras.. bin am überlegen zu Deutschland und seinem Ist und was WIRKLICH war ne Gruppe zu zünden, aber dann weiß ich auch, das ARIVA mehr als nur durchleuchtet wird, weil gewisse hilfssheriffs und Systemrambos ja so verblendet und überzeugt sind von ihrem Handeln und Tun, ja bis ein Aktenzeichen aufn Tisch liegt und der Chef sich seinen Untergebenen krallen muß.. ;o))
ach was sols.. raffen tuns eh nur die wenigsten, aber wnen, dann gehts einem deutlich besser, egal was ma für ne Angst hatte vor gewissen Schritten..
rein architektonisch noch gar nicht GEPLANT ist...
Wäre immerhin eine Erklärung!
Allezeit RÄTSELND:
Der olle Teras.
shice auf die User und deren bla bla.. drum setze ma noch einen drauf..
Hab im Guinness mehrfach gepostet, irgendwas laufe anders, Beim Einfügen kommt oben beim Kreis "Verbinden", dann dauert das viel länger als früher...
und den 502 Bad Gateway hatte ich auch schon 3x ....
aber mir glaubt man ja wohl nicht ....
The server returned an invalid or incomplete response.
genauso wie beim Anmelden jetzt grad wieder
502 Bad Gateway
The server returned an invalid or incomplete response.
... so ich hab erstmal genug! adios und Mahlzeit