Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Ich gehe davon aus, dass das heute entstört wird, so dass nicht jede einzelne Manifestation dieser beiden Beeinträchtigungen per Fehler-melden-Button
reportiert werden muss.
Außerdem werden solche BLOCKADE-Errors
auch schon durch das System SELBER erkannt.
LG: Teras.
Bitte loggen Sie sich ein.
hahahahahaha, ich bin ja on, weil gleich nach der Meldung kann ich weitere user sternen...
vielleicht sollt der Werbepartner von Ariva mahl Kohle in die Hand nehmen und vernünftige starke Server kaufen, statt dass Mods ihre wertvolle Arbeitszeit mit Löschen uralter "Bildchen" zu verbraten MÜSSEN, imo!
LG
aber es ist ärgerlich, so zu posten und zu besternen!
Bitte entstört dieses leidige Problem. Danke schön !
http://www.ariva.de/news/...terzeichnen-Gefaelligkeitsvertrag-4131334
sind die dort verwanden TYPOGRAPHIEN stets "UNGEKASTELT" als SOLCHE erkennbar:
http://www.irw-press.com/news_16062.html
Und laut Entstörer-Handbuch gibt es bekanntlich ZWEI Wege, diesen ERROR zu fixen,
so dass er nicht mehr (zumindest bei UNS hier nicht mehr) in Erscheinung treten kann.
Die EINFACHE und mit GERINGEM Aufwand dennoch ZUFRIEDEN stellende Lösung wird
in Entstörer-Kreisen gern' als "Simplified Mandarin" bezeichnet: Rigorose ERSETZUNG ALLER dieser ein- und zwei-strichigen TYPOGRAPHIEN durch HOCH-gestelltes ' und "...
Die ANDERE Lösung dieses IMPORT-Error's ist nämlich nur mit EXTREMEM Aufwand zu réalisieren!
Und der GRUND für diesen extremen Aufwand ist aus der hier unten documentierend anhängten GRAPHIK schon klar genug zu ERAHNEN...
Oft sind nämlich nicht nur beim empfangenden ZIEL, sondern schon an der QUELLE
des Import-PROBLEMES hemmungslos Web-créative BRAUSE-Köpfe am Werk, die keine Irgendwem vermittelbare VORSTELLUNG haben, was sie mit ihrem ungeordneten "TYPOGRAPHISMUS" eigentlich AUSDRÜCKEN wollen!
Wir haben hier wahrlich genug EIGENE Probleme, weshalb wir uns solchen irngswie "typographisch" anmuthenden Quirl-Quatsch nicht AUCH noch aufladen sollten:
>> das Problem ist keinesfalls behoben !! <<
ich muss auch im Guinness immer wieder mal rasch F5 drücken,
weil diese blöde Einfügefehlermeldung kommt, just danach gehts dann wieder.
Also Kiel:
bitte dem Problem nochmals nachgehen, irgendwas spukt immer noch.
Dankeschön
Private Boardmail an Nutzer Guntram2010, dann kommt diese Meldung:
Guntram2010 will Nachrichten nur von seinen Kontakten empfangen.
wenn ich hingegen in einem Thread, wo Guntram2010 postete auf den nicknaume klicke, und dann anklicke unter Boardmail schreiben, dann geht das resp. ich kann dem user ne BM schicken!!!
hier stimmt was nicht!
zudem @swa: wieso kann man Guntram2010 nicht von Finanzen.net rüberbeamen auf Ariva.de...... ich kann Guntram2010 nicht auf meine Kontakte nehmen, weil er bei Finanzen und nicht direkt Ariva eingeloggt ist......
Danke!
fi|Stokki2010
zu Deinen Contacten aufzunehmen.
und dann wiederum Dinge "findet",
die sie bei correcter Interpretation des Such-Begriffes eigentlich NICHT "finden" DARF...
das man meiner Userexistenz soviel Aufmerksamkeit widmet beschämt mich ja schon ein wenig :-) Aber wenn so ein Wechsel klappen würde, fände ich es schon toll! Dann muss mir nur einer mal ARIVA-Funktionen erklären....kicher :-)
Für all die Bemühungen eine lieben Dank von mir!
Der Nutzer 'fi|Stokki2010' ist nicht bei ARIVA.DE registriert. Daher kann er Ihre Anfrage nicht annehmen.
Mich erstaunte eher das Phänomen, dass ich 2 verschiedene Meldungen erhalten habe, was unlogisch ist:
http://www.ariva.de/forum/...r-Entstoerung-378449?page=92#jumppos2313
hoffentlich kann swa da was machen, dass sich Guntram hier bei Ariva anmelden kann.
sich hierhin umswitchen zu lassen, nur, um als ein Contact aufgenommen zu werden.
Durch sachkundige Bearbeitung seines Profil's ließe sich das auch OHNE Umzug regeln.
Allerdings würde ich es begrüßen,
wenn er voll und ganz "zu uns" kommt...